Oh Imperium, wie bist Du so wunderbar!
Für den Imperator!
Malkrieg Team Imperium - Offene Kategorie - bis 13.12.19
-
- WHFB
- Kahless
-
-
Merrhok
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Imperium - Helden - bis 13.08.19“ zu „Malkrieg Team Imperium - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ geändert. -
-
Es tut mir zwar leid in dieser Runde, in der ohnehin nicht so viele Beiträge eingereicht wurden, nach Greentides tollem Gebäude meine Hexenfluchzitadelle auch für das Imperium an den Start schicken zu müssen, aber sie passt leider zu keinen anderen Volk. Nur für das Chaos wäre es noch möglich gewesen (warum sieht man, wenn man sich die Bilder ganz genau anschaut), aber auch dort gibt es bereits einen Beitrag, deshalb poste ich es hier.
An diesem Turm habe ich sehr sehr lange gemalt. Zugegebenermaßer schon ein bisschen im letzten Jahr, allerdings bezieht sich das nur auf das Auftragen der Grundfarben und einen ersten Wash. Ca. 95% der Arbeit wurden 2019 durchgeführt, daher hoffe ich dass es für den diesjährigen Malkrieg akzeptiert wird.Es stecken wirklich viele Stunden Arbeit darin. Mehr als ich am Anfang erwartet hätte, da der Bausatz unfassbar viele Details beinhaltet (z.b. hunderte von Schädeln innen und außen), die alle bemalt werden wollen.
Die Hexenfluchzitadelle dient als Geländestück für unsere Warhammer Fantasy Runde und hoffentlich auch bald für als mysteriöser Magierturm für Mordheim.
Ich habe noch eine komplette Inneneinrichtung für das Studierzimmer des Magiers im 3. Stock mit Bücherregalen, Schreibtisch, Pergamenten, Drachenköpfen etc., als auch für das Wohnzimmer mit Bett, Waschzuber, Truhen uvm.
Jetzt brauche ich allerdings erst mal eine Pause davon. Hoffe aber dass sich der Aufwand gelohnt hat und dass euch der Turm gefällt.
-
Das sind beides würdige Vertreter für das Imperium!
Den Turm habe ich hier auch noch rumstehen (unbemalt) und weiß genau, warum du so lange dafür gebraucht hast. Da sind so viele Details dran, die man alle bemalen kann. Deiner ist wirklich schön geworden.
-
Eine Augenweide!
-
Geiler Turm. Samstag noch bespielt. Siegreich versteht sich natürlich ?
Live sieht er einfach noch geiler aus.
Warum für chaos? ?
-
Das sind beides würdige Vertreter für das Imperium!
Den Turm habe ich hier auch noch rumstehen (unbemalt) und weiß genau, warum du so lange dafür gebraucht hast. Da sind so viele Details dran, die man alle bemalen kann. Deiner ist wirklich schön geworden.
Ja vor allem wenn man ihn so baut, dass die Etagen abnehmbar sind. Die ganzen Innenbereiche erfordern wirklich eine Menge Geduld. Ich bin froh jetzt erst mal wieder zu normalen Miniaturen zurückgehen zu können, aber den Tum endlich fertig zu haben ist natürlich ein gutes Gefühl.
Eine Augenweide!
Vielen Dank!
Geiler Turm. Samstag noch bespielt. Siegreich versteht sich natürlich ?
Live sieht er einfach noch geiler aus.
Warum für chaos? ?
Unter der Treppe in dem Raum mit dem Winde der Magie Kreis befindet sich hinter einer halb zugemauerten Tür das Symbol von Tzeench, was darauf hindeutet, dass der ortsansässige Magier vielleicht nicht ganz so loyal zum Imperium ist wie man denken mag. Man kann es leider auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber es ist ein cooles weiteres Detail dieses Bausatzes.
-
Hoffe aber dass sich der Aufwand gelohnt hat und dass euch der Turm gefällt.
Ja, hat sich gelohnt.
Und so schließt sich der Kreis bei unserem Spiel am kommenden Freitag: Letztes Jahr hattest Du die Zitadelle für unser Re-Match angekündigt - nun ist sie tatsächlich genau auf den Punkt fertig! -
Stimmt, da ist dann noch eine ganze Menge dazwischen gekommen bevor ich daran weiter gearbeitet habe. Aber so ist es dann ja jetzt zur der gebracht und wir werden den Turm am Freitag auf dem Schlachtfeld sehen.
-
Unter der Treppe in dem Raum mit dem Winde der Magie Kreis befindet sich hinter einer halb zugemauerten Tür das Symbol von Tzeench, was darauf hindeutet, dass der ortsansässige Magier vielleicht nicht ganz so loyal zum Imperium ist wie man denken mag.
Die Tür kann man ja notfalls auch wieder komplett zumauern, dann bleibt keine Spur von der Häresie.
Also ich sehe hier nur einen sehr ansehnlichen lupenreinen imperialen Turm
-
Die 5. Malkriegsrunde ist vorüber und es gab zwei Einreichungen.
Hier findet ihr die Abstimmung zum Völkerchampion des Imperiums, der gegen die anderen Völker antreten soll:
Abstimmung für den Malkrieg im Oktober 2019 (Imperium)
Bitte bis zum 20.10. abstimmen. Danke.
Viel Erfolg beim Malkrieg gegen die anderen Völker und auf in die letzte, offene, Runde bis zum 13.12.2019!
Grüße, Kahless
-
Merrhok
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Imperium - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ zu „Malkrieg Team Imperium - Offene Kategorie - bis 13.12.19“ geändert. -
-
Super cooler Umbau!
Was stellt eigentlich die base dar?
-
Was stellt eigentlich die base dar?
Öhm, also ich denke sowas in Richtung trockene Steppe?
Wahrscheinlich hätte ich es sandfarbener machen müssen. Aber irgendwie möchte ich ein Grau haben... KA warum
Hab mir die Base von deinem Stardrake nochmal angesehen - die finde ich ziemlich nice. Hast du gerade parat, woher die Grasbüschel stammen?
-
So schaut es eher nach imperial-verschnörkeltem Kopfsteinpflaster aus...also gut!
-
Wahrscheinlich hätte ich es sandfarbener machen müssen. Aber irgendwie möchte ich ein Grau haben... KA warum
Hab mir die Base von deinem Stardrake nochmal angesehen - die finde ich ziemlich nice. Hast du gerade parat, woher die Grasbüschel stammen?
Ahhh, dachte das wär so schon fertig. Mit Grasbüscheln wird's natürlich nochmal besser aussehen.
Ich bin mir sicher, dass die von The Army Painter sind.
-
Woah, was für ein hammergeiles Teil!
Sehr schöne Arbeit.
-
-
Wen wollt ihr im Endausscheid gegen die anderen Völker sehen? 24
-
Streitwagen - Ereson (4) 17%
-
Imperialer Kriegswagen - Ereson (20) 83%
Die Wahl des Champions für das Imperium in der 6. Runde steht an.
-