Den Flyer hat mein Sohn gestern mitgebracht. Der Termin am 27.12. hat mein besonderes Interesse geweckt. Rückkehr wovon? Vermutlich nicht aus dem Weihnachtsurlaub. Denn die Feiertage fallen auf Sonntag und Montag. Da hat der Laden üblicherweise eh zu. Könnte also Blood Bowl sein. Dann würde zwar das Vorweihnachtsgeschäft verpasst aber man würde dafür direkt nach Weihnachten wieder viele Fans in die Läden locken.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Würde sagen, dass die Betreiber des Ladens in den Weihnachtsfeiertagen frei haben werde. Und danach kommt deren große Rückkehr! Und der Laden öffnet wieder.
-
War auch mein erster Gedanke.
Aber wenn er eh am Montag dicht hat.... Komisch!
-
War auch mein erster Gedanke.
Aber wenn er eh am Montag dicht hat.... Komisch!
Der erste Tag nach den Weihnachtsfeiertagen ist immer ein großer Termin in allen Läden, bzw es wird dazu angeleitet einen draus zu machen. Damit die Kinder keine Chance haben die Scheine von Oma und Opa woanders auszugeben. Das Weihnachtsgeschäft endet nicht an Weihnachten. -
An sich Logisch. Aber was das für großer Termin sein könnte weißt du nicht oder?
-
An sich Logisch. Aber was das für großer Termin sein könnte weißt du nicht oder?
Das der Laden wieder auf hat, nicht mehr und nicht weniger.
Ist bei unserem auch jedes jahr so betitelt. -
-
Ich denke dein Beitrag wurde hier her verschoben, damit im News Thema wirklich nur die News ohne Diskussionen bleiben.
Die Häuser sollen angeblich 25 Pfund kosten, was natürlich ein super Preis wäre.
Mal sehen, genaueres sollten wir Ende November erfahren ...Kahless
-
4 Sterne wird intressant, vielleicht gibt's ja wieder nen Koffer^^
-
Die Seestadt sieht interessant aus, die kann ich mir auch gut für Freebooter vorstellen.
Die muss man sich dann mal genauer ansehen. -
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
-
Die wird gekauft.
-
worüber redet ihr eigentlich ?
-
worüber redet ihr eigentlich ?
Bitte ebenfalls um Aufklärung. Es geht scheinbar um irgendwelche Häuser. Aber warum wurde dazu hier kein Link und keine Bilder gepostet? Sind die ganzen Kommentare aus nem anderen Thread hierher verschoben worden? Und wenn dem so ist, warum wurde das nicht gekennzeichnet? Kenne das aus anderen Foren so, dass der Mod/Admin dann ein kurzes "Kommentar verschoben - [Mod Name]" einfügt, in einer anderen Farbe.
-
Bitte ebenfalls um Aufklärung.
Folge dem Link oben bei "Worum's geht".
-
danke ziege
eigentlich ganz schick, aber auch nichts mega besonderes, mal sehen was da preislich auf uns zukommt.
-
Ich hatte meinen Beitrag schon direkt hier rein geschrieben. Dachte, es wäre klar, dass dieser Thread gekoppelt zu dem Gerüchtethread ist. Nur das hier halt über alles ausgelassen palavert wird und in dem anderen die "Fakten" stehen.
Aber in Zukunft lohnt sich wahrscheinlich eine kurze Bezugnahme.
-
Hierauf Bezug nehmend...
Die Releases waren schon bekannt.
Das Tool was du meinst, ist ein Reparatur-Tool für unterwegs, falls einem im Eifer des Gefechts mal was kaputt geht...
Damit säubert man dann die Klebestelle und kann aus dem Hohlraum eine kleine Tube Kleber holen
An sich nicht dumm, aber zu teuer -
Stimmt! Aber in den News waren sie noch nicht und ich habe dort auch geschrieben, dass es nichts wirklich Neues ist.
Das Tool was du meinst, ist ein Reparatur-Tool für unterwegs,
Super, danke!
Das war mir nicht so bewusst.
Dann macht das Ding bedingt Sinn, wobei es nichts für mich ist.Ich hoffe, dass endlich mal wieder neue Modelle oder neue Battletomes rauskommen, aber laut Shurion müssen wir darauf wohl noch bis ins neue Jahr warten ...
Grüße, Kahless
-
Hierauf Bezug nehmend...
Das Tool was du meinst, ist ein Reparatur-Tool für unterwegs, falls einem im Eifer des Gefechts mal was kaputt geht...
Damit säubert man dann die Klebestelle und kann aus dem Hohlraum eine kleine Tube Kleber holen
An sich nicht dumm, aber zu teuerÄh ... ernsthaft? Wow! Sowas gibts zu kaufen? Ich bin verwirrt. Wer kauft sowas?