Und nicht zu vergessen das müsste auch der erste neue SM seit fast 2 Jahren sein den GW raushaut
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Ich finde einige der Modelle seeehr schick, andere wiederum nicht. Also so wie immer;)
Mal schauen was bei den Soros raus kommt
-
Da kann man nur hoffen das der Glückliche der Mitte April die neue Soros Armee gewinnt auch alle Bilde ins Netz wirft
-
Da kann man nur hoffen das der Glückliche der Mitte April die neue Soros Armee gewinnt auch alle Bilde ins Netz wirft
Oder diese in eins von fünzig "grey shelves" stellt XD
-
Richtig, Thogrim Grollbart und sein Trhon werden auch nur von 4 Zwergen getragen, obwohl es mindestens 10 Zwerge sein müssten von der Masse des Thrones
Grad mal überschlagen. In Thorgrims Thron ist mindestens 1m³ Gold verbaut, vermutlich sogar mehr. Gold hat eine Dichte von ~19g/cm³, macht nach Adam Riese fast 20.000kg für den verbauten Kubikmeter. Selbst wenn der Thron nur aus vergoldetem Eisen besteht, wären das immer noch knapp 8000kg. Da kommst du aber mit 10 Zwergen, die das Teil jeweils auf einer Schulter tragen, nicht hin. Eher mit 100 aufwärts
-
Zwerge sind wie Hummeln... Die kümmern sich nicht um deine Berechnungen und stemmen das Ding einfach... (Außerdem haben sie die selbe Figur...)
-
-
Wenn’s nur um ein lächerliches 10-Faches mehr ist so macht es den Kohl auch nicht fetter und bekanntlich wächst man mit seinen Aufgaben!!!
-
Diese Mathemenschen tststs, Gotrek hat gegen einen Dämonen Armdrücken gewonnen, rechne das mal aus
-
Wenn’s nur um ein lächerliches 10-Faches mehr ist so macht es den Kohl auch nicht fetter und bekanntlich wächst man mit seinen Aufgaben!!!
dm³ vs. cm³ = Faktor 1000.
-
ich schwöre, das hatte ich korrigiert die Rechnung stimmt aber
-
Er kriegt die Armee nicht im April geliefert, würde ich meinen. Ich denke mal ein wenig vor dem offiziellen Termin, aber nicht allzu bald.
-
Zwerge sind wie Hummeln... Die kümmern sich nicht um deine Berechnungen und stemmen das Ding einfach... (Außerdem haben sie die selbe Figur...)
ist leider mittlerweile nur noch ein halb so gutes Argument. Inzwischen kann man mWn mathematisch begründen, warum Hummeln fliegen können
-
ist leider mittlerweile nur noch ein halb so gutes Argument. Inzwischen kann man mWn mathematisch begründen, warum Hummeln fliegen können
Da würde der Zwerg drauf antworten, dass man so einem neumodischen Kram nicht vertrauen kann...
-
-
Könnte auch von jedem beliebigen Darkeldar oder sonstigem Slaanesh-Anbeter stammen... ¯\_(ツ)_/¯
-
Eine kleine Übersicht über die slanesh newcomer
Irgendwie fehlen mir bei den Slaanesh Truppen die oben ohne bitches Ne spaß beseite, ich wollte mal ein Succubus Diorama bauen, aber mir fehlen noch die Minis... vor allem männliche "Opfer", aber auch Succubi.
-
"Männer" oder "Frauen"?
Das wäre für Slaanesh doch viel zu eingeschränkt.
Wenn ich so ein Diorama bauen wollen würde, würd' ich mir die Figuren aus Greenstuff selbst kneten.
-
Was ist mit GW los?
(Bevor ich einen neuen Thread aufmache, kann ich auch hier ein wenig Leben wieder reinbringen, dachte ich mir)
Ich weiß nicht, ob es euch auch aufgefallen ist, aber meiner Meinung nach ist dieses erste halbe Jahr sehr mau, was die Releases angeht. Abgesehen von den Nachtgoblins im Januar haben wir nur kleinere Neuerscheinungen gesehen. Selbst die Rückkehr von Slaanesh hat sich nicht in einer signifikanten Anzahl an neuen Modellen bemerkbar gemacht.
Ist euch diese Beobachtung auch aufgefallen? Oder ist meine Wahrnehmung verzehrt, weil ich die Neuerscheinungen bloß persönlich uninteressant fand?
Woran könnte es liegen? Werfen noch kommende Releases (Adeptus Sororitas) ihren Schatten voraus? Oder ist es auch einfach schwer für GW, wenn man schon so eine große Bandbreite an Modellen besitzt?
-
Gute Frage, aber ich empfinde es genauso.
Auch das neue Generalshandbuch ist recht stillschweigend auf den Markt geworfen worden und scheint niemanden so richtig zu interessierten.
Zumindest in meinem Umfeld geht AoS in letzter Zeit stark zurück und nach Infos vom GW-Shop in Linz (der einzig erreichbare für mich) gehen auch die Verkäufe zurück. Spieler, die dort spielen, haben sie sowieso schon länger fast nur noch mit 40k.
Mal sehen wie es weitergeht, aber ich finde die letzte Zeit auch sehr schwach, was die Menge an interessanten AoS-Releases angeht.