Wow coole Farbgebung und geile Base. Freue mich auf das fertige Meisterstück. Einen schönen 4. Advent an alle hier
Adventskalender 2020
-
-
Er schaut jetzt schon wirklich gut aus!
-
Nicer Saurier! :))
-
Selbst wenn noch ein WIP, sieht der jetzt schon unheimlich vielversprechend aus! Die Base ist sensationell.
-
Richtig starke Türchen.
Vielen Dank euch allen und noch einen schönen 4. Advent gewünscht!
-
Heute gibt's für euch: Paul.
Aber wer ist Paul? Das ist der Werfer meines Imperial Nobility Teams für Blood Bowl. Mal schauen, wann der Rest des Teams folgen wird.
Und dann hatte ich zuletzt eine Menge Ogereinsenwänzte angemalt, die ich euch samt der Brecher nun mal zusammen präsentieren möchte:
-
Wer ist Paul wirklich?
Ich bin immer wieder begeistert von deiner schönen Farbauswahl und hervorragenden Umsetzung!
-
Um den Rasen vom Spielfeld sollte sich zwar mal wieder jemand kümmern, aber die Bemalung ist super.
Und die Oger sowieso.
-
Wuhu Yeah, dass sieht doch mal echt richtig stark aus, sowohl der Paul als auch die Wänzte. Echt Spitze, danke dir für diese schönen Bilder
-
Paul, Paul, Paul ist toll!
-
Mega! Richtig starke Miniaturen, vielen Dank für dieses Türchen.
-
Die Oger sind eine Augenweide.
-
Finde die Bases bei den Ogern auch richtig schick.
-
-
-
Drazk wie zufrieden bist du mit def quali der minis? Lässt sich da vllt was umbauen?
Ziemlich. Mich stören eigentlich nur die Hämmer (sind vorne und hinten abgeplattet und haben manchmal ne Luftblase oben drauf). Ansonsten weiß ich schon gar nicht mehr aus wie vielen Teilen die bestehen. Viele sind's nicht. Schätze Körper, Waffenhand und Schild? Also kann man sicher nicht so gut umbauen wie welche aus Plastik.
-
ad Beitrag von Jones: Die gehören zusammen! Man stelle sich Paui vor, wie er auf dem Spielfeld dem Ogerhaufen den Football vor die Nase hält 'Hol's Balli, hol's Balli, Balli, Balli...!' Doch wehe, wenn sie losgelassen (der Brecher kann den Mob eh kaum mehr zügeln...)^^. Natürlich ein wundervoller Beitrag!
-
-
Drazk ich will vllt speerträger draus machen
Das könnte noch gehen, wenn du die Hände ersetzt. Der Maßstab müsste auch ca. passen. Soll ich mal schauen ob ich meine fertig gebauten Zwerge finde und ein Größenvergleichsfoto machen? Bzw. wo kämen die Speere her und wie groß sind die im Vergleich?
-
oh ich hatte des mal durch Zufall als Einheit schon gesehen