Wunderschön. Dann fehlen ja nur noch 18 fürs Regiment
Danke, bald muss nachbestellt werden. Hier habe ich nur noch drei Stück: Die zwei Mortheim-Averländer mit Helmbarte und das Besatzungsmitglied des Kriegswagens mit Hakenhellebarde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWunderschön. Dann fehlen ja nur noch 18 fürs Regiment
Danke, bald muss nachbestellt werden. Hier habe ich nur noch drei Stück: Die zwei Mortheim-Averländer mit Helmbarte und das Besatzungsmitglied des Kriegswagens mit Hakenhellebarde.
Na dann willkommen! Schicker Einstand! 😁
Zu den Monstern bei den Seeelfen zählt die große Schildkröte und Tendenziell auch der Alloplex. Zur Kavallerie gehören die verschiedenen Aal-Reiter.
Faustregel: stellst du es in Gruppen oder sieht es neben typischen Monstern etwas schmächtig aus, ist es zu klein für die Monsterrunde.
Aber da sind die Grenzen fließend, wie bei dem Alloplex.
uuunnd eine Frage hätte ich noch, was zählt alles zu "Monster" für die nächste Runde? Auch die Fische, auf denen die Idoneth sitzen?
Die "Fische" (wenn's die Aale sind) zählen sicher zur Reiterei, also:
Runde 2 (eingereicht ab 13.02.2024 bis spätestens einschließlich 13.04.2024) - Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)
danke euch beiden! an der terminologie muss ich wohl noch etwas feilen
Die sehen (von vorn wie von hinten) fantastisch aus!
find ick ooch!
Prima Gesicht!
Hammer..! Die Jungs haben Charakter
Dann will ich auch mal etwas für den Krieg hier beisteuern. Meine Mumien für Khemri.
Nähere Infos dazu in meinem Bemal-Thema: RE: Kahless in der "Old World" - ich male wieder
Grüße, Kahless
EDIT: Die nächste Rubrik ist Kavallerie, oder? Dann werden wohl als nächstes die Bogenreiter für Khemri am Maltisch landen. Die sind in Old World zu gut um nur wenige davon zu besitzen.
sind das untote italiener in Pasta? Ich find die breit modellierten bandagen sehr lustig xD
Wirklich toll bemalt
sind das untote italiener in Pasta?
Uff. Das war ein bissel fies...
Aber: Woher kommt gerade mein Appetit auf Bandnudeln mit Pilzen!?
Nochmal drei Armbrustschützen
Der mit dem "cocky face" in der Mitte ist der KNALLER!
Frage: Ist das Gelb wirklich so blass?
Falls ja; Ich finde das sehr gut!
Der mit dem "cocky face" in der Mitte ist der KNALLER!
Frage: Ist das Gelb wirklich so blass?
Falls ja; Ich finde das sehr gut!
Danke Dir!
Eigentlich ist es eher wie bei den drei anderen weiter oben. Aber das Licht war jetzt gerade nicht sehr gut. Ich habe versucht, es nicht zu blass werden zu lassen.
Danke Dir!
Eigentlich ist es eher wie bei den drei anderen weiter oben. Aber das Licht war jetzt gerade nicht sehr gut. Ich habe versucht, es nicht zu blass werden zu lassen.
Auch bei den obiren ist es ja relativ blass. Gefällt mir!
Oha:
Hallooo super neu hier (und neu bei Warhammer AOS), hoffe ich mach alles richtig xD
Dann auch von mir willkommen hier...Schick, Deine Truppe; wenn auch recht blutig in wilder Aktion!
Tiefenvolk
Ist das der Grund, weshalb Du die Augen ausgelassen hast (was äußerst naheliegend wäre) oder hast Du Dich da schlicht (noch) nicht rangetraut...?
Nochmal drei Armbrustschützen, die gestern während eines Scharmützels eine Gruppe Wolfsreiter abwehren konnten.
Sehr schönes Trio...Der blond-bärtige Kerl gefällt mir besonders gut!
Alle sechs Mann von Dir sehen toll aus...Und Du hast Dich nicht nur an die Augen getraut, sie sind Dir auch klasse gelungen!
Dann auch von mir willkommen hier...Schick, Deine Truppe; wenn auch recht blutig in wilder Aktion!
Dankeschön!!
Ist das der Grund, weshalb Du die Augen ausgelassen hast (was äußerst naheliegend wäre) oder hast Du Dich da schlicht (noch) nicht rangetraut...?
Die haben tatsächlich laut offiziellem Buch keine Augen und ich konnte mich so bei den ersten Modellen davor drücken – zwei Fliegen mit einer Klappe quasi.. bei den nächsten komm ich aber wohl nicht drumrum. Freue mich aber auf die Challenge
ich trage dann auch mal ein paar Untote bei, auch wenn sie etwas weniger Bandagen auf den Knochen haben...
das Farbschema gefällt mir richtig gut! Die kommen ja richtig zur Geltung, sehen fast wieder lebendig aus
das Farbschema gefällt mir richtig gut! Die kommen ja richtig zur Geltung, sehen fast wieder lebendig aus
Jetzt überlege ich, ob das für Untote eine Beleidigung ist... Danke dir! Das Farbschema ziehe ich ja eiskalt (höhö) bei meinem Armeeprojekt durch, wobei ich den Thread auch mal dringend updaten muss. Und bessere Fotos braucht der auch.
Am längsten habe ich diesmal an der Flagge gesessen, das Freehand auf beiden Seiten einigermaßen ansehnlich hinzubekommen hat echt gedauert. Aber ich glaube es hat sich gelohnt.
Cool! Knochenphalanx in Kuschelblau. => den Gegner einlullen und dann überrennen?
Das Banner ist sehr stark!