seeeehr schöner Beitrag!!!
Und wie großartig, dass die mini nach 11 Jahren Farbe bekommen hat.
und Ja, die Vorstellung über die freie Zeit in Elternzeit musste ich auch ganz schnell ein wenig revidieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenseeeehr schöner Beitrag!!!
Und wie großartig, dass die mini nach 11 Jahren Farbe bekommen hat.
und Ja, die Vorstellung über die freie Zeit in Elternzeit musste ich auch ganz schnell ein wenig revidieren
Mega, antraker ! Glückwunsch!
Mir gefällt die ganze Szene richtig gut. Du hast das Thema super umgesetzt und der Lichteffekt passt gut. Der Gewinn ist auf jeden Fall verdient!
Arno hat sich aber gehen lassen... Tolles Projekt!
Da arbeiten sich die Leute in 12 Monaten die Finger wund für eine faire Chance und dann ballert der Wettbewerbsveranstalter selbst in nur 3 Tagen
da sowas hin mit Fackelscheineffekten und co., die hatten doch nie eine faire Chance
Tolles Diorama, schöne Einfälle perfekt in Szene gesetzt
Sehr schön! Ich nehme an, Du hattest bereits Erfahrung mit dem Malen solcher Lichteffekte?
Sehr schön! Ich nehme an, Du hattest bereits Erfahrung mit dem Malen solcher Lichteffekte?
Ehrlich gesagt: OSL hab ich noch nie vorher gemacht.
Ich bin auch gar nicht zufrieden mit dem Effekt.
Das gute bei Deadlines: „The Gap“ (= die Differenz zwischen dem, was ich tatsächlich bei maximalem Aufwand idealerweise erreichen kann zu dem, was ich vor meinem inneren Auge als Ergebnis erträume) muss übersprungen werden. Ich muss dann halt schnell ran und fertig werden. Oder bin halt raus.
Da arbeiten sich die Leute in 12 Monaten die Finger wund für eine faire Chance und dann ballert der Wettbewerbsveranstalter selbst in nur 3 Tagen
Mir war das wirklich unangenehm.
Ich wollte das sogar vertuschen, vermauscheln. Und einfach den zweitplatzierten Beitrag als Sieger zu erklären.
Aber der Hauptpreis war eine kleine 40k-Starter Box, die unter anderem auch Plague-Marines enthielt.
Und da gab es dann ein Veto von nagash_junior , der wollte die Plague Marines (und hat sie auch bekommen). Die Space-Marines aus der Box haben wir an einen anderen jungen Nachwuchs-Hobbyisten verschenkt.
haha, megacool. gz