"Wenn der Vater mit dem Sohne"* Tabletop und Vaterschaft - geht das gut?

• Mir ist klar, dass das hier eigentlich nicht so wirklich reinpasst...Aber perspektivisch ist schließlich alles möglich; und ich würd´s der ganzen Welt zurufen, also warum dann nicht auch hier:

Ich bin seit vorgestern verlobt!

:king: :wbb_w_easter9::]   :party:   :hihi:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Meinen Glückwunsch dazu! :loveyou: :party:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ich danke Euch...Und richtig, das war auch mein Gedanke, kein neues Thema zu eröffnen, sondern es hier zu platzieren:

Und etwas weiter in die Zukunft blickend, ist das doch hier bestimmt auch was für diesen Thread!

:tongue:

Genau drei Jahre und drei Tage (der Zahlenfanatiker lässt grüßen), nachdem ich mit ihr zusammengekommen bin, ist dieser Schritt auch natürlich nicht allein wegen des schicken Datums (05.05.2025) passend, sondern einfach weil die emotionale Basis da ist!

Nur zum Tabletop-Hobby habe ich sie leider (noch) nicht erfolgreich verführen können...Aber wer weiß, was noch passiert!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Woohoo, Glückwunsch! Das freut mich zu lesen. Und wer weiß, wenn der Vater mit dem Kinde... :]

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

• Mir ist klar, dass das hier eigentlich nicht so wirklich reinpasst...Aber perspektivisch ist schließlich alles möglich; und ich würd´s der ganzen Welt zurufen, also warum dann nicht auch hier:

Ich bin seit vorgestern verlobt!

:king: :wbb_w_easter9::]   :party:   :hihi:

Als jemand, der hier mit Frau und Kindern aktuell glücklich in Mexiko sitzt und sowohl Höhen als auch Tiefen des gemeinsamen Weges zu kennen glaubt: mega großen Glückwunsch!

sowas ist wundervoll und neben anderen eines der echten Abenteuer, auf das man sich begeben kann.

Wie ein Kollege einst nach vielen Jahren der Ehe sagte:

Zu dem , was man vom anderen kennt, sagt man aus vollem Herzen "Ja" und für alles andere gibt man sein aufrichtiges Versprechen. Das ernst zu meinen, braucht Mut und Kraft.

Da kann man vielleicht einiges von den Zwergen lernen :O