Hoffnungsvolle Reaktionen von Gruftkönige Spielern auf die 'Armies on Parade' Werbemittel in 3...
2...
1...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHoffnungsvolle Reaktionen von Gruftkönige Spielern auf die 'Armies on Parade' Werbemittel in 3...
2...
1...
Jetzt!
Aber im Ernst, ich finde es schon merkwürdig dass GW die Gruftkönige abgeschafft hat, sie aber nun regelmäßig auf offiziellen Fotos und Werbematerial auftauchen (Bretonen tun das ja nicht).
Kahless
Vielleicht kommen sie ja mal wieder und GW will nicht, dass sie von den Spielern aus den Augen verloren gehen.
Macht denn eigentlich jemand aus dem Board beim "Armies on Parade" Projekt mit? Finde solche Hobbyprojekte von GW eine schöne Sache, allerdings sind dann im Laden immer nur so zwei bis höchstens mal vier Projekte, die aber dann meist auch Respekt verdienen!
Kann es sein dass dieser Dämonenschmied ein Fimir ist?
Kann es sein dass dieser Dämonenschmied ein Fimir ist?
Auf jeden Fall, ja.
Das selbe hab ich mir auch gedacht, wenn man aber genau hinsieht, kann man hinter dem Fimir den Dämonenschmied vom letzten Jahr sehen.
Die haben das Schild mit dem Namen des Fimir nicht fotografiert.
Wär dennoch toll wenn es mehr Fimir-Modelle gibt, das ist doch schon mal ein Anfang...
wies aussieht gibts 4 neue fimir helden: einen fimirarch noble, einen magier und diese zwei mock-up modelle
Ich kann Euch nicht folgen...Wo seht Ihr Gruftkönige und wo einen Dämonenschmied-Fimir...?
Ich danke Dir!
die fimir kommen aber vermutlich nicht vor dem 31 august raus oder? sonst würde ich mir glatt ne fimir armee bestellen - sonst ist das porto schon etwas heftig
Gott, ich will den Khorne Drachen! =-O
Nix zu lesen von neuen Elfen in den Gerüchten. Hieß es nicht Spätsommer soll da was kommen ? GW kann sich jedenfalls gerne noch Zeit lassen.
Gott, ich will den Khorne Drachen! =-O
Wo soll der hin? Auf einen Sockel vor die Haustür?
Hehe. Ich denke mal, dass es sich hier um ein Modelier-Stück handelt. In früheren WD's wurde öfter erwähnt, dass Modelle (bei manueller Entwicklung natürlich) in dreifacher Grösse entwickelt werden. Somit dürfte der fertige dann doch wieder Nachttisch-Tauglichkeit zeigen.
Forgeworld modelliert meines Wissens nach in Originalgröße.
Es ist also davon auszugehen, dass er etwa die Größe Smaugs oder des alten Forgeworld Chaosdrachen haben wird ...
Also ungefähr so eine Größe:
Und somit: Nein! Das wird ziemlich sicher die Originalgröße des Khorne Drachen sein, die man auf den Fotos sieht!
Kahless
Wo soll der hin? Auf einen Sockel vor die Haustür?
Was? Natürlich auf's Schlachtfeld zwischen all die anderen Monster. ;0)
Was? Natürlich auf's Schlachtfeld zwischen all die anderen Monster. ;0)
Also einen extra Kellerraum anbauen für Schlachten mit Monstern ?
Den brauch ich eh schon. Ich könnte ein neues Prunkstück brauchen. Wobei ich gestern ne halbe Necron Armee gekauft hab und noch Tyras aufbaue. Ein Kumpel meinte ich bräuchte zumindest psychologische Beratung. Ich denke er könnte Recht haben. I love it!
Zeugs
Archaon auf neuem Dorghar
Skarbrand
2 Bloodthirster
Dämonenprinz
Glottkin
alle Maggoth Lords
Warpfire Dragon
Lord auf Manticore
Stardrake zum Umbauen
2 Riesen
Schlächterbestie