Das Modell sieht klasse aus!
Ist aber auch interessant, was der Typ sonst so anbietet...Wollte ich schon immer mal haben!
Irgendwo habe ich sogar noch so eine Karte oder zwei...
Schicke Ebay-Funde
-
-
Telefonkarten... oh je! Daran sieht man, dass Produkte, die von der Industrie als Sammlerobjekte ausgeworfen wurden, irgendwie immer floppen. So wie diese ach sooo tollen Gedenkmünzen aus dem Teleshopping
-
Paßt jetzt zwar nicht hierher, aber diese Münzen können nicht so der Flopp sein, @Serotonin...!
Die gibt es schon seit ich denken kann (also seit vorgestern etwa) und kommen immer wieder neu raus; also wenn die damit keinen Erfolg hätten in irgendeiner Form, würden die das sicher nicht so lange durchhalten, schätze ich!
Zum Thema, falls jemand noch ein paar heiße Hunde braucht:
http://www.ebay.de/itm/35-Blut…c6da40:g:eUoAAOSwK89Zu83J
-
Nicht zuletzt dank Total War Warhammer II habe ich jetzt mit meiner damals ersten Rasse (erneut) angefangen: den Dunkelelfen.
Da ich mir die Preise von GW einfach nicht leisten kann, habe ich gebrauchte Miniaturen gekauft, die ich für einen echten Ebay-Fund gehalten habe.
Da ich diese Armee zur Abwechslung voll bemalen will, bevor ich die Truppen aufstocke habe ich direkt mit den erworbenen Darkshards angefangen.
Beim Bemalen hat sich dann herausgestellt, dass der Vorbesitzer eine Klebe-Behinderung oder etwas in der Art gehabt haben muss. Ich musste bei einem drittel der Figuren mit dem Cutter wieder eine Form in die Rüstung schnitzen, weil diese durch den Plastikkleber dermaßen aufgeweicht war, dass überhaupt keine Form mehr zu erkennen war (außer Blässchen und etwas dass an ausgehärtete Magma erinnert). Eben kam ich zum bemalen der Gesichter und hätte fast einen stumpfen Schrei losgelassen:
Es gibt am Kopf nur den winzigen Kopfschmuck zu kleben und irgendwie hat der Vorbesitzer es geschafft bei wieder gut einem drittel das komplette Gesicht mit Plastikkleber zu füllen wodurch es eine flache, makellose Ebene innerhalb des Helms wurde.... -.-
Immerhin war der Preis halbwegs okay, wenn auch nicht für die dann doch sehr in Mitleidenschaft gezogenen Minis...So kann ein Ebay-Fund auch mal nach hinten losgehen...
LG
-
Aua!
Irgendwie bin ich plötzlich froh, dass ich im Moment grad auf dem Weißmetall-Trip bin...
-
Ich find die Gamezone Speerträger echt cool. Die hätte ich mir damals geholt. 30 für 23 €.
-
Ich find die Gamezone Speerträger echt cool. Die hätte ich mir damals geholt. 30 für 23 €.
Finde ich ebenfalls sehr schick, habe ich auch zuhause, allerdings sind die seeeeehr filigran und beim runterfallen sehr uncool
Ansich aber schöne Modelleach @JackStreicher - ich persönlich habe immer sehr viel Glück auf ebay kleinanzeigen gehabt - oder aber in facebook in der Tabletop Tauschbörse, da sind die preise echt super - die leute auch.
-
dann schaue ich da in zukunft auch rein. Schließlich brauche ich noch min.30 hexen und auf jedenfall 35 Schwarze Gardisten
-
EDIT: Vom gleichen Anbieter habe ich gerade ein Doppelpack Riesen (1 x alt, 1 x neu) + eine Cockatrice ersteigert (75€). Alles OVP und ich bin happy (vor allem über den alten Zinn-Riesen.
-
Nicht die direkt schicke eBay Funde, aber ich verkaufe ein paar Bretonen auf eBay:
2*5 Questritter
5 Gralsritter
1 Gralsreliquie https://m.ebay.de/itm/Warhamme…es-Workshop-/172929041481
2 Maiden
1 Trebuchet https://m.ebay.de/itm/Warhamme…es-Workshop-/172929039471
2*5 Knappen
8 RdK
6 RdKFalls jemand Interesse hat kann er ja gern mit bieten.
-
Also wenn Lucrezia auf fliegendem Bolter mal kein schicker Ebay-Fund ist.....
-
autsch ! Schmerzensgeld !
-
-
Das ist so unglaublich absurt, dass ich es schon wieder total genial für 40k finde!
-
Ich meine, das ist doch mal kreativ!
So eine heiße Dame oder moderne Hexe hat nicht jeder daheim...
-
-
ziemlich teuer, den habe ich für 16 euro ,kostenloser versand , vor ein paar Wochen gekauft , ohne das Banner
-
Bei Dumping_Klaus gibt's wieder nen Haufen Zeug. Alles kostenloser Versand. Vielleicht ist ja für jemanden was interessantes dabei und ihr habt Glück beim Bieten.
Necromunda - Bulkhead Doors Box - NEU/OVP - heute, 18.53 Uhr
Necromunda - Escher Gang Box - NEU/OVP - heute, 18.45 Uhr
Warhammer 40k Gelände - Thermic Plasma Regulators Box - NEU/OVP - heute, 17.35 Uhr
Warhammer 40k Gelände - Promethium Refinery Box - NEU/OVP - heute, 19.42 Uhr
Warhammer 40k Gelände - Thermic Plasma Conduits Box - NEU/OVP - heute, 19.53 Uhr
Warhammer 40k Gelände - Thermic Plasma Regulators Box - NEU/OVP - heute, 17.30 Uhr
Warhammer 40k Gelände - STC Ryza-Pattern Ruins Box - NEU/OVP - heute, 19.45 Uhr
Warhammer Age of Sigmar - Grossschamane der Tiermenschen Blister - NEU/OVP - morgen, 20.10 Uhr
Warhammer Age of Sigmar - Khazrak der Einäugige Blister (METALL,RAR) - NEU/OVP - heute, 17.51 Uhr
Start Collecting! - Daemons of Slaanesh Box - NEU/OVP - heute, 19.06 Uhr
Warhammer Age of Sigmar - Tzeentch Arcanites Changecult Box - NEU/OVP - heute, 18.45 Uh
Warhammer Age of Sigmar - Kharadron Overlords Sky-Fleet Box - NEU/OVP - heute, 18.57 Uhr
Warhammer Age of Sigmar - Grundstok Thunderers Box - NEU/OVP - morgen, 20.12 Uhr
Warhammer Age of Sigmar - Skyriggers Box - NEU/OVP - morgen, 20.20 Uhr
-
-