Hallo Zusammen,
Nach langen Jahren der Abstinenz hier im Forum, wollte ich wieder etwas Aktivität meinerseits, im Jahr 2020, einbringen. Denn schließlich heißt nichts posten nicht das man untätig gewesen ist. Tatsächlich waren die letzten Jahre im TT Bereich, neben einem Hausbau und einem gesundheitsbedingten Ausfall, recht produktiv! Daher werde ich den Raum hier nutzen um eigene Armeen (ja nicht Armee, richtig Armeen) Parade abzuhalten.
Wir sind nach der Trauerfeier für WHF aufs die neue 40k Edition umgestiegen. Daher musste auch viele neue Armeen ausgehoben, gebastelt und bemalt werden. Kurz gesagt: In den letzten Jahren ist recht viel zusammengekommen.
Die Armeen genießen unterschiedliche Bemal Standards:
1. Mein Baby (es kann nur eins geben J) à Bester Bemal Standard (das, was so mit paar kaputten Bandscheiben so geht)
2. Mein Projekt à Guter Standard meinerseits (hier gebe ich mir mühe, aber abgespeckt)
3. Nebenprojektà Guter TT Standard, aber diesmal ruhig mit Metallfarben
4. Kumpel spielt es -à TT Standard
5. Das Zeug muss weg à Speed painting, so schnell es geht, Hauptsache weg.
So nun mal zu den Armeen. Ja was hat sich angesammelt?! Folgendes steht auf dem Programm (die Zahl in Klammern beschreibt das Malnevau):
- Fotos vom aktuellen Stand der Platte (noch nicht optimal, aber kann sich schon sehen lassen)
-
- Der Indominus Kreuzzug bestehen aus folgenden Armeen:
o Custodes (2)
o Soraritas (2)
o Primaris Wölfen (2)
o Imperial Fists begleitet von Black Templar und Crimson Fists (3)
o Blood Angels und ihre Wahnsinnigen Cousins (2) /(5)
o Kontingent der Dark Angels (4)
o einige Regimenter Imperialer Armee (2)
o Bunte Tüte an Unterstützungstrupps diverser Space Marine Orden (2)
- Der Schwarze Kreuzzug:
o Abaddons Black Legion (4)
o Iron Warriors (4)
o Imperators Children (2)
o Thousend Sons (4)
o Death Guard (3)
o Truppen des Khorne (4)
- Xenos (Obst und Gemüse sowie Käfaz und Spargelz):
o Evil Skulls (3)
o Bad Moon (3)
o Schwarm Oroborus (3)
o Waldelfen im Weltraum (2 – Lasst euch mal überraschen)
o Eldar (5)
o Dark Eldar (5)
-Tief in einer Dimensionstasche, jenseits von Raum und Zeit ruht der Overlord, der Weltenwanderer und oberster Herrscher des Onyx Turms. Das eiserne Imperium wurde von Overlord im ewigen Krieg gegen den Schwarmhunger gegründet. (Da in der Stadt der 6 Türme, dem Onyx Turm wenig liebe entgegen gebracht habe, realisierte ich meine Umbauideen in diesem Projekt.
o Truppen des Eisernen Empire (2)
o Die Eisendrachen (1- ja das ist das Baby)
Stand aktuell (70% fertig)
Ziel: Natürlich euch / mich zu motivieren und euch zum Umbauen zu anzutreiben . (Wollte es eigentlich 2019 durchziehen, aber das Haus hatte prio)
Gerne nehme ich Wünsche zur Reihenfolge der Armeeparade an. Nach der Auswahl der Armee werden jeden Tag paar Bilder folgen zu einem bis zwei Trupps folgen, bis diese Armee durch ist.
Wieso das Schema? Es ist noch nicht alles fertig, und ich brauch etwas Motivation für die Finalisierung 30%. Ist eine Armee dran, so entsteht der Zwang diese zu finishen.