Tyraniden: Die neuen Dämonen des 40. Jahrhunderts!!
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
In der 2. Edition waren die Symbionten und ihre Kulte Teil der Fraktion Chaos (genau wie Chaos-Androiden).
-
-
Hmm wonach sieht das aus? 9 edi
-
Vampirin oder fürs Imperium
-
...vor allem sieht es irgendwie gar nicht nach Games Workshop aus, könnte aber durchaus den neuen Stil der AoS Menschen ankündigen...
-
So eine gerüstete Frau auf Pferd gibt es im 9th Age Bereich . Oder täusche ich mich da ?
-
Das ist sie doch auch, Himmelherrje!
@JackStreicher Hast Du die Klinge doch noch massiver gemacht? (Beugt immerhin dem Abbrechen oder grauseligen Verbiegen vor. Find ich also gut.)
-
...vor allem sieht es irgendwie gar nicht nach Games Workshop aus, könnte aber durchaus den neuen Stil der AoS Menschen ankündigen...
Das ist auch nichts von GW, sondern die Figur unseres lieben Forenusers JackStreicher!
Er hat sogar ein eigenes Thema dafür:
Feedback erwünscht: 3D Modelle 9th AgeKahless
-
Mal ne Frage zu dem neuen WhiteDwarf, im letzten Gerüchte-Post sieht man links oben zwei Zwerge, einer davon beritten. Ist "Herr der Ringe" nicht inzwischen eingestellt? - Handelt es sich dann eventuell um neue Zwerge für AoS?
Gleich der nächste Punkt: Der Webstore ist wegen Wartung geschlossen, hat da jemand Kenntnis?
-
Das müssten die neuen Modelle von Forgeworld für der Hobbit.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das ist Dain Eisenfuss. Auf seinem Schwein reitend und zu Fuß.
-
@Abanasies1 So ein schönes, gesetztes Fantasy Design würden Steamhead Duardin nie bekommen. (Verrückt, aber wahr.)
-
Ich will endlich den Forgeworld Khornate Dragon!
-
Merrhok, du würdest für die Antwort ein Like bekommen, wenn es nicht so traurig wäre
Naja bekommst du trotzdem.
-
Es ist Dain Eisenfuß mit und ohne Reitschwein.
Ist eine Mini aus dem dritten Hobbit Film...
Hobbit ist von Seiten GWs zwar eingestellt, aber noch bestellbar und wird über forgeworld in kleineren Releases weiter geführt -
Ja der Herr der Ringe soll wohl weiterhin mit neuen Minis versorgt werden, die nicht an die Filme gebunden sind.
Dass das über FW laufen soll ist mir neu, überrascht aber auch nicht wirklich( bedeutet wohl das man länger warten muss aber dann doch schicke unverwechselbare Designs bekommt)
-
Auf dem Brückenkopf ist ein Bild vom Zwerg in Resin aufgetaucht.
Weiß jemand, ob die von GW oder Forge World auch noch neue Regeln bekommen?
-
ich gehe davon aus dass sie Dain und dem was noch kommen mag regeln verpassen werden.
-
Ich habe heute im GW-Laden von der Leitung gehört, dass HdR nächstes Jahr eine neue Release-Welle bevorsteht. Dass es dabei um Forgeworld geht, wurde nicht erwähnt, ist aber auch (wie schon gesagt wurde) nicht so überraschend. Aber es hörte sich so an, als wenn man mit nicht wenigen Modellen und zusätzlichen Regeln rechnen könne...