Malkrieg 2022 - Beiträge
-
-
-
Doppellike für den Zwerg auf der Standarte!^^
-
-
-
-
"Für den Leoparden!" brüllen sie und fegten mitten in die Grünhäute hinein. Die Schlachtlinie der Orks wurde schwer erschüttert und brach dann vollständig in sich zusammen und der Rest unserer Armee übernahm den siegreichen Schlachtruf. "Für den Leoparden!" riefen wir und gingen ebenfalls zum Angriff über. Wir würden den Ruhm teilen - und die Beute. (Filimir Tzapinka, Söldner Sergeant, über die Schlacht an dem gefrorenen Seen)
(Etwaige Siegprämien werden selbstverständlich für die Wiedererrichtung des Tempels von Luccini eingesetzt...)
Mein Beitrag für die Söldner
-
-
-
Von mir kommt noch ein französisches leichtes Battallion. Heute später am Abend...
Und wenn ich die Zeit für Fotos noch finde: RavenGuard Schwarfschützen & Co. -
Bring it on!
-
Ich würde auch noch was mit 1-2 Tagen Verspätung einreichen wenn das ok ist.
-
Wenn es Beiträge für Völker sind die bereits Beiträge haben, bedeutet das halt, dass diese späten Anwärter auch später zu den Champion-Wahlen hinzugefügt werden und einige Leute, die bereits ihre Stimme für einen der anderen Anwärter vergeben haben, die verspäteten Beiträge möglicherweise nicht mehr bemerken bzw. ihre Meinung auch nicht mehr unbedingt revidieren.
Diese Gefahren stehen eben im Raum. Aber wenn das klar und akzeptiert ist, dann nehme ich auch späte Einreichungen noch mit rein.
Für Völker ohne bisherigen Beitrag ist es natürlich eine deutlich einfachere Angelegenheit.
-
Schaue gleich nochmal aber ich meine für die Gruftkönige wurde noch nichts eingereicht. Falls doch, stelle ich es nicht mehr rein aus Gründen der Fairness.
-
-
Herrlich, die Blue Boyz
-
Wanstschlitza ich wusste gar nicht das William Wallace ein Ork war. Sehr geil 🤩
-
Der Bemalstil an den "Grünhäuten" gefällt mir auch richtig gut...Starke Jungs!
-
Hier kommt das erste Battalion des 1er Bataillon du 1er Régiment d'Infanterie Légère
.
Für Team Bonaparte! Vive l'empereur!
-
Und hier die Ravenguard Scharfschützen + 'Corbal', Psioniker mit Tarn-Umhang:
Die wären für die Space Marines im Rennen, falls da kein anderer schneller war.