Toller streitwagen
Warhammer-Board-Adventskalender
-
-
Hier mein Beitrag zum Adventskalender:
Hoffe es gefällt, auch wenn es "irgendwie anders" ist.
-
Großartig! Ich schmeiß mich hier weg! Vielen Dank dafür, jetzt kann ich gut schlafen!
Träum... Ghostbusters... Dadadadadada... Ghostbusters...
-
You made my day, unglaubliches Highlight das Törchen Nr.9 (Nostalgieflashs inklusive).
Z U C K E R ! -
Who you gonna call?
*yeah!* -
Geile Idee! Richtig klasse Türchen
-
Da schließ ich mich an, witzig umgesetzt
-
Extrem cool!
Sind das eigenbauten? Umbauten? Oder gab's das wirklich mal als TT-Figuren? -
Grandioses Werk! Sind das Ghostbusters-Zombies?
-
Freut mich, dass es euch gefällt.
Zu den Minis:
Die Geisterjäger sind in der Tat umgebaute GW-Zombies.
Der Geist (bis auf die Arme, die sind ebenfalls von den GW-Zombies) und der Marshmallow-Mann sind selbst modelliert. -
Haha sehr geil!
Macht direkt Lust auf den Film
ps . du hast Gozer vergessen -
-
Alle Daumen hoch für diesen super witzigen Umbau!!! Grandioses Türchen!
-
Muss ich mir auch holen
-
Lol. Wirklich sehr geil. Da der Marshmallowman auf einem Base steht: spielst du ihn auch? Und falls ja: als was?
-
Sehe sehr cool.
Daumen hoch für den Mut zum Außergewöhnlichen Hammer Idee und auch super in Szene gesetzt.
Auch ein Kompliment für das coole Schlachtfeld!! -
Lol. Wirklich sehr geil. Da der Marshmallowman auf einem Base steht: spielst du ihn auch? Und falls ja: als was?
Hab den Dicken auf eine Monsterbase gestellt. Daher spiele ich ihn als das Monster, was ich gerade brauche... Auch mal als Flederbestie...
-
Bislang sind hier ja nur geile Sachen bei Vorallem das Dunkelelfen Heer und der Marshmallow Ghost haben mich aus den Socken gehauen.
-
Ich muss mich entschuldigen, lag zwischenzeitlich ohne alles im Krankenhaaus und dann gab es noch Probleme bei der Uni. Reiche euch aber Kurzgeschichte plus Modell natürlich nach
-
Gute Besserung! Hoffe es war nichts allzu ernstes