Malkrieg 2021 - Beiträge
-
-
Budda
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe nach AoS - Allgemein verschoben. -
Merrhok
Hat das Thema aus dem Forum AoS - Allgemein nach Wettbewerbe verschoben. -
-
-
-
Die Bemalung und die Base sind super!
-
Der Drache ist Klasse und die Friese der Reiterin wirkt so unhochelfenhaft. Geil!
-
Haha. Ja, der Kopf ist von einer Dunkelelfenzauberin. Danke r1d3 ! Der Oberkörper ist auch dunkelelfisch. Wenn man Brustpanzer mit Brüsten braucht, muss man die Insel verlassen. Die Beine sind von einem Weißen Löwen und der Arm samt Schwert von Imrik. Und mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf blondes Elfenhaar und suche immer mehr nach Alternativen. Und wer auf so einem Viech in die Schlacht fliegt, kann eh nicht alle Tassen im Schrank haben - das muss sich auch in der Frisur widerspiegeln!
-
Sooo wunderschön bemalt! Sieht viel besser aus als das blau-weiß von Imriks Drachen in GW-Bemalung.
-
Und wer auf so einem Viech in die Schlacht fliegt, kann eh nicht alle Tassen im Schrank haben - das muss sich auch in der Frisur widerspiegeln!
Kann ja nicht jede Figur "3WetterTaft" im Haar haben.
Sehr cooles Modell!
-
-
Ist der von GW?
Der sieht aus wie von den Ritterfiguren und Burgen aus der Kindheit...
-
-
Sieht super aus! Ist der komplett aus Zinn? Ich hab mir damals zu dem Festungen-Buch auch das Belagerungsgerät gekauft. Aber die Leitern waren eher Marker für die Regimenter, weil die einfach viiiiel zu kurz waren. Weiß nicht, was sich GW da gedacht hat. Aber der Rammbock ist cool!
-
Sieht super aus! Ist der komplett aus Zinn? Ich hab mir damals zu dem Festungen-Buch auch das Belagerungsgerät gekauft. Aber die Leitern waren eher Marker für die Regimenter, weil die einfach viiiiel zu kurz waren. Weiß nicht, was sich GW da gedacht hat. Aber der Rammbock ist cool!
Der Turm ist zum Glück ein Plastik Bausatz. (Das wäre sonst in der Tat eine Waffe.)
Was die Leitern angeht, geb ich Dir Recht. Deshalb hab ich mir eine ganze Reihe aus Holz selbst gebaut. Die sind entsprechend länger.
-
Wow...
Für die Hochelfen ziehen diese Kriegerin und ihr Drache in den Kampf.
Das Modell sieht echt stark aus!
Mir gefallen die Augen vom Drachen sehr...Freue mich darauf, ihn mir bei Dir dann mal aus der Nähe anschauen zu können!
-
-
Hm...Verwechselst Du da nicht etwas...?
Du meinst, dass Cover wurde von Deinem Modell inspiriert und nicht andersherum!
-
-
-
Super-Cool! (pun intended!)