Mehr Tiermenschen für die Welt! ...und ich finde die Bemalung ziemlich gelungen.
Adventkalender 2018 - Die Türchen
-
-
Von mir gibt es heute ein Bild von meinem Gor, der den Startschuss zu meiner Beasts of Chaos Armee gibt.
Prima Türchen, Dulumin !
Der Gor hat jede Menge Charakter und ist sehr gut für den Spieltisch bemalt. Gefällt mir sehr, dass Du schön "gedeckte" Farben als Schema nimmst. Meine Tiermenschen - wenn ich die irgendwann doch mal zu bemalen anfdange - werden wahrscheinlich wieder viel zu bunt.außerdem noch Bilder meiner Platte dazugebe
Auch dafür Danke! Neben den Figürlis kommt das Spielumfeld ja oft viel zu kurz, ist aber doch so immens wichtig!
Schickes Spielfeld!Verzeiht bitte wenn ich nicht auf dem hier herrschendem Niveau der Bemalung unterwegs bin
Nee, so bitte nicht!
Im Adventskalender geht es darum, Spannung, Freude und Abwechselung zu schenken und zu bekommen. Ist kein Malwettbewerb hier - auch wenn natürlich jeder sein Bestes gibt und das dadurch natürlich insgesamt ein hohes Niveau gibt.
Ich persönlich bin dankbar für jdes Türchen, in dem der "Geist des Hobbys" rüberkommt. Und das ist ohne Zweifel bei Dir absolut der Fall! Danke, danke, danke!arnadil
Danke für den bebilderten Schlachtbericht von Splittermond-TT. Unangenehm für mich: Ich hatte ein Testspiel hier in unserer Runde versprochen noch in 2018 - dafür sieht es gerade etwas schlecht aus. Aber mal sehen, ob am 22. oder 23. Dezember noch jemand Langeweile hat. -
Guten Morgen,
hier Türchen 17
-
Wundervoll!
Als was spielst Du die Space-Wolves-Wölfe? -
Das sind meine Feral Hounds
-
Muss mein Türchen schon jetzt posten. Finger weg bis 00.00 Uhr. Anders als erwartet, aber ich hoffe es gefällt trotzdem. Edit: Ich kriege es übers Handy leider nicht anders hin als per Dropbox
[Hab das mit der Dropbox mal behoben. - M.]
-
Die bisherigen Türchen sind so verdammt gut, dass ich fürchte, dass meine (mit meiner schlechten Handykamera aufgenommenen) Bilder da nicht ansatzweise mithalten können. Aber ich hoffe, dass die "Besonderheit" des Anlasses darüber hinwegtrösten kann.
Die Furcht ist völlig unbegründet. Finde die Vielfalt hier im Kalender wieder großartig! Klasse Projekt, was du da machst.
Von mir gibt es heute ein Bild von meinem Gor, der den Startschuss zu meiner Beasts of Chaos Armee gibt.
Der Startschuss ist gelungen! Der Gor ist super. Kannst gerne auch einen Aufbauthread im Forum eröffnen. Denke, hier gibt es viele Tiermenschenliebhaber, die dich unterstützen können. Freu mich schon, wenn die Herde anwächst.
Vielleicht sieht sie in einem Jahr so klasse aus, wie die von @Ja Ba .
So... jetzt noch eine Stunde warten, bis ich das nächste Türchen öffnen kann...
Ist hier viel spannender als mein Schokokalender.
-
Anders als erwartet, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
Skaven! Klanratten! Tolles Farbschema! Geil bemalt! Lebendiges Aussehen!
Was sollte daran nicht gefallen? Danke Dir sehr. -
Tolle Türchen . Hatte ja zuerst auch so meine Bedenken aber ich muss sagen wirklich klasse hier. Kann man jedem nur empfehlen mitzumachen
-
@Ja Ba : Jetzt bin ich sehr neidisch. Ich bewundere deine Minis schon immer in deinem Aufbauthread, aber das alles in einem Jahr zu schaffen, ist für mich ein Traum.
Die Ratten sind auch klasse.
-
Der Startschuss ist gelungen! Der Gor ist super. Kannst gerne auch einen Aufbauthread im Forum eröffnen. Denke, hier gibt es viele Tiermenschenliebhaber, die dich unterstützen können. Freu mich schon, wenn die Herde anwächst.
Vielleicht sieht sie in einem Jahr so klasse aus, wie die von @Ja Ba .
Danke euch für die netten Worte, ja ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt dahingehend etwas zu starten. Heute ist das Battletome Beasts of Chaos angekommen. Da werde ich mal ein wenig schmökern und dann schaue ich mal wie der Start aussehen wird. Außerdem muss die Einheit Gors komplett bemalt werden, sonst gibt keine weiteren Minis...Vereinbarung mit der Chefin
So... jetzt noch eine Stunde warten, bis ich das nächste Türchen öffnen kann...
Ist hier viel spannender als mein Schokokalender.
Genauso sehe ich das auch. Wirklich eine schöne Sache. Rundum gelungen der Adventkalender!
-
-
Muss doch ein bisschen die Spannung erhöhen. Die Vorfreude freut mich natürlich. Aber es sind dann doch einige Bilder, die im zusammengekommen sind. Also Achtung: Im folgenden gibt es über 40 Bilder.
Was heute geboten wird, ist ein Gemeinschaftsprojekt von heiner , Starspieler , arnadil und mir. Wir trafen uns, um unsere Heerscharen zusammen in einer riesigen Schlacht gegeneinander antreten zu lassen.
Auf der einen Seite stehen die tapferen Imperiumstruppen zusammen mit den Hochelfen. Und auf der andere Seite eine riesige Horde der Tiermenschen.
Das Portal und die Treppe sollten am Ende der Schlacht eingenommen werden und weil noch mehr Aktion geboten werden sollte, bekam nach jeder Runde eine zufällige Einheit in der Nähe der Missionsziele einen Zauberspruch ab, der nicht unbedingt gutartig sein musste...
Es wurden eine Menge Bilder geschossen und diese sollen nun als Inspiration und Bildergeschichte zugleich dienen. Ich hoffe, ihr könnt die Schlacht toben hören!
Am Ende konnten die Tiermenschen die Schlacht für sich entscheiden, allerdings unter großen Verlusten. Vor allem das Imperium war noch nicht gebrochen.
Zusammengefasst war es eine klasse Schlacht mit super Mitspielern!Eine schöne Vorweihnachtszeit für alle!
-
Der Titel für das längste Türchen ist dir jedenfalls schonmal sicher.
-
Da habt Ihr es ja ganz schön bunt getrieben auf der Platte! Danke sehr.
-
Wow, die ganzen Demis gefrühstückt und mitten zwischen den Schwertkämpfern und Armbrustschützen aus dem Hinterhalt gekommen. Das hat sicherlich geholfen.
Super cool solche großen Schlachten!
-
Sehr cooles Türchen, das sieht nach jeder Menge Spaß aus, und die schön bemalten Armeen, ein Traum!
-
Super cool! Das war eine sehr schöne Schlacht. Danke, dass du die in diesem Türchen verewigt hast!
-
Und weiter geht's zum nächsten Türchen:
Weihnachtliche Grüße,
Gazak
-
Den hast Du toll verskavent. Die 13 auf dem Display ist auch ein schönes Detail.
Ist "Ratten im Weltraum" die Nachfolgesendung von "Schweine im Weltraum" aus der Muppetschau?