Adventskalender 2024

• Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Gazak :

Beeindruckende Bilder, aber arme Burg-Verteidiger...Da werden wohl die Geschenke "Siechtum, Tod und Untergang" gezwungenermaßen angenommen werden müssen!

codenascher :

Starkes Teil; hattest Du mir zwar schon auf Bildern gezeigt, aber so jetzt von Dir bemalt macht das nochmal viel mehr her...Bin echt gespannt, das dann mal mit eigenen Augen zu sehen; und trotzdem die Besitzer drumherum bei unserem nächsten Spiel von der Platte zu fegen!

:]

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Coole und lustige Geschichte über Grubmar und danke auch an all die anderen Türchen Ersteller, es war wieder eine wahre Freude, all diese schönen Dinge zu entdecken. Allen noch eine ruhige Zeit und guten Rutsch in ein friedlicheres Jahr 2025, wofür wurde denn sonst Tabletop erfunden als Konflikte spielerisch zu erledigen?

Lasst es euch gut gehen

Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

• Arthurius : Schöne Geschichte. Aber ernsthaft... Oger mit Gammelfleisch füttern ist eine Sache (und ist wahrscheinlichgar nicht weit von deren normaler Ernährung enfernt), aber mit Scheinfleischprodukten ist schon sehr herzlos von dem Zwerg... :sdagegen:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• das ist kein gammelfleisch, das ist natürlich gut fermentiert, edelschimmel ... whatever

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Danke für eure Beiträge und einen guten Rutsch allerseits..! 🍾🧨

"Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

- Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

• Gazak :

Nun, auf dem Hang wurden gerade seine ganzen Kumpels und Saufkumpane verdroschen...Da darfst Du (selbst vom "Weihnachtszwerg") nicht allzu viel Nächstenliebe erwarten!

:essen:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

"Über mich"

• Sehr geehrte Herren, werte Dame,

ich komme erst jetzt dazu diesen überaus tollen Adventskalender nochmal sehr zu loben.
    Starke Beiträge, sehr Abwechselungsreich. Unser ( nagash_junior und mein) Highlight der Adventszeit.

Tür 21 :)

Super Story, wir haben das sehr genossen! 1000 Dank!

Arthurius : Danke für den sehr stimmungsvollen Abschluss des Kalenders! Der 24. ist ja immer etwas 'heikel', weil da einige/viele/alle schon ihre Aufmerksamkeit woanders haben. So eine Geschichte kommt da mMn immer cool, man kan sie ja auch später noch in Ruhe genießen. So wie ich heute (erst).

vielen, vielen Dank euch allen für die Mühe, den Mut und die Disziplin!

Ne, ne: Der Dank geht ganz in Deine Richtung, lieber Merrhok !
    Anbahnung und Durchführung des Kalender sind zwar nicht sonderlich schwer, aber erfordern Disziplin vor allem von Dir!
    Dafür 10^6 mal Danke!

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!