Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Also DAS wäre mal eine Truppe auf die ich ein Auge werfen würde *Plopp* :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • die Bluthexen sind echt mal eine Armee, die sowohl optisch, als auch vom Fluff her überzeugt.
    Gerne mehr sowas GW und dafür bitte weniger würfelförmige Grundformen.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

    • Offizieller Beitrag

    Kommentare zu den Beiträgen in den News Themen gehören nicht in jene News Themen!


    Für solches Feedback ist dieses Thema hier da. Ihr könnt gern die Zitat-Funktion nutzen, um den direkten Bezug herzustellen bzw. zu erhalten.


    Ihr würdet uns Mods damit die vielen Meldungen (durch Nutzer) und Verschiebungen (von Kommentaren, hierher) ersparen.


    Vielen Dank für Euer Verständnis!

  • Die Schlangenelfen gefallen mir, obwohl ich nicht mehr so Spitzohr affin bin, wie ich mal war! Mit der Zeit werden bestimmt ein paar der Minis in meinen Fundus wandern.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Okay - Video geguckt und ich habe mir schon ganz viel Spott für die neuen "Aelven" aufgespart, aber man! Die neuen Modelle sehen ja richtig gut aus! Und die passen auch noch sehr gut zum letzten Dunkelelfen-Release. Es reicht noch nicht ganz, um mich zum AoS-Mann zu machen (vor allem weil ich nach meinen Thousand Sons noch eine Dark Eldar (oder Drukhari) -Armee aufbauen möchte, aber das wäre meine Fraktion.


    Richtig gut soweit.

    Keep Your Cool 8)

  • Ich muss auch sagen: Nichts Aufregendes und erst recht nichts, was mich zum Kaufen animieren würde.


    Ein paar neue Posen, ein Paar Elfen haben Flügel und andere Schlangenunterkörper bekommen.
    Morathis Flügel sehen für mich recht merkwürdig aus, ohne diese ein nettes Morathi-Modell, aber auch nicht mehr.


    Vielleicht wird das Großmodell, dessen Unterkörper und Flügel man am Ende des Videos sieht noch etwas Herausragendes.
    Aber allgemein: Nette Dunkelelfen, aber nichts dass jemanden wie mich (ohne bestehende DE-Armee) zum Kaufen bringen würde.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich glaube was mich am positivsten Überrascht hat ist, dass gefühlt kein Bruch im Design stattgefunden hat, zumindest kein großer.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW


    Warhammer 40k und Horus Heresy


    Mortheim


    Kings of War

  • Ich bin auch nicht sonderlich beeindruckt! Wenigsten ist der Stilwechsel nicht gross im Vergleich zu WHFB... Die Modelle; joa, aber, ist jetzt auch nix neues (denkt mal an Valkyia/Valkya/Valkia die Blutige)!


    Ich freue mich auf den Fluff und hoffe auf HundWlfen ^^


    Auf die Cthulhu Elfen freue ich mich aber schon sehr (ich lese gerade zum ersten Mal die Lovecraft Novellen) und so eine Armee würde mir wirklich gut gefallen....

  • Ich glaube was mich am positivsten Überrascht hat ist, dass gefühlt kein Bruch im Design stattgefunden hat, zumindest kein großer.

    genau das spricht mich auch an. Es sind DElfen. So ganz ohne Servorrüstung, Maschinen, Goldüberfluss oder widerwärtigen Proportionen. Man könnte fast schon so dreißt sein und es Fantasy nennen.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Die fliegenden fand ich jetzt auch nicht so der knüller - sind praktisch Scourges der Dark Eldar (okay-ish aber sieht eben aus wie ein Kitbash aus Scourges und Witch Elves)
    Die Schlangen.Kriegerinnen gefallen mir schon wesentlich besser (kann man bestimmt auch an Stelle von Dunkelelfen Echsenrittern spielen oder als Ushabti des Asaf o.ä.) ich war nur etwas enttäuscht, weil sie "nur" Menschengroß ausfallen. =)


    Morathi: Ist ein must-have (imo) die Flügel sind etwas daneben (ich hoffe die kann man leicht weglassen ohne viel umzubauen).


    Der Rest sind sowieso Modelle die es schon gab.

  • Die Flügel sehen an sich nicht schlecht aus, aber einfach deplatziert an Morathi, würde/werde die wahrscheinlich auch weglassen.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Kann man sich ja an den Weihnachtsbaum hängen ...da würden sie eher passen ;)


    Aber ich finde die Modelle recht cool , wie hier schon einige angemerkt haben ,es ist jetzt nichts krass neues, abgedrehtes und sie passen zu den "alten" Modellen .

  • Aua, all die schönen alten WAR artworks.



    Aber das motto des Elfen vids. lol.


    "you wanted Elves,


    you got some mutants"


    hätts besser getroffen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.