Sehr schick! Ich finde den Schritt zu Büsten immer mutig, aber toll! Deine Übergänge und die Farbwahl sind sehr vielversprechend. Gerade Augen und Lippen gefallen mir sehr gut!
Wie sollen die Haare werden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr schick! Ich finde den Schritt zu Büsten immer mutig, aber toll! Deine Übergänge und die Farbwahl sind sehr vielversprechend. Gerade Augen und Lippen gefallen mir sehr gut!
Wie sollen die Haare werden?
Großes Kino
Boah ich hab mich verliebt, heiße Braut. Schade das sie keine Beine hat
Boah ich hab mich verliebt, heiße Braut. Schade das sie keine Beine hat
Muss ja nicht so sein ;-P
https://www.artstation.com/artwork/L2n4K
Hallo ihr Guten,
im Folgenden das, was ich die Woche noch so rein quetschen konnte:
Die Haare brauchen noch Arbeit.
Ins Metall muss ich wohl auch noch einige Arbeit investieren und diese Schnorkeldinger noch viel mehr Highlighten.
Fraglich ist, ob ich ich noch Verdigis / Grünspan in die Metallteile einarbeiten soll um ein älteres Bronze darzustellen.
C&C Welcome
VG
MiRu
Hallo Leute,
ganz kurzes Hi von meiner Seite.
Ich hatte das We endlich mal wieder Zeit einen Pinsel in die Hand zu nehmen...
Anliegend seht ihr, was ich mit der Zeit angestellt habe.
Zum Einen hab ich meine "Shenay" fertig gemacht...
...zum Andern hab ich ein paar Golden Boys fertig gemacht. (Ja, Bases fehlen noch)
Here is the Captain for you filthy Traiter Scum and Xenos...
Viele Grüße
Haha, der Umbau hat sich gelohnt!
Shenay ist wirklich toll geworden!
Oh.. Hatte nen früheren WIP hochgeladen.
Die Krallen und Waffen hab ich natürlich gemacht.
Ich bin verliebt! Shenay!
Für mich braucht übrigens die Büste keine Brüste! (Den Schüttelreim kann ich mir nicht verkneifen).
Will sagen: Du hast die so wunderschön bemalt, dass ich dieses offene Dekolletée nicht gebraucht hätte.
Bin geflasht!
Ich hab allerdings auf dem Foto zwei komische Effekte:
Magst und kannst Du mir erklären, was da passiert sein kann?
Du hast der doch keine Cyan-farbige Nase gemalt?
Ich würde mal auf Artefakte durch die Bildkomprimierung tippen...
Wie immer fantastische Arbeiten hier!
Beste Grüße,
Hodor
Das ist beim spannen der Gradationskurven entstanden. Wenn man gewisse Schwellenwerte überschreitet, passiert das automatisch.
Das ist beim spannen der Gradationskurven entstanden. Wenn man gewisse Schwellenwerte überschreitet, passiert das automatisch.
Naja, das wäre dann aber extreme Gradationskurve, wenn eine (Pseudo-)Solarisation hervorgerufen wird!
Lassen wir MiRu vielleicht erstmal selbst etwas dazu sagen!?
Naja, das wäre dann aber extreme Gradationskurve, wenn eine (Pseudo-)Solarisation hervorgerufen wird!
Lassen wir MiRu vielleicht erstmal selbst etwas dazu sagen!?
oh, the pressure
Was soll ich sagen.
Ja.. Ich habe die Mini GENAU so gemalt!
Alles anzeigenIch hab allerdings auf dem Foto zwei komische Effekte:
Magst und kannst Du mir erklären, was da passiert sein kann?
Du hast der doch keine Cyan-farbige Nase gemalt?
Nein, im Ernst... Keine Ahnung, was da mit der Kompression schief gelaufen ist.
Das Foto ist mit dem Handy gemacht. Ich werde versuchen irgendwann in den nächsten Wochen eins mit der Spiegel Reflex zu machen und mich zu exkulpieren.
Irgendwie schon schade.. Bei mir sah das nicht so blöd aus :-/
Aktuell hat mich Sein Goldenes Licht inspiriert (und ich hab demnächst ein Spiel, muss also Minis anmalen) weshalb ich mir erlaube ein weiteres kleines Hobby Update zu posten:
Diese 4 Sagitarum Guard ...
...polstern meine Custodes Streitmacht etwas auf. (Bases kommen übrigens irgendwann bei allen noch dazu. Hab mich nur noch nciht mit mir selbst auf einen Stil geeinigt).
