Alsens Astra Militarum
-
-
Ich ging immer davon aus die Nebelwefer haben Kappen auf den Rohren.
Dass das bei realen Nebelwerfern oft so ist ging mir auch durch den Kopf. Aber dann denkt man auch unweigerlich wieder an all die Modelle die bei 40k & Co. generell keine aufgebohrten Läufe bekommen. Und wenn dann wie bei Deinem Modell einige Läufe offen sind und andere nicht, dann fragt man eben nach.
-
Schick, schick!
Kannst du den Leman Russ und den King Tiger mal zusammen fotografieren? Mich würde interessieren, wie die nebeneinander wirken.Edit: Hab gerade gesehen, dass du die beiden im Beitrag Nr. 6 schon mal nebeneinander hattest. Passen gut von der Größe her.
Kommt bei dem King Tiger dann noch Verwitterung dazu, analog zu dem Höllenhund, oder behält der seine fabrikneue Bemalung?
-
Wenn du genaue Maße haben willst kann ich den auch mal ausmessen.
Der soll Fabrik neu bleiben. Die Verwitterung beim Höllenhund war auch so Zeit aufwändig, dass ich das nicht nochmal machen wollte.
-
-
Das hier finde ich eigentlich ganz gut.
Immer gut sich an etwas Neues heran zu trauen und zu verbessern. Und ich muss sagen sie sehen schick aus. Nur vielleicht etwas arg düster im Gesamteindruck. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie auf dem Schlachtfeld nicht so gut wirken weil alle Farben so gedeckt sind.[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=y2LFdsYYjJg] -
Dann ist ja das Ziel erreicht und sie sind in der Landschaft getarnt.
Dafür nehme ich dann in Kauf, dass sie mit der dunklen Base sehr düster wirken.
Genau das Video hatte ich mir angesehen. Ich glaube, ich brauche einen feineren Pinsel.
-
Sehr schönes Projekt, erinnert mich an die Imperialen, gegen die ich in den Neunzigern immer gekämpft habe...
-
Meine fertigen Modell der letzten 3 Wochen. Ich habe leider noch nicht die optimale Fototechnik raus.
Zwei weiterer Laserkanonen, nun sind alle 3 zusammen.
Dann wurde der Stab um einen Bannerträger und ein Artillerie Offizier erweitert. Die beiden Spruchbänder muss ich noch irgendwie beschriften.
Ich suche auch noch nach einem passenden Kommunikationsgerät für den Offizier.
Der Leibwächter hat auch seinen Dienst angetreten und 2 Schilde mitgebracht.
Und zu 10 treue Diener des Imperators müssen nicht mehr mit dem Fußbus fahren.
-
Also... absolut geil. Der Taurox ist der erste Taurox der mir gefällt. Die Umbau Teile hab ich schon mal gesehen, aber was du noch alles draus gemacht hast... Top!!
-
Ich finde den Leibwächter ja richtig geil ?
War das Model schon so oder hast du da mit Green Stuff gearbeitet? Bzw. Kitbashing betrieben? ?
Alle anderen Modelle sehen auch klasse aus ???
-
Danke!
Den Leibwächter habe ich mir bei mortian gekauft. https://mortian.shop/product/heavy-ogre-1a-otto/
Der hat echt schöne Modelle. Mit den 5 Kopfvarianten bekommt man den auch super an das eigene Regiment angepasst.
-
Danke!
Den Leibwächter habe ich mir bei mortian gekauft. https://mortian.shop/product/heavy-ogre-1a-otto/
Der hat echt schöne Modelle. Mit den 5 Kopfvarianten bekommt man den auch super an das eigene Regiment angepasst.
Die Seite ist auf jeden Fall gespeichert ?? ich glaube aus denen werde ich mir Veteranen bauen, für mein Regiment ?
-
Echt der Hammer, der Leibwächter - und der Taurox ist auch Klasse!
Eine Freude, hier zuzusehen!
Der Schlamm und Dreck gefällt mir besonders gut...
-
Wow ziemlich tolle Bemalung
-
Sehr schöne Modelle! Toll, was da in drei Wochen alles zusammengekommen ist.
Wie hast du den Matsch unter dem Wagen gemacht? Sieht gut aus. Der Rest vom Auto wirkt dann im Vergleich zu den Rädern doch etwas sauber, aber insgesamt macht das Fahrzeug mit den ganzen Details sehr viel her!
-
Ich mische von vallejo Sepia ink, Model Wash forrust effects, Charred Brown und hell braune Pigmente die ich mal vor 20 Jahren gekauft habe.
Dann wird schön schleimig mit Brocken und ich pinsel den Matsch auf.
Wenn der Trocken ist brüste ich noch leicht die Kanten mit Khaki.
Das Gute ist auch mit dem Matsch kann man auch minimale Wackler vom Modell ausgleichen.
Vielleicht mach ich noch ein paar Lackschäden an beanspruchte Stellen, aber das werde ich erst in ein paar Tagen entscheiden.
-
-
Dem kann ich nur zustimmen:
Der Taurox ist der erste Taurox der mir gefällt.
Das Modell sagt mir normalerweise nicht so zu; die Chimäre ist einfach der klassische Transportpanzer für mich und mehr braucht es (meiner Meinung nach) nicht...Aber Deine Umsetzung gefällt mir tatsächlich, wirklich gut inszeniert das Teil!
-
Ein wenig zur Entstehung meiner Armee:
Das 3184. Regiment "Die Verlorenen" ist durch eine Mischung aus logistischen und technischen Fehlern, sowie durch ein schweres Gefecht mit Orks auf Armagenddon entstanden. Es besteht aus drei Kompanien der Stahllegion und einer Kompanie von Catachan. Während der Verlegung von Amagedon wurden die ursprünglichen Regimenter in einem schweren Gefecht mit Orks stark dezimiert. Da die Einheiten gerade erst umstrukturiert wurden und auf Grund eines Fehlers statt des notwendigen Kennzeichnungsmaterials spezial Ausrüstung geliefert wurde, herrschte nach dem Gefecht große Unklarheit zu welcher Einheit die Soldaten des 3184. gehörten. Bei Nachforschung stellte sich heraus, dass zum einen die übergeordneten Stabseinheiten bei den Gefechten vernichtet wurden und zum anderen die Soldaten durch einen Fehler in den Datensystemen nicht mehr erfasst waren. Unter Major Ludwig Mauser wurden die verloren Soldaten zu einem neuen Regiment zusammen gefasst, da sie eiligst auf den Zielplaneten verlegt werden mussten. Seit dem erhält das Regiment regelmäßig falsche Lieferungen. Da das Regiment kein Nachschub an frischen Rekruten mehr erreicht, rekutiert es regelmäßig versprengte und gefundene Soldaten. Die Regimentsbezeichung setzt sich aus der 31. Recon Company Catachan und dem 84. mot. Batallion Armageddon zusammen, sowie der Tatsache, dass die Soldaten im System verloren gegangen sind.
Organisation vom 3184. Regiment: