gefällt mir garnicht, passt 0,0 zu 40k, erst recht nicht als ehemaliger Primarch
Passt aber gut zu den älteren Artworks:
Magnus by John Blanche
Inklusive der behinderten Nippelhörner. Auf einmal sieht George Clooney Batman einfach cool aus...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengefällt mir garnicht, passt 0,0 zu 40k, erst recht nicht als ehemaliger Primarch
Passt aber gut zu den älteren Artworks:
Magnus by John Blanche
Inklusive der behinderten Nippelhörner. Auf einmal sieht George Clooney Batman einfach cool aus...
Transitions-Modelle zeigen doch immer recht gut, wo es mit dem Design für die neue Edition bzw. das neue System hingeht.
Sehr gut erfasst. Ich möchte auch an ein namhaftes großes Monster erinnern das vor ca 2 Jahren rauskam und dessen Release auch zu einem großen Event hingeführt hat.
namhaftes großes Monster erinnern das vor ca 2 Jahren rauskam und dessen Release auch zu einem großen Event hingeführt hat.
Nana Shurion... wer will den da "End-times" Stimmung im 40k Universum verbreiten
Nana Shurion... wer will den da "End-times" Stimmung im 40k Universum verbreiten
GW.
naja, auf den Bildern ist er immerhin noch etwas in etwa Menschengroßes (ein Primarch halt) und kein 30 Meter hoher Tzeentch-Riese
Ich finde Magnus den Roten absolut.. häääs...... lassen wir das.
Viel cooler sind die Gerüchte der Sisters of the Battle! Da freu ich mich riesig!
Und hier noch mal ein Video, dass auch von Thousand Sons Gussrahmen spricht, und Magnus noch einmal in besserer Qualität zeigt. Am Ende wird auch von "Plastic Sisters of Bettle" gesprochen, das könnte aber nur ein Witz gewesen sein. seht selbst: facebook.com/WarhammerTVteam/videos/266256350436017/
Was ist denn das für ein Video?! Ein bisschen gestellt, aber irgendwie musste ich schon lachen... Da holt er den Dämonenprinz einfach aus der Tonne. Böse Zungen könnten behaupten, dass man ihn gleich wieder reinschmeißen sollte. Aber zu den Bildern, die Shurion oben gezeigt hat, passt das Modell recht gut.
Meint ihr, dass die Plastik Sisters of Battle wirklich ein Scherz ein sollen? Da könnte was dran sein? Das Gerücht gibt es ja schon ewig. Denke, wenn sie Fischmenschen für AoS angekündigt hätten, dann wäre ich wirklich von einem Scherz ausgegangen.
@Made-to-order-Aktion (s. Kahless' Gerüchtethread) - sind das dann oop-40k-Modelle, die man für kurze Zeit nochmals bestellen kann??
Also der Magnus passt gut zu den neuen Minis und entspricht den Artworks... so ganz will er mir nicht gefallen, aber die Artworks von Magnus sahen schon zu Primarchen-Zeiten doof aus.
Aber was anderes ist mir aufgefallen: die Fraktion auf seiner Pakung ist Thousand Sons. Also geht es weiter in Richtung Splittergruppen ?! Das wird echt interessant!
@Made-to-order-Aktion (s. Kahless' Gerüchtethread) - sind das dann oop-40k-Modelle, die man für kurze Zeit nochmals bestellen kann??
Folgende Modelle sind per Made to Order ab Samstag erhältlich:
Angeblich kann man die dann 4 Wochen lang bei GW bestellen.
Nach diesen 4 Wochen werden die bestellten Mengen produziert und anschließend verschickt.
Grüße, Kahless
@Sero naja, nicht wirklich, er ist rot bemalt, das ist so die einzige große gemeinsamkeit XD
Die Sache mit den Splittergruppen ist zwar modelltechnisch vielleicht interessant, spielerisch steuert GW (zumindest bei der aktuellen Regelqualität) auf eine weitere Katastrophe hin. Mehr Völker = weniger Balancing. Und am Ende alliiert man dann sowieso nur Dosen mit anderen Dosen. Mir würde es besser gefallen wenn gänzlich neue Völker rauskommen würden oder Alte endlich mal eine niveauvolle Bearbeitung erhalten würden (Orks, Tyras). Man sollte nichts Neues in einen Haufen unausgereifter Materie werfen, lieber erstmal was funktionierendes Formen.
Hm, die Nachbestellung... für mich nichts wichtiges dabei, aber vielleicht gönn ich mir doch mal was (einfach weil die alten Modelle cool sind)
@Kahless hat das Schattenbild zur künftigen Neuerscheinung ja schon gepostet...
Und alle denken sich, ach ja, wieder so ein Stormcast Held, aber falsch gedacht! Hier kommt die echte Figur:
Sehr cool gemacht würde mich auch kaum wundern...
<Ironie>
Der sieht ja mega gut aus!
Überhaupt nicht wie Nagash...
Sieht auch garnicht geshopt aus...
</Ironie>
Wo hast du die Bilder her? Sind die von der Spiel in Essen? Hatte gehört, dass sie dort Blood Bowl ausstellen wollten.
Sehen sehr detailreich und beweglich aus. Zeigen alle vollen Körpereinsatz!
Die Slayer, die auf ihren Bärten "fliegen/gleiten", finde ich noch etwas... gewöhnungsbedürftig. Da müsste ich noch mehr Bilder sehen...
Cool finde ich den Gnobblar Schiri!
Das ist nen Tackle-Sprung !!! (Augendreh)
Wo ich mich auch frage ,wie die bei der Länge der Bärte laufen können .Grübel !
Die Stumpen und Ratten sehen von der Dynamik richtig geil , wenn sie noch variabel beim Zusammenbau sind und nicht alle beim gleichen Modell den gleichen Kopf haben , wäre das echt cool .
Gibt es schon Grüchte zu den Preisen des Grundsets und der einzelnen Teams? Ich rechne bei der Box mit 100-120€ und für ein Team mit 40-50€.
Teaser für Burning of Prospero und Boxinhalt sowie Preis sind bei Bols gepostet worden, hier die links.
http://www.belloflostsouls.net…g-of-prospero-teaser.html
http://www.belloflostsouls.net/2016/10/horus-heresy-burning-of-prospero-confirmed.html
Sieht nicht nach den angekündigten Breachern und Assault Marines aus.
125€ sind keine 95£....... :mad:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk