Ehrlich gesagt weiss ich, was den Fluff angeht, sehr wenig von Orks und Goblins , ich werde mir mal ein Paar Artikel durchlesen. Ich wusste gar nich dass man Squiggs auf verschiedene Weise züchten kann..... Mir fällt gerade auf wie wenig ich mich mit Orks und Goblins auseinandergesetzt habe
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Naja, der Kerl hat ein fettes, glühendes Brandeisen in der Hand.
Wie der geneigte Gobbo weiß, will man das Ding nicht bei seinen Trollen einsetzen. (Bye, bye, Regeneration!)
... Also bleibt hier erstmal nur eine naheliegende Alternative: Squiggs
-
also der khornedrache sieht mega aus... leider total drüber regeln. Also wenn der nicht 888 Punkte (und das ist noch zu wenig) kostet. Keine Ahnung. Output wie ne ganze armee und so... puhhh aber egal bei dem Preis wird man den vernutlich nie auf einem Schlachtfeld sehen also
-
Solche Modelle sind auch nicht zum Spielen da.
-
Der kostet 1200 Punkte steht bei FW genau unter der Warscroll
-
465 euro für die Vitrine , ist schon ne heftige Ansage ..der ein oder andere wird sich das Teil schon holen .
Mir fallen da gleich mehrere Sachen ein die ich mit 500 euro kaufen würde ..aber was sind schon 500 euro heutzutage ..
Die Passgenauigkeit der Teile, gefällt mir schon auf den Fotos nicht..besonderst der "Sattel" sticht da direkt ins Auge .
Auch mit GS wird man diese " Ringe" nach dem stopfen sehen ..zu viel Arbeit und Risiko für so viel Geld ... aber für den highend Profi , ein absolutes muss.
-
Hässlich und viel zu übertriebene Regeln, vom Preis ganz zu schweigen (hat auch überhaupt nichts mit der Aversion Khorne gegenüber zu tun)...
-
Der Reiter gefällt mir persönlich nicht so gut. Der Drache allerdings sieht auf den Bildern klasse aus! Die Säule, auf die er sich stützt, hat vielleicht etwas von einem Gehstock... wirkt aber trotzdem noch recht dynamisch.
Für das Geld muss allerdings alles passen und dazu gehört auch die Passgenauigkeit, die Alp oben anspricht. Da finde ich es Mist, wenn man so ein teures Modell noch nachbearbeiten muss.
-
465€, soviel gebe ich nicht im Jahr für Minis aus. Beeindruckend ist er aber schon.
-
-
Ich hatte mir einen überlegt. Aber finde ihn auch recht teuer.
Aber das muss ja nichts heißen. Geil wär das Teil.
-
Er hat auch keine Base ... ein absolutes plus , als Kaufargument, für dich
-
Er könnte also als base für andere Modelle dienen
-
Stell mir das gerade vor. Mein Drachen reitet auf einem größeren Drachen. Ansonsten wäre es eine teure Base.
-
Er könnte als Mutterschiff für meine Manticore Lords dienen. Dazu Archaon und der Warpfire Dragon, die außenrum kreisen, mit den 5 Bloodthirstern und den zwei Lords of Change... Wär doch dufte.
-
Oder man spielt gleich eine Runde Shadespire auf seinem Rücken. Da dürften doch bestimmt 4 Banden drauf passen
-
. Das wäre das erste Modell, bei dem selbst die Base Punkte kosten würde.
-
das wird die Heros of Reihe aus Japan aus für den Europa. Markt sein.
Läuft in Japan wohl recht gut, sind irgendwie in der dritten Welle oder so und da hat GW sich auch einen Vertriebspartner und dessen Wege ins Boot geholt.und es ist soweit, die SM heros werden balt auch in D erhältlich sein.
erste shops haben sie schon gelistet!
-
Die Necron Seraptek Heavy Construcs sind endlich draußen. Und unerwartet "günstig".
Was heißt hier GÜNSTIG ?
Bei dem Preis lass ich da lieber die Finger davon, da sind sogar die Pylone günstiger für das was sie bringen.
-
Was heißt hier GÜNSTIG ?
Bei dem Preis lass ich da lieber die Finger davon, da sind sogar die Pylone günstiger für das was sie bringen.
Günstiger als ich erwartet hatte. Der Knight Porphyrion kann ca. das gleiche und ist deutlich teurer.
Der Rest ist Geschmackssache. Mir gefallen weder die Pylonen noch die Vorstellung sie irgendwo hin zu teleportieren so gut wie die Konstruke.