Malkrieg 2019 - Abstimmungen und Ergebnisse

  • Da jetzt "gefällt mir" zu klicken, wäre doch eher unpassend.
    Ich danke Dir herzlich für alles, was Du für den Malkrieg gerockt hast, nachdem ich mich da etwas zurückziehen musste.
    Natürlich klinke ich mich nun wieder ein, hoffe aber auch auf weitere Unterstützer! (Viele Hände, schnelles Ende!)


    Zur persönlichen Situation: Da habe ich volles Verständnis. Bleib uns bitte gewogen und geh nicht ganz verloren.

    Da kann ich mich nur anschließen, danke für Alles Kahless und hoffentlich bis ganz bald.... :D

  • Am Sonntag, 20. Oktober 2019, beginnt die Abstimmung für Runde 5. Bis dahin könnt ihr alle mitentscheinden wer den Champion für das Imperium stellen darf, um gegen die anderen Völker anzutreten.


    Außerdem läuft seit Sonntag, dem 13. Oktober 2019, die Abgabe für die 6. und finale Runde in diesem Jahr, die Offene Kategorie. Bis einschließlich 13. Dezember 2019 könnt ihr all eure Tabletop Ergüsse des Jahres 2019 für die entsprechenden Völker am Malkrieg teilnehmen lassen. Einzige Einschränkung ist, dass der Beitrag nicht schon in einer der vorherigen Runden eingereicht worden sein darf.


    Also, immer her mit euren Beiträgen!

    Lasst das Jahr gebührend ausklingen!

    (Apropos... antraker Wie sieht es dieses Jahr mit einem Weihnachtskalender aus?) ;)

  • Welche (3) Völker bekommen eure (3) Stimmen in dieser Schlacht des Malkrieges? 46

    1. Imperium - Fantasy (37) 80%
    2. Krieger des Chaos - Fantasy (24) 52%
    3. Dunkelelfen - Fantasy (22) 48%
    4. Echsenmenschen - Fantasy (15) 33%
    5. Astra Militarum - 40k (7) 15%
    6. Waldelfen - Fantasy (6) 13%

    [Da ich für etwa eine Woche nicht verfügbar sein werde und die Wahl des CHampions für das Imperium recht eindeutig ausfällt, hier schonmal die anstehende Abstimmung für...]


    Runde 5


    [Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische, ... ]

















  • 3 Stimmen bei 6 Teilnehmern?

    Ja. Ich kann schlecht stehende und bisher durchgängig angewendete Regeln in einer Runde aussetzen, nur weil die Beteiligung geringer ist. Man bedenke, dass die Stimmgesamtzahl der sekundäre Bewertungsfaktor für jedes Volk in der Gesamtwertung ist. Jetzt die mögliche Gesamtzahl zu verringern würde einigen Völkern jegliche Chance nehmen noch zu Spitzenreitern wie den Kriegern des Chaos aufzuschließen.


  • Runde 6 [Offene Kategorie] ist für euch alle nochmal die Chance etwas vorzustellen was ihr im Verlauf des Jahres 2019 gebaut, gebastelt und/oder bemalt habt.


    Teilnehmen darf wie immer jeder und einreichen dürft ihr alles was nicht schon in anderen Runden am Start war.


    Ihr könnt selbstverständlich noch bis zum frühen Dezember mit der Einreichung warten und euer(e) Werk(e) gleichzeitig als Überraschung für den Adventskalender einbringen. Meldet euch dafür einfach auch im Adventskalender 2019 - Anbahnungs-Thread an, indem ihr euch dort einen Termin vor dem 13.12. herauspickt. antraker wird sich sicher freuen und der Rest der Nutzer und Besucher hier natürlich auch, da der Kalender jedes Jahr ein Knaller ist und immer ein großes Publikum anlockt.


    Macht also mit und lasst das Jahr mit vielen Hobby Beiträgen ausklingen, die uns alle begeistern und inspirieren! :)


    Danke!

  • Die aktuellen Zahlen zeigen, dass die Favoriten recht nah beieinander liegen. Da ist noch einiges möglich. Währenddessen hat die letzte und alles entscheidende Schlacht bereits begonnen und es geht um die Wurst.


    Bereits aufmarschiert sind im Moment folgende Völker:

    - Krieger des Chaos

    - Chaos Space Marines

    - Tiermenschen

    - Echsenmenschen

    - Hochelfen

    - Imperium

    - Astra Militarum

    - Necrons

    - Adeptus Mechanicus


    Wie? Das beste aller Völker fehlt noch?

    Dann tu was dagegen und reiche bis einschließlich 13.12. 2019 etwas für sie ein!


    (Und selbst wenn ihr was für Völker beisteuern könnt, die bereits etwas eingereicht haben, immer her damit. So verbessert ihr nur deren Chancen.)