Wer zur Hölle kommt auf die Idee, Kängurus mit Hörnern als Reittiere zu nutzen ...
Also ich dachte gleich, es wäre ein Bantha mit Anorexie.
Um dann festzustellen, dass das gar kein Bantha ist, sondern so ein Kollege:
(also 'Wampa')
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer zur Hölle kommt auf die Idee, Kängurus mit Hörnern als Reittiere zu nutzen ...
Also ich dachte gleich, es wäre ein Bantha mit Anorexie.
Um dann festzustellen, dass das gar kein Bantha ist, sondern so ein Kollege:
(also 'Wampa')
Banthas = Steinyak im Warhammer Universum.
Tauntaun!
Also ich muss gestehen, ich finde den Vampir gar nicht mal so unhübsch...
Das Känguru gefällt mir persönlich auch nicht sonderlich gut, aber hey, immerhin gibt es mal was Neues. Sowas hat man zumindest vorher noch nicht auf einem Spieltisch gesehen. *duckundweg*
Beste Grüße,
Hodor
Edit: Wampa heißt das Vieh, das Luke in seine Höhle schleppt und aufessen will
Meine Tochter hat so schöne Einhörner als Haarspangen... da muss doch auch ein Vampir schicke Fledermäuse haben.
Bin auf den Rest der Vampirarmee mal gespannt. Hat der Vampir eigentlich Augen? Könnte am Foto liegen, aber irgendwie wirkt das Gesicht einfach nur weiß...
Ich glaub er hat weiße Augen, soweit man das erkennt ...
Stimmt! Auf dem Bild sieht er schon besser aus.
Die Aktion von GW auf der Community Seite finde ich cool, dass sie mit dem Humor auf die Bilder reagieren.
die Ziegenkänguru‘s sind nicht meins, die Kuhkatze für den Helden ist ok und beim Vamp mit Fledermäusen im wallenden Haar muss ich an Merida den Zeichentrickfilm denken
Brave Movie Clip : "I'm Merida" Ab der 43.sten Sekunde
Mmh... und die Plattenrüstung hätten sie besser Modellieren können .
Für Freehandkönner bestimmt besser, nur der bin ich und vermutlich viele andere auch nicht .
Bei dem vermutlichen Kleinheldenpreis von 25 Euro hätten etwas mehr Detail‘s bei sein können.
Ich mag die Pose des weiblichen Vampirs, sie steht ja nicht auf der Spitze eines Steins, sondern auf der gesamten Schräge. Danke fürs Teilen des Links. Und der Streitkolben ist mächtig, gefällt mir ebenfalls gut.
Die känguruhartigen Parasaurolophus Reittiere, setzen sechs.
Woher erkennst du da, dass es ein weiblicher Vampir ist? Ich war bisher fest von einem männlichen ausgegangen, jetzt nach deinem Post hab ich nochmal geschaut und kann es einfach nicht sagen.
Allerdings bekommen Frauen bei GW doch eigentlich immer Brustplatten die das Geschlecht verdeutlichen (Wie z.B. bei Neave Blacktalon von den Stormcast, deren Rüstung hat Brüste ), wenn ich mich recht entsinne.
Ich finde das Modell eigentlich auch nicht schlecht, nur Kopf und vor allem die Haare sagen mir nicht zu.
Vampire haben doch eh kein Geschlecht (mehr).
Die Vampirin gefällt mir sehr gut:
ich tippe auf untote Umbraneth-Korsarin
Woher erkennst du da, dass es ein weiblicher Vampir ist? Ich war bisher fest von einem männlichen ausgegangen, jetzt nach deinem Post hab ich nochmal geschaut und kann es einfach nicht sagen.
Allerdings bekommen Frauen bei GW doch eigentlich immer Brustplatten die das Geschlecht verdeutlichen (Wie z.B. bei Neave Blacktalon von den Stormcast, deren Rüstung hat Brüste ), wenn ich mich recht entsinne.
Ich finde das Modell eigentlich auch nicht schlecht, nur Kopf und vor allem die Haare sagen mir nicht zu.
Ich hab da einfach nen weiblichen Vampir gesehen!? Wahrscheinlich bin ich anhand der langen Haare und der doch recht schmächtigen Figur von einer Frau Vampir ausgegangen.
Ah jetzt haben wir ein Modell das in der Hinsicht keine Fragen offen lässt und genau dem entspricht wie GW Frauen nun mal darstellt.
Gefällt mir grundsätzlich auch ganz gut, wobei die Rüstung, eigentlich katastrophal ist. Welcher Vampir würde ausgerechnet seine eigentlich einzige wirkliche Schwachstelle (Herz) so offen lassen, wenn er schon Platten trägt? Man könnte das Dekollete natürlich als Rüstung bemalen
Aber klar, über den Realismus von Rüstungen (v.a. für Frauen) in einem Fantasysetting zu diskutieren ist müßig, vor allem wenn die Macher und die Spielergemeinde hauptsächlich aus Männern bestehen
Ich denke es ging nicht um den:
https://www.warhammer-communit…1/01/DhKqq8pw9vHbCRhi.jpg
sondern um die:
https://www.warhammer-communit…1/01/vsrYRrYhju78JAjv.jpg
Und ja, sie finde ich besser als ihn, aber immer noch kein "must have" Gefühl bei mir.
Frisur ist bei der Vampirin auch ein Thema, sieht aus wie diese Toupierfrisuren aus den 60ern
Ich denke es ging nicht um den [...]
Dagegen spricht, dass die Rede von der Pose und der Schräge des Steins war.
Zu dem Zeitpunkt war der weiblich anmutende(re) Vampir auch noch nicht veröffentlicht.
ich schätze die Vampirin mit zwei schwertern ist sicher für underworlds.
ich schätze die Vampirin mit zwei schwertern ist sicher für underworlds.
Ist sie glaube ich auch, aber im Post steht schon, dass sie auch in Verbindungen zu den Releases von diesem Wochenende zu tun hat!
Ich meinte die zu erst gezeigte mit den lächerlichen Haaren.
uih tödlich schick. Die ist gut gelungen