Görlitz kenne ich. Meine Frau kommt aus Polen und beim Familienbesuch sind wir immer durchgefahren. Es liegt zwar am Rand aber wir könnten das Treffen in zwei Ländern durchführen.
Warhammer Board Treffen 2017
-
-
Klingt etwas... "girly", oder?
Wäre für mich auch super zu erreichen. -
Also hätten wir jetzt schon 6 Zusagen für Görlitz und @Goblinspießa und @Ahnenspross wären vielleicht auch nicht abgeneigt
-
wobei ich da noch nichts festlegen will, denn meine Sommerferienzeit wird ganz schön stressig (wohnungssuche, umziehen, usw.)
-
Eigentlich sollte es ja in Hessen sein, damit alle gut hinkommen.
Ich würde dieses Türchen auch ungerne schliessen!
-
Wie gesagt, ich höre mich mal um
-
Ich bin auch am Überlege... bei mir in den Hobbykeller würden 8 Leute reinpassen. Mit drei Platten.
Mit mehr Leuten wird der Sauerstoff knapp... Deswegen hatte ich ja gefragt, wie viele so zu erwarten wären. Demnach muss wohl was größeres her. -
Beim letzten Treffen wurde der "Sauerstoff" wohl auch ab und zu mal knapp.
-
Nö nicht wirklich. Die Leute konnten ja vor die Tür gehen. Wobei unser Nurgledämon uns die Luft schon sehr stark verpestete (insider^^)
Mit zehn Leuten muss man schon rechnen. Platten sind eher nebensächlich die sind schnell zu organisieren. Wenn dann fehlt eher Gelände und eben die Location.
Eine Option hab ich auch noch, ma gucken was dabei raus kommt.
Mfg -
bei mir in den Hobbykeller würden 8 Leute reinpassen. Mit drei Platten.
Also bevor wir am Ende gar kein Treffen hinbekommen, wäre das schon ne tolle Option.
Wer weiß, ob überhaupt 8 Leute dann gerade Zeit haben und nach Kassel fahren können/wollen.
Zur Not heißt es eben: Wer sich früh genug verbindlich anmeldet, ist dabei. -
Wieso heisst der Thread eigentlich: Treffen 2016???
Mod: bitte ändern Sie etwas, bitte
-
Mod: bitte ändern Sie etwas, bitte
Umweltschonendes Thread-Recycling
-
Murmeltiertag. Wir können machen, was wir wollen- wir sitzen am Ende immer wieder bei Lurk und zocken 8. Edition .
-
Ich glaube er heißt 2016 weil in diesem Thread alle infos und Bericht vom treffen2016 stehen
Wir sollten lieber einen neuen thread auf machen
-
Auch 2017 wäre ein Warhammer Board treffen eine schöne Sache. Ort und Zeitpunkt sind noch nicht bekannt. Hier im Thread könnt ihr euch gerne einbringen, wenn ihr Ideen habt. Oder/und euch freut und kommen wollt.
(Ich habe hier mal alles hin verschoben, was im 2016ner Thread zu 2017 stand.)
-
Also, Es war im NordOsten sehr schön letztes Jahr, gerne wieder und wenn es geht bitte frühzeitig Bescheid geben. Gehe nämlich davon aus, dass wir wieder zwischen 5 - 7 Mann sind, je nach dem wann es stattfindet und wie schnell eine Location bereit steht (kurz die Planung steht).
Übrigens wird der Verpester wieder von mir mitgebracht, also besorgt schonmal Atemschutz Masken
In Planung ist auch das wir diesmal mit zwei Autos kommen
Gruß aus Cologne
-
Hat doch mit einem Auto SUUUPER funktioniert
-
Ich könnte auf Arbeit fragen ob wir ein Hof kriegen da passen Ca 100 Leute hin xD
-
Wat is denn jetzt mit Köln? Zentraler geht es ja wohl kaum, hier ist schließlich der Nabel der Welt!
-
in etwa so zentral wie münchen oder görlitz