Finde ich es toll das Hashut wieder mal erwähnt wird.
Leider bisher ohne Chaoszwerge, aber vielleicht kommt da auch noch was.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFinde ich es toll das Hashut wieder mal erwähnt wird.
Leider bisher ohne Chaoszwerge, aber vielleicht kommt da auch noch was.
Warhammer Fest - Fantasy - heute:
In Summe absolut nichts, was ich kaufen würde.
Sehr enttäuschend, aber gut fürs Budget.
Kahless
Ich fürchte um die schönen Miniaturen aus Fantasy, die bisher unter dem Cities of Sigmar-Label liefen... Sieht ja aus, als solle die Fraktion stark überholt werden 🙁
Alles anzeigenWarhammer Fest - Fantasy - heute:
Kahless
Ich finde keine Worte, die besser passen. Ich schließe mich demnach maximal an.
Ich fürchte um die schönen Miniaturen aus Fantasy, die bisher unter dem Cities of Sigmar-Label liefen... Sieht ja aus, als solle die Fraktion stark überholt werden 🙁
Befürchte ich auch. Muss langsam mal alles aus der Range bestellen was ich noch will. Nicht gut fürs Budget...
Wobei der neue Skaven-Assassine ganz gut ist
Wie, schon was bekannt weggen neuen City Modellen.
Schau mir eh nie das Warhammerfest an oder hab ich was verpasst bei den Bildern hier im Forum?
Dem Overlord seine Dampfpanflöte find ich aber witzig.
Wie, schon was bekannt weggen neuen City Modellen.
Nein, nur die Info, dass sie daran arbeiten und sie kommen sollen. Das war dazu alles.
Den Skaven-Assassin finde ich auch gelungen.
Dafür finde ich die "Minotauren" richtig schlimm. Winzige Köpfe auf massiven Körpern. Heißen bei mir ab sofort Schrumpfkopf-Hulks.
Diesen Waldelfenrelease finde ich auch echt sehr bescheiden, die minos gefallen mir wesentlich besser als die aktuellen mit ihrem hässlichen wow Kopf und Gesicht.
Den Skaven find ich ebenfalls klasse der erinnert mich an "shadow of the hornet rat" und den Typ mit Schwert für was soll der sein?
mit den neuen Minos meint ihr die hier? Ich find nicht mal, dass das Minotauren sind, schließlich haben sie keine Stierköpfe sondern nur Dämonenköpfe mit Hörnern. Viel zu humanoid. Das, was Minotauren auszeichnet ist ja eben, dass sie einen Stierkopf haben. Also ich finde die Miniaturen nicht schlecht, aber es sind imo halt keine Minotauren.
und den Typ mit Schwert für was soll der sein?
Das ist wohl ein Vampir, der im neuen Roman vorkommt.
War doch klar das nichts zu Fantasy kommt oder The Old World,
Ich hab auf Facebook sogar eine Bestätigung von Warhammer.TV bekommen das bei diesem Warhammer Fest absolut nichts zu The Old World berichtet wird.
Die neuen Squats sehen auch maximal scheisse aus, dabei hab ich mich so gefreut.
Bzgl. der neuen Cities of Sigmar Dinge habe ich eine spezielle Meinung... Es wurden ja keinerlei Modelle gezeigt, KANN es möglich sein, dass wir die neuen Menschen als Dual-Kits bekommen? Also sowohl für AoS als auch The Old World mit zwei Basen drin?
Warum sonst würden Sie nur Heraldrik zeigen und gar kein Modell zeigen? Groß mit Video ankündigen dann aber nur ein Bild mit Bannern? Das ergibt für mich keinen Sinn.
Ich glaube (oder hoffe? ) das dies ein Dual Kit wird für beide Welten - sowohl Squarebase - Rank&File, als auch Roundbase - Skirmisher geeignet.
Wie dem auch Sei - es ist eine riesen Enttäuschung nichts über The Old World zu hören...
