Servus zusammen,
Ich wollte mal fragen wie ihr die Zukunft von 9 Age seht. Ich persönlich habe das Gefühl das es leider auch hier immer weniger Spieler und vor allem Turniere gibt.
Ich Frage das nicht um weltuntergangsstimmung zu verbreiten, sondern weil ich überlege eine komplett neue Armee anzufangen und mir nicht mehr sicher bin, ob das lohnt.
Ich finde es werden immer häufiger Turniere abgesagt, bzw. weniger Turniere abgehalten. Weiterhin finde ich das deutlich weniger in den Foren gepostet wird, was mich dazu führt das es weniger Interesse an dem Thema gibt.
Ich würde mir eine komplett neue ID Armee zulegen, mit den Figuren von Russian Alternative (sooo habe ich mir immer chaoszwerge vorgestellt), das ganze dauert mit bemalen aber schon seine Zeit, daher versteht ihr hoffentlich meine Zweifel.
Ich merke in meinem näheren Umfeld das immer weniger 9 Age gespielt wird (Hexenhaus Ulm ist quasi nicht mehr existent, Weimmichl trägt keine Turniere mehr aus, in der heldenschmide in kempten ist auch nichts mehr los. Nur in München ist noch was geboten.
Meint ihr das ist jetzt nur das Sommerloch oder ist dort eine Tendenz zu sehen?
LG Alex