Uha, das geht ja runter wie Butter
Es gibt immer jemanden der besser ist, nicht vergessen, wer glaubt gut zu sein hört auch besser zu werden
Ich bin ein bisschen weiter gekommen, der normale Eisenbrecher ist ist bis auf das Schild fertig und beim Musiker fehlen noch ein paar Sachen in Gold, das Instrument und ebenfalls das Schild. Sollte sich ausgehen bis Sonntag fertig zu werden, zumal ich nach so einem Kompliment am liebsten den ganzen Tag malen würden ;).
Bei dem Gold habe ich das Gefühl, ich komm langsam ich die Farbkombi rein, die ich haben will. Mit dem Gold NMM hatte ich immer meine Probleme, ich hab nie so richtig die Farbtöne getroffen die ich wollte. Beim zweiten Durchgang, sprich zweiten Anmischen der Farben war ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden, auch wenn die extrem kleinen Flächen der kleinen Zwergenköpfetalismane es quasi unmöglich machen da einen Farbverlauf drauf zu bekommen :/.
Jetzt sind zwar zwei etwas unterschiedliche Goldtöne auf den Zwergen, aber ich denke dass fällt wohl nur auf wenn man es weis bzw. genau hinschaut. Hoffe ich zumindest mal : >
Was sagt ihr zu dem Gold?
Je mehr der normale Eisenbrecher fertig wird/wurde, desto mehr bin ich der Meinung, dass ich wirklich zu viel beige benutzt habe, dass muss ich in Zukunft echt dezenter einsetzen.
Ich werde auch dieses Wochenende mal versuchen die Könige rauszusuchen die in Frage kommen für meine Schildträger, wobei ich wohl schon fast weis welcher es wird.