Noch mehr Spitzohren, als ob es nicht schon genug von denen gibt. Die SadoMasos, die Baumknutscher, die Aro-/intriganten, Puh dann immer her damit
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Das sind dann also die neuen Aelven, die in Las Vegas präsentiert wurden? Einerseits bin ich enttäuscht, andererseits erleichtert. Dachte schon, ich muss da wieder zuschlagen und hab dann noch mehr Figuren "in Arbeit" herumliegen. Aber Teclis sieht nicht so toll aus und die Krieger hauen mich auch nicht vom Hocker.
-
Die Krieger passen ganz gut in das Hopliten Thema von Ereson, oder?
Putzig fand ich, wie sie aus dem Teclis Modell die Marge rausholen, indem sie 85% des Materials in irrelevantes Beiwerk (oder nennen wir es einfach Basegestaltung?) stecken. Verständlich, wenn zu erwarten ist, dass das Modell sich nur in relativ geringer Stückzahl verkaufen wird (da man einfach nicht mehrere Teclis Modelle in der Armee oder im Schrank benötigt) und sich das Modell somit entsprechend über einen höheren Preis amortisieren muss. Ulkig kommt es trotzdem rüber, da Teclis dadurch nicht mächtiger bzw. wichtiger wirkt.
-
Die Krieger und Berittenen find ich nicht sooooo schlecht.?
Teclis geht mMn gar nicht.
Aaaber wenigstens schonmal keine Elfen, die sich mit Bäumen, Fischen, oder Schlangen gepaart haben.?
Mal abgesehen von dem komischen riesen Ding...was auch immer das darstellt.
-
Ich finde die Ritter nicht schlecht. Den Kopf von Silberhelmen drauf und dann sehen die bestimmt gut aus. Das Ding von Teclis und Teclis Himself finde ich allerdings komisch und hässlich.
-
Ist diese "Katze" zufällig die Re-inkarnation seines Bruders?
-
Was? Das soll Tyrion sein?
Wie ist denn das mit der Lore, kenn mich mit AoS gar nicht aus. Ist Teclis jetzt eine Gottheit oder ein Halbgott?
-
Die Einheiten sind nicht schlecht finde ich, ein paar Sachen gingen für meinen Geschmack besser, aber naja.
Teclis ist aber wirklich hässlich und dieses andere Einzelmodell sieht absolut grausig aus.
-
hm, ich finde den release nicht so schlecht wie bisher befürchtet.
Liegt vllt auch am schema weshalb sie so rüberkommen. Im Grunde genommen sind sie schon klassisch gehalten. Des ein oder andere Modell wird man nehmen können um es zu integrieren.
Hoffentlich wird es noch nen schicken helden geben mit dem ich ceridan darstellen kann.
-
Die Krieger mit den Speeren und Schilden sind den HdR-Elben sehr ähnlich, finde ich. Schlecht sind sie nicht, nein, aber was Besonderes auch nicht mit den Riesenpüscheln. Aber es kommt ja bestimmt noch mehr, mal schauen.
-
Sehr gut gelungen finde ich die Hautfarbe vom einzelnen Elfenheld! Die Farbe soll von dieser neue "Invisible Paint" Reihe sein, die am 01.04.2020 erscheinen soll.
Insgesamt sehe ich es so wie Masterpainter, hatte schlimmeres erwartet und finde die Modelle nicht schlecht.
Das Gebäude für die Sauruskrieger finde ich sogar richtig schick.
-
Ich finde die Krieger zu Fuß sehr gut...Sie verbinden in meinen Augen nostalgische Elemente wunderbar mit einem modernen Design und verkörpern meiner Meinung nach den einfachen Fußsoldaten eines elitären Volkes sehr treffend!
Die Kavallerie gefällt mir auch sehr, insbesondere die Pferde (auch wenn mich nicht jede Pose und Bein-Stellung überzeugt)...Da kann ich mir echt vorstellen, dass ich mir irgendwann mal zehn Stück davon hole!
-
Also die Dawnrider, Eltharion und Celennar schauen ganz gut aus.
Aber Teclis und die Warden finde ich nicht wirklich gelungen.
Hoffe mal das die Realm Lord noch ein paar Einheiten mehr haben werden
-
Sehr gut gelungen finde ich die Hautfarbe vom einzelnen Elfenheld! Die Farbe soll von dieser neue "Invisible Paint" Reihe sein, die am 01.04.2020 erscheinen soll.
Der war gut.
-
Ich finde die Reiter und Infanterie nicht schlecht. Nichts was ich jetzt unbedingt haben muss, aber es sieht nach "klassischen" Elfen aus.
Teclis finde ich enttäuschend (liegt vielleicht am Bild?) und warum jetzt Eltharion als Rüstung sein Dasein fristen muss..., naja.
PS: Die Pyramide finde ich großartig! Wenn, dann würde ich die aus diesem Release kaufen.
-
Die Krieger passen ganz gut in das Hopliten Thema von Ereson, oder?
Putzig fand ich, wie sie aus dem Teclis Modell die Marge rausholen, indem sie 85% des Materials in irrelevantes Beiwerk (oder nennen wir es einfach Basegestaltung?) stecken. Verständlich, wenn zu erwarten ist, dass das Modell sich nur in relativ geringer Stückzahl verkaufen wird (da man einfach nicht mehrere Teclis Modelle in der Armee oder im Schrank benötigt) und sich das Modell somit entsprechend über einen höheren Preis amortisieren muss. Ulkig kommt es trotzdem rüber, da Teclis dadurch nicht mächtiger bzw. wichtiger wirkt.
Der Konsenz in der Community ist zu 80% gegen Teclis xD. Vergleicht man den mit seinem unglaublich genialen Artwork, das letztens geteased wurde, ist das tatsächliche Modell wie der Vergleich von einem Goldbarren zu einem Stein.
-
Über Geschmäcker lässt sich ja bekannlich streiten, ein nostalgie Feeling wecken diese Elfen bei mir nicht.
Infanterie sieht ok aus, der rest naja, Teclis ...ja hmm der CAD Mann hatte wohl paar Ale zuviel....
Egal von welcher Seite ich sie anschaue, so erinnert mich vieles an Hordes/ Warmaschine.
-
Also ich mag die alten Modelle wirklich lieber.
-
Mir gefallen die neuen Elfen ausgesprochen gut (*wegduck*), es sind (für mich) einfach erkennbar Hoch- äh nein äh - Lichtelfen (mit griechischem Einschlag). Auch The Hollow Man kann ich einiges abgewinnen. Bin gespannt, ob der vom Hintergrund so ähnlich wird wie der Avatar der Eldar? Kriegsgeist/dämon, der in eine Rüstung gesperrt wird? Na, mal schauen...mit dem Battletome zum Schmökern wird man ja fürs erste mal nichts falsch machen können (wenn es denn erscheint)...
-
mhhh Die Hochelfen ich weiss nicht, als ein neues Volk hätten die Standarttruppen, die Reiter und der Held etwas, aber als Hochelfen???
Sind für mich halt keine Hochelfen wie ich sie mir vorstelle.Was gar nicht geht sind ist der Teclis, in meinen Augen einfach nur lächerlich.
Schade das GW mit ihrem jedes Volk muss einzigartig sein, damit wir andere Hersteller für Copyright's verklagen können, so viele Völker verhunzen.
Was sie aber echt gut hingekriegt haben, sind die Slaves to Darkness, da juckt es mich jedesmal in den Finger die Box zu kaufen