Dann kommt man auf keinen Fall auf die Idee das Weiß sei Grundierung und Du hättest den Schaft übersehen.)
Jetzt bringt ihr mich aber ins Grübeln ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann kommt man auf keinen Fall auf die Idee das Weiß sei Grundierung und Du hättest den Schaft übersehen.)
Jetzt bringt ihr mich aber ins Grübeln ?
Ich persönlich hätte den Schaft in exakt derselben Farbe bemalt, wie die Schaft-Farbe auf dem Buch...Damit wird eine stimmige Verbindung zwischen beiden "Flanken" des Modells hergestellt!
Als Kontrast hätte ich denn die Brust-Bekleidung (keine Ahnung, wie man das Ding nennt; vielleicht "Schärpe", aber eigentlich trifft es das nicht) und die Hose in einer kräftigen grünen oder roten Farbe bemalt...Aber das sind nur meine Vorstellungen und Du solltest pinseln, wie es Dir gefällt!
So, Nachwuchs Nr. 2 ist seit Sonntag auf der Welt, was die Hobbyzeit naturgemäß ein wenig einschränkt... Trotzdem etwas vorangekommen (wenn man eh schon wach ist...). Deswegen hier ein kleiner Zwischenstand (mal gucken, wann ich es finalisieren kann) meiner Hexenjäger. Die Anregungen von Merrhok und Arthurius im Zusammenhang mit dem weißen Sensenschaft meines Magiers aufnehmend, habe ich hier darauf verzichtet, einen weißen Kontrastpunkt zu setzen (hatte kurz über eine weiße Hose nachgedacht, die aber im Hexenjägergeschäft vermutlich eher unangebracht ist, wo Blut doch so hässliche Flecken auf der Hose macht...)
So, Nachwuchs Nr. 2 ist seit Sonntag auf der Welt [...]
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön ?
Auch von mir alles Gute! Genieß(t) die Zeit zu viert.
Dann eine gute Zeit mit dem Nachwuchs und viel Freude...Die grün-schleimigen Bases sind schick!
Bleiben die so?!
Danke euch. Und zu den Bases: da mir das alteDar Angel Green ausgegangen ist, bin ich auf Vallejo ausgewichen. Farbton identisch aber viel flüssiger. Muss ne zweite Schicht drauf....
ein wenig einschränkt...
Naja, so lange sie nur trinken - schlafen - trinken - schlafen - trinken... geht es ja noch. Aber da hast Du mehr Erfahrung als ich! Eine tolle Zeit Euch!
Naja, so lange sie nur trinken - schlafen - trinken - schlafen - trinken... geht es ja noch. Aber da hast Du mehr Erfahrung als ich! Eine tolle Zeit Euch!
Danke! Du hast die Unmutsäusserungen zwischen dem Schlafen und Trinken vergessen? Momentan ist es dann auch eher der Große, der verstärkt Aufmerksamkeit braucht, da er damit zu kämpfen hat, Mama und Papa teilen zu müssen.
In Zeiten von Seuchen kommen ja häufig Verschwörungstheoretiker mit starker Überzeugung hinsichtlich ihres eigenen Weltbildes aus ihren Löchern und Weltuntergangspropheten treten auf den Plan... So auch bei mir auf dem Maltisch geschehen...
Die Hexenjäger haben die Base noch fertig bekommen und vier Groupies haben sich zu ihnen gesellt...
Der in der Mitte strahlt eindeutig die größte Verzweiflung aus. Dem würde ich jede Verschwörungstheorie glatt abkaufen...
hmmm...wer sagt, dass es nur VerschwörungsTHEORIEN sind?
Die Hexenjäger haben die Base noch fertig bekommen und vier Groupies haben sich zu ihnen gesellt...
Tolle Gruppe! Vielen Dank für's Teilen!
Tolle Gruppe! Vielen Dank für's Teilen!
Danke. Und gerne. Muss gestehen, die Flagellanten haben mich einiges an Nerven gekostet mit ihren ganzen Ketten und Haaren (mag die alten a er trotzdem sehr gern) ... Sind jetzt ja bloß noch 29 weitere zu bemalen?
Ist das ein LARPer oder wieso kann der so mit nem so großen Hammer herumwedeln?
Ist das ein LARPer oder wieso kann der so mit nem so großen Hammer herumwedeln?
Da er noch in der Probezeit ist, hat er nur die Gummivariante bekommen...
Sind jetzt ja bloß noch 29 weitere zu bemalen?
Sollten es dir zu viele werden, weißt du ja, was zu tun ist.
Sollten es dir zu viele werden, weißt du ja, was zu tun ist.
Es als "Langzeitprojekt" deklarieren?