Von wem ist das schöntse Infanteriemodell? 57
-
Galharen (32) 56%
-
luferox (30) 53%
-
Alp of Chaos (15) 26%
-
Kahless (13) 23%
-
Nydes (6) 11%
-
Wintrewut (4) 7%
-
Nörgeling (4) 7%
-
Veilchenhaua (4) 7%
-
Doppeleinser (3) 5%
-
oddmann (3) 5%
-
Merrhok (2) 4%
-
Micky90 (2) 4%
-
ds-minor (2) 4%
-
Miles Power (2) 4%
-
Sigmarpriester81 (2) 4%
-
Khaine (2) 4%
-
Spitter (2) 4%
-
Schreckensfürst Eleborn (1) 2%
-
Xerox6 (1) 2%
-
TimmoeFCC (1) 2%
Einen wunderschönen Guten Abend werte Damen und Herren!
Ich begrüße allerseits zur Fleischbeschau Auswertung der schönsten Infateriemodelle. Ihr hattet einen Monat Zeit eure tollsten Modelle herauszukramen, abzulichten und in diesem Thread einzureichen. Es sind ausschließlich großartige Bilder zusammengekommen.
Es befindet sich alles noch in der Testphase, deswegen könnte sich der ABlauf der Bewertungen im kommenden Monat noch einmal ändern. Ich hoffe auf euer Verständnis. (Sollte ich das nicht haben, so what, dann lebt damit )
Ich versuche eine Umfrage zu gestalten, in der ihr eurem Liebling die Stimme geben könnt. Ich bitte aber darum in einem Post den Künstlern Feedback zu geben, so hat jeder was davon. Schließlich tummeln sich hier einige der besten Maler, wenn die Feedback geben, dann kann das nur lehrreich werden!
Hier findet ihr eine Übersicht aller Beiträge. Ich habe jeweils ein Bild ausgewählt und hier verlinkt. Das lief alles über die URL Codes. Ich bin nur semi-zufrieden, aber ihr könnt ja alle auch auf die eigentlichen Bilder zurückgreifen.
Ich hoffe, dass klappt jetzt alles so, wie ich es mir vorgestellt habe, sonst edditiere ich gleich etwas rum
Die Wahllokale nehmen alle Stimmen in die Auswertung mit auf, die im Januar abgegeben werden. Am 1. Februar steht der gloreiche Sieger fest und wird zwangsverpflichtet ein Tutorial zu gestalten... Zumindest mich würde das sehr freuen
(ich habe gehört so etwas erhöht den sozialen Druck. Ich gehe davon aus ihr könnt das alle ab
)
Bei Fragen stellt sie bitte! Unter Garantier habe ich etwas vergessen...
Liebe Grüße
DanteEdit: Die Links klappen nicht. WARUM VERDAMMT! Ich bin dran.... Für heute gebe ich auf. Ein halbes Dutzend weigert sich beharlich. Ich bitte die Avengers das Mod-Team zur Hilfe. Mea Culpa
Ein elffaches Hipp Hipp Houray auf Kahless, der mir aus der Patsche geholfen hat. Ich danke dir!
Kahless
Merrhok
Micky90
Winterwut
ds-minor
Galharen
Schreckensfürst Eleborn
Miles Power
Alp of Chaos
Nörgel´ing (ich musste eins von beiden auslosen )
Xerox6
Sigmarpriester81
Veilchenhaua
Nydes
TimmoeFCC
Doppeleinser
oddman
Khaine
luferox
Spitter