Oder GW traut sich was, und macht ne Insektenrasse.
Eine Art Tyraniden Armee für Age of Sigmar. Wäre auf jeden Fall interessant, was sich GW da für Modelle ausdenkt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder GW traut sich was, und macht ne Insektenrasse.
Eine Art Tyraniden Armee für Age of Sigmar. Wäre auf jeden Fall interessant, was sich GW da für Modelle ausdenkt.
Also falls die sich beim Design an dem Tier auf dem Stab orientieren bin ich direkt dabei
Sieht schon sehr cool aus. Das Detail ist mir noch nie aufgefallen...
Oh, das ist interessant!
Das neue Vieh sieht aber nicht wie ein Insekt aus, sieht eher aus als hätte es vier Gliedmaßen. Aber mal schauen, ich bin gespannt.
Das wird aber bestimmt wieder nur so ein Rand Detail von was ganz anderem.
Man munkelt, dass es am Wochenende eine neue Underworld Box geben wird. Und wenn ich das Bild nicht fehlinterpretiere, werden wohl die Lumineth-Ex-Hochelfen-Dings da Teil von sein.
Ich bin mal so verrückt, und spekuliere, dass es etwas mit Sylvaneth zu tun haben könnte, oder den Kurnoth-Elfen... Die Sylvaneth haben immer noch das, was in WHFB "Feen" genannt wurde, das mal niedlich oder beeindruckend sein kann (Alarielles riesiger Hirschkäfer). Ob, und wie die Kurnoth Elfen in irgendeiner Weise mit den Sylvaneth etwas zu tun haben, werden wir noch sehen (ich kann den Interessierten nur empfehlen den Warhammer Roman "Dark Harvest zu hören/lesen, in dem es um Sylvaneth/Alarielle und Kurnous geht. Er hat mir sehr gefallen. Je mehr ich mich richtig mit Age Of Sigmar befasse, destso besser gefällt mir die Welt, und mittlerweile gibt es seeehr schön geschriebene Geschichten die einem einen guten Einblick in die Welt verschaffen, die immer noch genauso Grimdark ist wie WHFB...).
Wenn das Insekt nicht zu den Sylvaneth gehört, dann wird es wohl zu den Gobbos gehören!
Wenn die Eule wirklich zu einem Elfen Modell gehört dann raste ich aus... Ich habe mir schon IMMER Eulenmodelle für die damaligen Waldelfen gewünscht (Eulenreiter ).... Irgendwie kann ich mir sie aber schlecht für die Lumineth vorstellen (obwohl der Arm und die Kleidung wirklich danach aussieht) , es könnte der "Wind" Aspekt sein, aber eine Eule ist jetzt nicht das erste Tier was ich mit dem Wind verbinden würde, Kühe und Elfen aber auch nicht :D.... Und für die "Dunkelelfen" die noch kommen? Irgendwie passt das nicht so gut zusammen.
Mal sehen, sieht aber interessant aus.
Um nochmal klarzustellen was ich meine:
Mit Kurnoth Elfen meine diese Elfen hier:
Die Minis sind für Beastgrave erschienen. Dadurch betätigt sich (fast), dass sie wahrscheinlich irgendwann eine eigene Armee bekommen werden.
Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Ich liebe das Design, sie haben etwas von den alten Kampftänzern <3, und irgendwie etwas nostalgisches "vintage" "old Warhammer"! Ich finde nur das Farbschema komsich. Irgendwie geben die Roten Haare ihnen so einen komischen "Slayer/Fyreslayer" Look, der, wie ich finde, nicht ganz gut zu den Modellen passt.
Sie haben, wie auch die Sylvaneth, einen Lamentiri (Dieser Samen der sich im Bauch der Elfen befindet), was darauf hinweist dass beide in irgendeiner Weise verbunden sind.
Sie sind als Pendant zu den Tiermenschen erschienen, hassen Tiermenschen und beinhalten die gleichen Aspekte der wilden Jagd wie die alten Waldelfen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass die Armee die alte "Elfische" Waldelfen Seite ersetzen wird.
Das sind Elfen? Die sehen wie die Christopher Street Day-Delegation der Tiermenschen aus...
Gefallen dir nicht? Ich muss sagen, dass mir die allermeisten Underworlds Miniaturen extrem gut gefallen. Aber Geschmäcker und so, nicht wahr?
Mit "Das Ding aus einer anderen Welt" als Lieblingsfilm, treffen diese Designverfehlungen den persönlichen Geschmack nun nit unbedingt...
Chaotische, skavische und/oder gotische Aspekte sind da deutlich lieber gesehen, je ekliger und grotesker, umso besser... ¯\_(ツ)_/¯
Also der neue Tiermensch könnte durchaus eine Anschaffung wert sein, bleibt nur zu hoffen, dass man den auch irgendwie einzeln bekommen kann...
Der neue Tiermensch? Wo?
Was die Underworld-Gerüchte angeht hat sich die Luminethvermutung bestätigt. Bilder gibt es hier:
Der neue Tiermensch? Wo?
Genau unter dem Link den Du eingestellt hast, unter den Reichsherrschern.
Drei Mal hab ich da geschaut. Drei Mal
Stimmt schon, neue Tiermenschen Modelle muss man bei GW echt suchen.
Gute Regeln mitunter auch...
Ok, Freunde. Haltet euch fest. Ich weiß nicht, ob das überhaupt hier her gehört, aber ich muss es mit euch teilen:
Ok, Freunde. Haltet euch fest. Ich weiß nicht, ob das überhaupt hier her gehört, aber ich muss es mit euch teilen:
Hat eigentlich jemand den alten Miniaturenhalter von GW?
Ist der auf runde Bases geeicht oder kann man da auch eckige 20x20 und 25x25mm Bases sicher klemmen?
Mein alter Noname-Halter ist nämlich kaputt und ich such einen (guten) neuen.
Kahless
Ich hab auch zwei. Du kannst eckigen und runde Bases einspannen. Ich arbeite ja auch nur mit eckigen Bases
Kann mich Dante anschließen. Ich habe vier davon und nutze den für sowohl eckige als auch runde Bases. Funktioniert einwandfrei. Aber durch das neue Sektglas da oben werde ich die wohl nicht ersetzen
Kann mich Dante anschließen. Ich habe vier davon und nutze den für sowohl eckige als auch runde Bases. Funktioniert einwandfrei. Aber durch das neue Sektglas da oben werde ich die wohl nicht ersetzen
Hmm ich dachte er sofort an ein Analstöpsel
Meine Frau dachte das währe eine Schachfigur