Sehr cooles Modell! Ist das von GW?
Adventskalender 2024
-
-
Sehr cooles Modell! Ist das von GW?
Die Riesenspinne ist von nem Goblin Held auf Spinne. Die Howdah und der Goblin sind aus dem Arachnarok Bausatz. Wo die kleine Spinne vorn her ist, frag ich mich aber auch. Evtl ein 3D Druck? 🤔😊
-
Doppelpost!
Jetzt schon einmal das 7. Türchen!
Dies ist meine Fimir Truppe, welche sich seit Januar diesen Jahres im Aufbau befindet:
-
Tolle Fimir Streitmacht!
[Memo an mich: Schnell nachlesen, was Fimire sind und dann so tun als ob ich das natürlich schon vorher wusse!] -
Sehr schön, als was spielst du die Sumpflinge denn?
-
Wundervoll..! Die gefallen mir sehr!
-
Sehr nice, Männers!
-
Sehr schön, als was spielst du die Sumpflinge denn?
Noch spiele ich sie nicht, bin ja noch im Aufbau. Geplant ist es sie nach der Liste vom Warhammer Armies Project oder als Verbündeten Liste nach Indy GT für die 6. Edition. Wahrscheinlich aber nach der WAP Liste.
-
Wow, sehr schön, diese Masse!^^
Schnell nachlesen, was Fimire sind und dann so tun als ob ich das natürlich schon vorher wusse!
Ich kenne sie zumindest als Widersacher/Monster aus Heroquest (dem Original von damals), da waren 3 Stück dabei.^^
-
Die Riesenspinne ist von nem Goblin Held auf Spinne. Die Howdah und der Goblin sind aus dem Arachnarok Bausatz. Wo die kleine Spinne vorn her ist, frag ich mich aber auch. Evtl ein 3D Druck? 🤔😊
Die kleine Spinne ist aus dem Bausatz des Modergrotten-Troll. Auch ein paar übriggebliebene Sachen aus diesem Bausatz wurden für das Gelände genutzt. Das Modell selbst ist das alte Goblin-Waaghbossmodell auf Gigantula von GW.
-
Das Modell selbst ist das alte Goblin-Waaghbossmodell auf Gigantula von GW.
Den hatte ich auch schon in einer Belagerung gegen mich auf dem Tisch. Der war ratzfatz auf der Mauer!
-
-
Aber erst morgen öffnen!!!
-
Aber erst morgen öffnen!!!
Menno...
-
Yeah, geiles Bild!
-
Interpretationsspielraum: Bringen die beiden gerade die Geschenke, oder nehmen sie sie wieder mit?^^
-
Bringen die beiden gerade die Geschenke, oder nehmen sie sie wieder mit?^^
Eindeutig: Ja.
-
Interpretationsspielraum: Bringen die beiden gerade die Geschenke, oder nehmen sie sie wieder mit?^^
Meine Theorie: Das spielt in Nuln und die Geschenke dienen als Gewicht, damit Tanquol die Falltür darunter nicht aufdrücken kann.
Ob sie aber mit Knochenbrechers Riesen-Kräften gerechnet habe!?
Bebop
Hast du das mit KI machen lassen? Wenn ja: Welche KI, welcher Prompt? Oder soll das ein Geheimnis bleiben? -
Hast du das mit KI machen lassen? Wenn ja: Welche KI, welcher Prompt? Oder soll das ein Geheimnis bleiben?
Jaja, is Ki.... KI is schön, KI is fein.... ForgeUI um genau zu sein. Checkpoint heißt "midnight_v50.safetensors". Der Prompt ist ein wenig umfangreicher. Ist auch INpaint mit dabei. Die Lora heißt "Gotrek_and_Felix". Bekommst du alles auf Civitai. Ich kann die Original PNG-Datei auch nochmal gerne posten, da ist der Prompt und die verwendeten Loras mit dabei.
Tanquol mit ins Spiel zu bringen - ein feines Gedankenspiel. Tatsächlich, habe ich manchmal den Eindruck, das die Arbeit mit KI vergleichbar mit der Verwendung von Warpstein ist. Zuviel davon und es beginnt alles unwillkürlich und unkontrolliert zu mutieren. Aber in in kleinen, wohlportionierten Mengen sind die Ergebnisse beeindruckend.
Jaja, Menschending findet langsam Gefallen daran - QuIEk!!!
-
Ich kann die Original PNG-Datei auch nochmal gerne posten, da ist der Prompt und die verwendeten Loras mit dabei.
Na dann her damit! Oder per PM.