Bild gibt's trotzdem, obwohl es wohl noch dauert, bis die fertig sind...
Immer ein paar Krümel hinwerfen, um die Meute bei Laune (und dir vom Hals) zu halten. Das ist wichtig!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBild gibt's trotzdem, obwohl es wohl noch dauert, bis die fertig sind...
Immer ein paar Krümel hinwerfen, um die Meute bei Laune (und dir vom Hals) zu halten. Das ist wichtig!
Freu mich schon auf nen Army shot. Die sehen toll aus!
Ja, die schauen wirklich gut aus!
Danke! Weiter mit Malen bin ich noch nicht gekommen, aber in der Blood Bowl Saison gab es das erste Spiel in der Liga. Im Cup bin ich ja schon grandios gescheitert, aber in der Liga gegen die Chaoszwerge lief es richtig gut. 4:0 heiß es am Ende! So hoch habe ich noch nie gewonnen. Habe leider kein Bild diesmal, aber beim nächsten Spiel vielleicht. Da ist dann die Rache gegen das Slaan Team möglich... allerdings habe ich einen Saurus weniger, der muss ein Spiel pausieren. Mal schauen, wie es ohne ihn läuft.
'Zum Ruhme Roms!'...äh, Middenheims natürlich^^.
Die Armbrustschützen sind wiedermal sehr schön geworden! Werden die etwa eine Abteilung der oben begonnenen Hellebardierenhorde?
Sehr schick
Tolle Middenheimer Armbrüster. Ich freue mich auf den Tag, an dem wir unsere Middenheimer Truppen einmal geimeinsam auf eine Platte bringen! Unwahrscheinlich aber träumern darf man ja noch, oder? In Kassel(?) bin ich ja schon etwas öfter mal...
So ein Bundesliga Start hat was... da kommt man Abends mal wieder zum Malen.
Den Zusammenhang erklär mir mal bitte! Ich rate mal, Deine Frau sitzt dann den ganzen abend vor der Sportschau und Du hast frei für's Hobby?
Tolle Middenheimer Armbrüster. Ich freue mich auf den Tag, an dem wir unsere Middenheimer Truppen einmal geimeinsam auf eine Platte bringen! Unwahrscheinlich aber träumern darf man ja noch, oder? In Kassel(?) bin ich ja schon etwas öfter mal...
Träumen ist immer erlaubt! Wenn du mal wieder nach Kassel aufbrichst, dann schreib mich ruhig mal an. Vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen.
Den Zusammenhang erklär mir mal bitte! Ich rate mal, Deine Frau sitzt dann den ganzen abend vor der Sportschau und Du hast frei für's Hobby?
Ne. Da die Bundesliga wieder anfing, gab es doch das Bayern-Hoffenheim-Spiel zum Einstieg. Das habe ich mir am Laptop angeschaut und dabei kann man gut Figuren bemalen. So viel ist ja nicht passiert und durch die Videobeweise muss man ja nur noch im richtigen Moment, wenn alle schreien, aufblicken, dann sieht man jeden entscheidenden Moment.
Sehr schön, da freut sich der Hauptmann!
Wunderbar stimmige Farbwahl und gewohnt saubere Ausführung - meinen Respekt, Dr. Jones!
es sind zwar mMn vom Model her die schlechtesten Staatstruppen von GW, aber Deine Verarbeitung iat über jeden Zweifel erhaben!
Danke für den ganzen Zuspruch!
es sind zwar mMn vom Model her die schlechtesten Staatstruppen von GW, aber Deine Verarbeitung iat über jeden Zweifel erhaben!
Was wirklich nervt bei den Staatstruppen, ist die Position der Hellebarde... Die stechen immer den Vordermann und man ist nur am Probieren, wer wo am besten hinpasst...
Das kann mit dem neuen Sigmarpriester nicht passieren. Der kommt nach Vorne! Ist das Forge World Sondermodell, dass es mal auf einem Games Day gab und ist eben fertig geworden.
Die Haut und das Leder finde ich richtig schick! Beim roten Stoff bin ich nicht ganz überzeugt, weiß aber auch nicht was mich stört. Jedenfalls: tolle Arbeit
Also, mir gefällt der Stoff! Hätte ihn persönlich n bisschen dunkler gemacht, aber das ist Geschmacksache - nutze eigentlich ausschließlich dunkles Rot anstatt helleren Varianten.
Das Gesicht ist so krass. Das ist unfassbar für mich als mäßigem Maler, wie du Gesichter fast lebensecht malst.
Krasser Typ, der Priester
Was wirklich nervt bei den Staatstruppen, ist die Position der Hellebarde... Die stechen immer den Vordermann und man ist nur am Probieren, wer wo am besten hinpasst...
Es kann niemals so schlimm sein wie die Anordnung der Schwarzorks auf einem Regimentsbase
Es kann niemals so schlimm sein wie die Anordnung der Schwarzorks auf einem Regimentsbase
Ich denke, genau wegen solchen Truppen hat GW zu Rundbases gewechselt... Es gibt echt Truppen, da ist die Zusammenstellung in den Regimenter schon vorher vollständig zu durchdenken, sonst muss man die Figuren nochmal von den Bases runter nehmen. Aber wenn sie dann einmal drin stehen in ihren Einheiten, dann sieht der Gesamteindruck schon echt cool aus!
Zum Roten Stoff: Da hat die Kamera aber auch etwas von der Farbe verschluckt. Live sieht das etwas anders aus. Habe mich am Rot der anderen Imperiumstruppen orientiert und zusammen wirken die dann sehr passend zusammen.
Dann habe ich mir gestern ein (für mich neues) Spiel gegönnt:
Mein Bruder hat sich auch gleich ein paar Truppen geholt und so werden wir mal den Einstieg bei Herr der Ringe wagen. Mal schauen, wie es so ist. Im Laden haben wir mal ein Probespiel mit reduzierten Regeln gemacht und es war sehr spaßig.
Aber natürlich darf 9th Age nicht zu kurz kommen und so wurde Abends im Club eine Partie gegen arnadil ausgetragen. Ich war quasi der Sparringspartner für seine Turnierliste, die er in Leipzig spielen wird.
Diesmal habe ich mein Imperium in Version 0.204.2 ausprobiert. Wobei ich gleich meine neu bemalten Hellebardenträger und die Armbrustschützen an Bord hatte. Ein kurzer Spielbericht folgt demnächst noch.