Ich habe geahnt dass es dich triggert. Aber du sitzt ja auch gefühlt bei jedem chaosgott auf dem Schoß
Die Grollreise, von Bärten, Bären und Beschwerden
-
-
... außer Slaanesh.
-
... außer Slaanesh.
stimmt. Den gibt es ja (möglicherweise) noch
-
Nachdem der neue Fiend of Slaanesh so aussieht wie der alte wird mich da sicherlich nichts hinter dem Hochofen hervorlocken.
-
Die Zwerge auf den Bären finde ich aber noch ein Tick schicker als die auf den Widder. Aber sonst sind die Zwerge von Scibor echt nice vom Aussehen. Wie ist die Verarbeitung?
-
Ich finde man muss schon kräftig Überreste vom Guss entfernen und auch an den Klebestellen hin und wieder nachbessern, aber Blasen oder größere Fehler hatte ich noch nicht.
-
Die Zwerge auf den Bären finde ich aber noch ein Tick schicker als die auf den Widder. Aber sonst sind die Zwerge von Scibor echt nice vom Aussehen. Wie ist die Verarbeitung?
Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Gußüberreste kann man mal leichter und mal schwerer entfernen, aber die nehmen kein Übermaß an. (Manche Waffen(köpfe) sind etwas unschön von der Bank zu entfernen)
Sonst ist der Detailgrad wirklich fantastisch, nur Umbauten sind eigentlich kaum möglich, da die Modelle größtenteils aus zwei Teilen bestehen.
-
Ich habe für euch einen neuen Zwerg. Mein Überfall-Thain mit seiner Wurfaxt. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden. Nur das Metall finde ich unterirdisch... ich kann einfach kein TMM. Aber vielleicht kann mit da Calgar mal helfen, wenn wir uns wiedersehen...
Aber genug der Worte, hier der Thain
warhammer-board.de/gallery/image/12859/
warhammer-board.de/gallery/image/12857/
warhammer-board.de/gallery/image/12858/
-
Geiler Typ!
... und ja, gerne.
-
-
Schönes Wallpaper
-
... ein wenig gestaucht, aber das passt ja zum Thema.
-
Ohne Stauchung wäre kein Banner daraus entstanden Aber Hauptsache es wirkt nicht störend
-
Also ich finde die Wurfaxt etwas zu klein.
Nein ein sehr schönes Modell da werde ich ganz neidisch. Weiter so.
-
Die muss so groß! Ist ja eine geworfene Zweihandaxt
-
Ein Monat ohne Armeefortschritt,
sonst sind Zwerge doch ein so fleißiges Völkchen
-
Böse Zungen sprechen von Winterschlaf. Andere von "das Examen frisst jede Motivation". Aber kommenden Monat muss was passieren, vorbereitet sind zumindest die ersten 500 Punkte
-
Viel Erfolg bei den Examen Kann verstehen, dass man dann andere Sachen macht als malen
-
Danke dir! Aber irgendwie muss da ja auch nebenher Ablenkung sein. Gerade weil meine erste Klausur in zwei Wochen ist und meine letzte Prüfung in über einem Jahr
-
sonst sind Zwerge doch ein so fleißiges Völkchen
Die Arbeiten gerade unter Tage. Da sieht man die Ergebnisse nicht direkt.