den hab ich auch schon gesehen, "wie vom profi bemalt", jaja
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
den hab ich auch schon gesehen, "wie vom profi bemalt", jaja
Ist ja nicht erwähnt, worin der Verkäufer Profi ist... ? Kann ja ein Profi im Marketing bemalt haben...
-
Alle bekloppt...
Werde demnächst ein paar leere Gussrahmen für einen niedrigen dreistelligen Betrag in die Bucht setzen.
Text: Was ihr nicht gebrauchen könnt, könnt ihr ja weiter verkaufen!
-
Denk bitte daran die Gussrahmen als „brandneu“ und mit „OVP“ (zerknautschter Karton reicht) einzustellen, dadurch erhöht sich der Wert nochmal erheblich.
-
... und OOP (heißt meines Wissens nach overly-overpriced) nicht vergessen!
-
Man könnte bei dem leeren Gussrahmen behaupten, dass dort Bilbo Beutlin mit Ring drin ist.
(Ich glaube, eine Luftgitarre wurde auch mal bei Ebay verkauft, das könnte also klappen )
-
? ...und noch ein 10 Meter WLAN-Kabel dazupacken, davon kann man nie genug im Haus haben.
-
... Es soll ja tatsächlich immer noch Leute geben bei denen der Spruch mit dem WLAN Kabel funktioniert
Ich kenne 3.
Beste Grüße,
Hodor
-
Für ein halbes Modell
-
Für ein halbes Modell
Bei mir linkt das zu einem kompletten Bausatz eines Redeemer Dreads :-/
Da steht nichts von halbes Model. -
Bei mir linkt das zu einem kompletten Bausatz eines Redeemer Dreads :-/
Da steht nichts von halbes Model.
Es ist der komplette Bausatz eines Heftes (in dem ein halber Dread drin ist).
(Der Rest ist im Bausatz eines anderen Heftes drin.)
Kannst Du HIER nachprüfen. -> Einfach runterscrollen zu Heft 24 + 25
Das wird in der ebay Anzeige so leider nicht entsprechend kommuniziert.
-
Richtig Merrhok der Redemptor war in Ausgabe 24 und 25 drin und im Link gibt es nur den ersten Teil an sich macht der Verkäufer ein gutes Geschäft mit seiner zwar genauen Angabe, die wiederum viel Spielraum zu lässt.
-
Das wird in der ebay Anzeige so leider nicht entsprechend kommuniziert.
Boah is das frech :-o
Mögen diesem "!&%"%$§"& jedes mal beim Händewaschen die Ärmel runter rutschen und nass werden! -
Es ging wirklich für 35,50 über den Tisch mit Versand 4,90€ ein wirkliches Schnäppchen.
-
-
"Versuch macht kluch!"
-
Ich hab da wieder etwas. Diesmal sogar ein etwas komplexeres Thema:
Im Text lese ich:
"Verkaufe hier professionell bemalte Figuren der Marke Perry Miniatures „Chasseurs a Cheval“ French Guard Cavalry aus der Napoleonischen Ära. Die Figuren wurden von Sascha Herm einen sehr bekannten professionellen Figuren Maler bemalt. Die Figuren wurden vor dem bemalen noch modifiziert, um eine Vielzahl von Rängen zu erreichen. Dabei sind folgende Figuren enthalten:
1x Squadron Leader1x Captain1x Lieutenant
1x Standartenträger1x Trompeter
4x Unteroffiziere
Im Lieferumfang ist auch der abgebildete Sockel enthalten. Die Figuren sind selbstverständlich unbespielt und standen ausschließlich in der Vitrine.Der damalige Auftrag kostete 1.500 EURO und hat 1 Jahr gedauert."
Was haltet Ihr davon?
In jedem Fall freue ich mich, dass ein Figurenmaler für neun (9) Kavallerie-Modelle in 28mm Maßstab ordentlich bezahlt wird. Allerdings sind das 166€ pro Miniatur. Erstaunlich, dass es liebhaber gibt, die das bezahlen und sich dann in die Vitrine stellen!? Was meint Ihr - werden die Modelle zu 675€ verkauft? -
PS: Hier ein Link zu dem Maler (Sascha Herm).
-
Nun, wie immer reicht die Bandbreite von Leuten die das lachhaft finden bis zu Leuten die das total toll finden und sich irgendwie rechtfertigen können.
-
Die Bemalung eines Kavallerie-Modells auf diesem Niveau ist teuer. Bei einem professionellen Studio sollte man da auch gut >100 Euro pro Modell bezahlen. So gesehen ist der Preis nachvollziehbar. Fraglich ist eher ob es einen Markt für diese Modelle gibt.