Da nicht für
Ich würde den Magier auf Auto wohl mit Alchemist Alloy und dem Talisman of Supreme Shielding spielen für 3+5+. Dank w5 und 5 LP Retter ist das schon ziemlich save.
Wie du schon sagst ist das Reittier für gerade mal 200 Punkte auch einfach zu günstig, um es nicht zu spielen
Du kannst ja, wenn du den Magier nicht zu Fuss spielen willst, die Miliz rauswerfen. ich finde 5 Ritter mit GW haben mit 165 Punkten ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sind schnell, halten viel aus und können fast jeden anderen Umlenker bedrohen. Somit eine sehr gute Umlenkereinheit.
4 Greifen können mehr als 3. Allerdings frage ich mich, wie du deine Einheiten positionierst? Du willst ja beide Armbrüste zentral haben, damit beide vom Buff des AST profitieren und beide müssen ein Hauptregiment neben sich stehen haben. Also ist ja deine Mitte eigentlich voll. Demnach sind die Demis ja auch bei dir eine Flankeneinheit oder? Du wirst sie ja meist nicht in AST Reichweite haben oder? mMn reichen drei auf einer Flanke eigentlich sehr gut aus. Aber ist natürlich Geschmackssache und ich kann dich gut verstehen. Habe ja in der 8ten Edition immer sehr viele Demis gespielt und die Typen sind einfach toll. Da möchte man möglichst viele von haben. Trotzdem musst du halt irgendwo Punkte einsparen und ich denke, dass das am leichtesten bei den Demis + Locke geht.
Achso schonmal über einen Artificer nachgedacht? Das Modell kann halt für seine Punkte richtig viel und dafür, dass deine Schützen auch mal etwas weiter außen positioniert werden können, da sie eben durch den Typ auch ihre Buff bekommen. Außerdem ein Edelumlenker
Wie ist denn dein Fazit zu den Salvenkanonen? Habe die bisher ehrlich gesagt erst einmal gespielt ( witzigerweise gegen dich auf dem Weihnachtsturnier in Marburg ) und da fand ich sie zu medium, weil sie halt doch meist nur auf der 5 treffen. Würde mich da mal sehr für dein Feedback interessieren, da du sie ja schon oft eingesetzt hast und demnach viel besser beurteilen kannst