Adventkalender 2018 - Die Türchen

  • Klasse Gerät! Hatte erst gedacht es sei für Fantasy. Das hätte eigentlich auch schon passen können (hier und da ein paar Vereinfachungen). Dann wurde ich aber auf deinen Armeeaufbau aufmerksam und sah, dass es sich um 40k-Ratten handelt. Fast noch besser! Auch wenn ich 40k nicht spiele, begeistert es mich doch, dass es meine herzallerliebsten Nager bis in die Zukunft geschafft haben.

    Andererseits: Wen wundert das?! Sie sind nun mal zahlenmäßig und intellektuell allen anderen Rassen überlegen. :evil:

  • Das sind wohl die 4 Warpsturmkerzen, wenn auch etwas verfrüht. Und wenn man genau schaut, dann brennt an der Front auch die 5. Kerze...aber Skaven haben eh lieber mehr als weniger (z.B. 13 Glockenschläge)^^.


    Der Panzer ist wirklich sehr gut geworden! Eine Bereicherung des Astra Skavensis!

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Hier das Türchen für morgen. Freue mich endlich auch meinen Teil betragen zu dürfen. :)

  • Definitiv eine sehr interessante Idee. XD

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich irgendwie an die 90er und Lobo erinnert gefühlt. :hihi: Hätte nur gefehlt, dass dem Ork dann auch ein harter Nordwind entgegen weht!


  • @Groudon:

    Finde den Kerl gar nicht so schlecht. Leider kann man auf den Fotos manches nicht erkennen. Auf was für einem Base steht er denn da?


    @Merrhok:

    Vielleicht gibt es nächstes Jahr dann ein Türchen mit mehr "Nordwind". Jetzt muss den Job schließlich jemand anderes machen... ;)


    Danke für die Kommentare. Freut mich immer, wenn mein Irrsinn auch anderen außer mir gefällt.. :)

    • Offizieller Beitrag

    So, da ich gleich aufbreche und nicht weiß wann ich morgen dazu kommen werde, gibt es jetzt schon das nächste Türchen.