Sideinfo zu den Jungs:
Das Gold besteht aus 4 verschiedenen Goldtönen, 3 Washes und danach einem 1 Stündigen Make-Up pro Guard um den Shine ein bisschen herauszukitzeln Wie diese Bronce Statuen, die man immer wieder sieht, die an den Stellen, an denen alle rum fummeln schön glänzen, sonst eher Matt und dunkel sind. Das war das Bild, das ich erreichen wollte. Heavy Usage an bestimmten Stellen).
Das Rot ist Candy Red, Contrast Paints (statt dem Üblichen Tamya Clear Red) über Gold, woraus sich ein warmes rot-Metallic ergibt.
Die letzten 2 Goldtöne oben wurden mit dem Schwamm aufgetragen um einen schönen alten abgenutzten Look zu erreichen. Schade ist, dass Kameras nie so wirklich die Tiefe von Metallic Farben einfangen können...
Ich hab keine Ahnung, was die können, aber ich wollte unbedingt ein paar haben.
Damit sieht meine Custodes2020 Armee wie folgt aus:
Wenngleich die Einzelminis nicht viel hermachen, finde ich, dass das Gesamtbild schon recht ordentlich ist, oder?
Wenn die anderen Minis der Streitmacht fertig sind, sollten sie ein schickes Bild auf dem Schlachtfeld ergeben. Mein Plan ist, dass die Summe mehr hermacht als das Einzelne
Darin enthalten ist der Satz Aquilon Terminators, welche ihr ja schon kennt.
Aktuell auf dem Maltisch habe ich dann noch 2 Sätze Custodes Allarus Terminatoren, 2 weitere Vexilla Praetors, 1x Achillus und einen 1x Gallatus Dreadnought. Einige davon in meinem nächsten To-Do Batch:
Dazu, um allen ein Zeichen zu setzen, was passiert, wenn sie es beim Listbuilding übertreiben, noch 2 Telemon Heavy Dreadnought und eine metric shit Ton an Dawn Eagle Jet Bikes.... Diese sind allerdings wirklich nur fürs Wettrüsten gegen die ganz "harten" Pro-Net-List-waac-Spieler.
Seid gnädig und bedenkt: Wir sprechen hier von TT-Standard, nciht Vitrinen oder Wettkampf teilen.
Ich bin leider nicht gut genug in dem Hobby um einen Wettkampflook bei Standarteinheiten hinzubekommen und dennoch mehr als 10 Minis im Jahr fertig zu bekommen. Und es is schon Oktober -.-
Hoffe ihr mögt den Fortschritt...
...vielleicht komme ich bald auch noch mal mit ner Büste...
VG
Wow da ist mal viel Arbeit reingeflossen...
Super, gerne mehr!
Beste Grüße,
Hodor
Wenngleich die Einzelminis nicht viel hermachen, finde ich, dass das Gesamtbild schon recht ordentlich ist, oder?
Wenn die anderen Minis der Streitmacht fertig sind, sollten sie ein schickes Bild auf dem Schlachtfeld ergeben.
Das wird klasse.
Ist auch ein sehr schönes Gold.
Hey Leute, ich hatte eine ganze Weile buchstäblich keinen Pinsel in der Hand, weil die Arbeit mich -proverbial- trocken gefickt hat.
Aber ist doch auch was gutes, wenn (zu) viel Arbeit da ist nicht? Gerade in diesen Zeiten...
Nun habe ich mich gestern hingesetzt und WOLLTE einfach um s verrecken mal wieder nen Pinsel in die Hand nehmen.
Hat ja gepasst, dass ich diese Woche eine Büste in der Post hatte...
WIP:
Ich bin wohl stolzer auf den WIP, als ich sollte.
Ich denke, ich geh jetzt mal an den Wams und das Leder...
Weiterhin hatte ich mir vor 2 Wochen im Black Friday Wahn eine Drohne gegeönnt.
Ich bin noch dabei, die Fliegerei mit dem Ding zu erlernen. Nebenbei nehm ich trotzdem fleißig Material auf, denn die Vdeobearbeitung muss man ja auch erlernen.
Wenn ihr spaß an so was habt, könnt ihr hier meine Videos sehen:
Bitte behaltet im Hinterkopp, das alle diese Videos einfach nur mit spaß-Material geschnittn wurden, das ich aufgenommen habe, während ich einfach nur mit der Drohne rumgeflitzt bin.
Erwartet also keine durchgeplante Storyline oder großartig interessanten Content
Sieht doch schick aus, Büste und Video.... und auch wenn jetzt die Story fehlt, das kann ja noch kommen
Ja, sieht nice aus.
Ist schon cool, was man mit Drohnen für tolle Aufnahmen machen kann.