Dualkits halt ich zwar prinzipiell für sinnvoll, bin da aber eher unzuversichtlich. Das liegt halt daran, dass Miniaturen für Rank&File in ihren Positionen deutlich eingeschränkter sind, als Skirmishermodelle. Gerade bei 40k und AoS liegt darin aber eine Stärke, dass die Modelle dynamischer sind und mehr oder weniger problemlos in alle Richtungen etwas über die Base hinausgehen können oder einfach größere Bases haben. Da eine Schnittmenge zwischen AoS und ToW zu finden, halte ich für schwierig. Von den Probleme einer Schnittmenge zwischen der etwas abgespaceten AoS-Fantasy und der klassischen Fantasy von ToW einmal abgesehen. Wenn sie es hinkriegen würde es mich freuen, aber ich würd nicht drauf wetten. Hoffentlich schmeißen sie wenigstens in die alten Fantasyboxen sowohl Rund- als auch Eckbases rein und bieten nicht einfach nur Eckbases zum Kauf an
Das neue Nighthaunt-Buch hol ich mir vermutlich und ansich gefällt mir die Armee ja recht gut.
Wären Nighthauts nicht sooooooo langweilig zu bemalen.
Für mich sind geschätzte 80% vom Hobby das Malen und da bieten Nighthaunts einfach zu wenig Anreiz.
Ich finde sie sehen als Armee nur gut aus, wenn man ein einheitliches Geister-Schema beibehält. Dieses kann man Inken/Washen/..., was für mich maltechnisch so gar keinen Reiz hat und mir im Ergebnis auch nicht wirklich gefällt.
Oder ich schichte mich, wie bisher bei körperlosen in meiner Armee, von Türkis nach Weiß hoch.
https://warhammer-board.de/gal…/11669-c69cc5f2-large.jpg
https://warhammer-board.de/gal…/11381-e761c88d-large.jpg
https://warhammer-board.de/gal…ages/3b/8137-3b97d55b.jpg
https://warhammer-board.de/gal…d/7901-8df82f04-large.jpg
Die Ergebnisse beim Schichten gefallen mir, es ist aber viel zu aufwändig für eine größere Armee und dabei dann auch wieder total langweilig zu malen.
Daher: Keine Nighthauts für mich, außer vielleicht ab und an ein einzelnes Modell, auch wenn sie mir als fertig bemalte Armee durchaus gefallen würden.
Wie seht ihr das? Gibt es hier Leute mit Nighthauntarmeen?
Grüße, Kahless
Zwar kein Gerücht mehr, bin aber trotzdem schwer begeistert von der neuen HH Starterbox!
Hat man zwar alles schon in Harz, bin aber trotzdem schwerst begeistert. Die Box wird mindestens 2x ihren Weg zu mir finden, je nach Sparpotential zu den Einzelboxen vllt auch 3 - 4 Mal.
Zwar kein Gerücht mehr, bin aber trotzdem schwer begeistert von der neuen HH Starterbox!
Hat man zwar alles schon in Harz, bin aber trotzdem schwerst begeistert. Die Box wird mindestens 2x ihren Weg zu mir finden, je nach Sparpotential zu den Einzelboxen vllt auch 3 - 4 Mal.
Die Box kostet dafür auch ca 300€ und wird nur eine Pe-launch box sein
Die Box kostet dafür auch ca 300€ und wird nur eine Pe-launch box sein
Und ???
Wird schwer sein 4x an die heranzukommen für 1200€
Wen ich das machen würde, wäre ich dann wohl dann Single
Außer GW macht die auf Bestellung, aber den noch1200€ sind nicht wenig.
naja, wenn die Shops auf 2 mal pro Person limitieren sollten, wird halt bei zwei shops bestellt.
und wenn die limitiert sein sollten, müßte ich meiner Frau gegenüber begründen, warum ich "nur" vier gekauft habe....