Indy's Schatzkammer
-
-
Ein Bekannter von mir druckt auch richtig tolle Figuren mit seinem Resin Drucker. Und vom Materialwert kosten die nur ein paar Cent. Aber solange GW keine Files seiner Modelle anbietet und die Rechte auf die eigenen Modelle hat, werden die ihre Modelle gut verkaufen können. Bei ein paar Internetseiten werden auch vom GW Designe ähnliche Modelle runter genommen, hab ich mal gehört. Weil die Angst haben, dass GW sie verklagt.
Interessant wäre mal ein Laden, in dem nur ein paar Monitore (wie bei McDonalds) stehen und mehrere 3D Drucker. Dann sucht man sich die Modelle aus, die man haben möchte und nach dem Bezahlen werden die gedruckt. Der Laden bräuchte kaum Platz und es kommen noch mehrfarbige Drucker, dass man dann sogar vor"bemalte" Modelle kaufen kann.
-
-
Die Idee mit dem Vogel hab ich aufgegriffen. Er ist auf der Standarte und meckert fleißig den Gnoblar an, der ihm den Platz in seinem Baum weggenommen hat.
? genial!!!
...und eine super gelungene Einheit
-
Die Idee mit dem Vogel hab ich aufgegriffen.
Jippieh!
-
Wow richtig schick, auch die abgebrochene Flasche ist dir sehr gelungen, von den Reflexen her. Ganz starke Gesamterscheinung.
-
sehr schönes gesammt Bild passt alles
-
Sieht einfach toll aus, Mister.
Die Schilde sind so richtig gut geworden.
Hast du keine Imperiale Armee?
-
Großartige Arbeit, toll in Szene gesetzt. Ich bin gespannt womit du uns noch beeindrucken wirst, wenn du mit Hilfe deines Druckers die Einheiten individualisierst
-
Sehr cool! Ich finde es immer super, wenn kleine Geschichten ( Vogel & Baum) erzählt werden, kriegt dann schon Diorama Charakter so eine Einheit.
-
Ein wirklich sehr schönes Regiment!
Farblich gut abgestimmt, fein bemalt und mit Humor versehen - großartig!!
-
Einfach nur schön geworden und ein sehr lebendiger Eindruck der gesamten Einheit - man kann sich das Gewusel lebhaft vorstellen
-
Danke für die ganzen positiven Rückmeldungen zu der Gnoblareinheit... Leider gibt es seitdem gar nichts wirklich neues. Bin in einer Art Hobbymotivationsloch... Hoffe, da mal wieder raus zu kommen. War dann letzte Woche mal wieder (mit Voranmeldung) im Hobbyladen meines Vertrauens und habe mir dort eine neue Einheit für Ice an Fire geholt. Ein paar wilde Höhlenbewohner. Und die mussten dann gleich mal für ein Spiel herhalten.
Es ging in einer schönen Schlacht gegen die Starks von meinem Bruder. Wie immer merkt man, dass ich mich nicht wirklich mit den Regeln befassen, aber Spaß dran habe.
Eine Chance hatte ich tatsächlich, weil meine Höhlenbewohner aber in ihrem ersten Spiel nicht wirklich zeigen wollten, was sie können und fast all ihre 4+ Würfe versauten... war der Durchbruch auf der Linken Seite der Niedergang der Wildlinge.Die Wildlinge sind übrigens, die etwas grünere Modelle. Wir mögen hier das Spiel, aber von der Bemalung her, kommen wir da nicht nach.
Auf dem Bemaltisch stehen bei mir übrigens die Trauerfänge... das kann aber noch dauern. Mal sehen, wann es da weiter geht.
-
So endlich hab ich mal wieder was fertig bekommen. Meine 3D gedruckten Häuser hab ich mir vorgenommen. Da hat mir immer die Farbe gefehlt. Und wo jetzt die Bauhäuser offen haben, hab ich mir einfacher Abtönfarbe geholt. Die geht wirklich gut dafür.
Und dann noch ein zweites Haus.
-
-
So endlich hab ich mal wieder was fertig bekommen. Meine 3D gedruckten Häuser hab ich mir vorgenommen. Da hat mir immer die Farbe gefehlt. Und wo jetzt die Bauhäuser offen haben, hab ich mir einfacher Abtönfarbe geholt. Die geht wirklich gut dafür.
Schönes gelände wertet das Spielen doch stets sehr prima auf! Tolle Häuser - sauber bemalt.
Mir persönlich ist das Holz - vor allem die Holz-Schindeln auf dem Dach - doch etwas zu neu. Mindestens dort würde ich schon nach wenigen Wochen Patina erearten: Das Holz bleicht aus, wird dreckig und bald sogar moosig.
Wie stehst Du dazu? Lieber schön neu und schokobraun?
So oder so: Kaum jemand hat so schöne Häuser wie Du! -
Einfach nur saugut, besonders das zweite! Wo ist der Baum her? Auch ein 3D Druck Modell?
-
Wow! Die Häuser sind der Hammer.
-
Einfach nur saugut, besonders das zweite! Wo ist der Baum her? Auch ein 3D Druck Modell?
Citadel Standard Wald. ?
-
Grandios, die beiden "Hütten".
Das wird ein richtig stimmungsvoller
Hintergrund für 9th Age, GOT und Saga. Schreit eigentlich auch nach frostgrave