ggf würde ich auch nen 2. Tag übernehmen sagen wir mal....ähm: den 09.12. ?!
Adventkalender 2018 - Terminplanung (bitte eintragen)
-
-
Stimmt eigentlich. Ich würde dann ein zweites Türchen kurz vor dem 13.12. noch mit versorgen, sofern Bedarf besteht.
Grüße,
Gazak
ggf würde ich auch nen 2. Tag übernehmen sagen wir mal....ähm: den 09.12. ?!
Ich habe euch beiden jeweils einen weiteren Termin gegeben, ich hoffe das passt so.
Wenn sich noch mehr User melden die mitmachen, können wir diese ja immer noch ersetzen.Grüße, Kahless
-
Logo bin ich dabei - und nehm den 14.12.
-
Es muss ja keinen weihnachtlichen Bezug haben oder? Dann würde ich gern den 12.12. übernehmen.
-
Es muss ja keinen weihnachtlichen Bezug haben oder?
Ja. Muss keinen haben. Willkommen und toll, dass Du dabei bist!
-
Sieht doch schon gut aus!
Es fehlen noch 4 Personen die mitmachen! (Oder noch besser 6, dann muss niemand zwei Beiträge machen).Kahless
-
Könntest du mich bitte von dem 5. auf den 8. verschieben. Das ist aus meiner Sicht eher "kurz vor dem 13."...
-
so da nun doch ein paar gefragt haben, werde ich auch versuchen ein Türchen zu übernehmen.
ich sage bewußt versuchen, da ich auf Grund diverser Rahmenbedingungen nichts versprechen kann. D.h. es muß damit gelebt werden, dass es nichts besonderes ist und ggf ein WiP wird.
Wenn das ok ist, wäre ich dieses JAhr auch dabei.
-
Klar ist das ok!
-
so da nun doch ein paar gefragt haben, werde ich auch versuchen ein Türchen zu übernehmen.
ich sage bewußt versuchen, da ich auf Grund diverser Rahmenbedingungen nichts versprechen kann. D.h. es muß damit gelebt werden, dass es nichts besonderes ist und ggf ein WiP wird.
Wenn das ok ist, wäre ich dieses JAhr auch dabei.
Völlig ok!
ich denke aktuell auch nicht, dass ich fertig werde. Dann wird es halt ein VIP - passt ja auch.Willst du einen bestimmten Termin?
Kahless
-
ich kann auch was abliefern. tag ist egal, bin da flexibel
-
Völlig ok!
ich denke aktuell auch nicht, dass ich fertig werde. Dann wird es halt ein VIP - passt ja auch.Willst du einen bestimmten Termin?
Kahless
Nö, liegen alle gleich schlecht....
-
Liebe Leute,
nachdem ich es ja ziemlich verschnarcht habe, rechtzeitig die Adventskalender-Anbahnung zu übernehmen freue ich mich sehr darüber
- dass Kahless mich ohne großes Aufhebens vertreten hat
- dass nun nur noch zwei Tage offen sind.Nun dürfte feststehen: Es gibt wieder einen Advenskalender.
Danke! Und nun ran an die Pinsel, Farbtöpfe, Geschichten...!
-
Moin,
bitte meinen Beitrag auf den 07.12. verschieben
Gruß, Ere.
-
Kommt Leute! Die letzten beiden Türchen werden wir doch sicher auch noch irgendwie zu füllen sein.
-
Da muss ich leider sagen, hab schon 2 (mehr wird echt bisschen Stressig )
-
Ich würd' sagen, wenn sich bis Monatsende keiner mehr meldet, dann gibt es am 6. Dezember ein kleines Gewinnspiel.
-
Dann nehm ich den 22. Hatte zwar eigentlich nicht vor zu basteln, aber irgendwie passt es für dieses Wochenende sehr gut
-
Ich würd' sagen, wenn sich bis Monatsende keiner mehr meldet, dann gibt es am 6. Dezember ein kleines Gewinnspiel.
Da sagt hier wohl keiner nein, aber alternativ kann ich auch anbieten, dass wir (=Heiner, Starspieler, Jones und ich) von der großen Schlacht am Freitag Fotos schießen und etwas dazu schreiben. Ich kann es nur nicht selbst am 6.12. posten, weil ich da unterwegs bin. Aber schöne Inhalte zum Auffüllen werden wir vermutlich nach Freitag haben.
-
eine zweiten Termin könnte ich auch über nehmen, dann gibt es 2* was kleines!