Aber Teile deiner Termis verkünden dann das Wort Nurgles und nicht Lorgars, oder?
Drazk's 40k Chaos
-
-
Lorgar will ja nur, dass die Wahrheit verbreitet wird. Der hat nichts gegen Nurgle.
Meine Night Lords werden keine großartig mutierten Marines, Dämonenmaschinen oder Zauberer haben.
Und die Iron Warriors nur Dämonenmaschinen.
-
Sind sehr schön geworden, bei den Bildern musst du die Kamera stiller halten oder ggf. einfach ablegen, dann werden die Bilder auch besser ;).
-
bei den Bildern musst du die Kamera stiller halten (...), dann werden die Bilder auch besser ;).
Ja, das wär ne Idee.
-
schön bemalt, aber für mich sind zu wenig kriegermönche und zu sehr Death Guard.
Nicht böse gemeint
-
schön bemalt, aber für mich sind zu wenig kriegermönche und zu sehr Death Guard.
Nicht böse gemeint
Noch bisschen Schrift auf die Rüstung, oder was würdest du machen?
Mir ist's eher zu hell. Das war am Anfang ein schön dunkles Rot, das wurde durch die ganzen Highlights dann aber so hell wie's jetzt ist. Nicht, dass ich das jetzt noch ändern werde (zumal inzwischen Mattlack drauf ist).
-
Mögen Sie den toten Imperator das Dasein schwer machen
Die sind nichts wovor ein imperialer Soldat mit seinem Lasergewehr Angst hat.
-
Die sind nichts wovor ein imperialer Soldat mit seinem Lasergewehr Angst hat.
-
Außerdem war's wieder mal keine gute Idee, die Bilder zuzuschneiden, weil man dann zu nah dran ist und alles so grob aussieht wie es auch ist.
Was fällt euch noch so ein, was ich bemaltechnisch verbessern könnte? Ich werde sie vermutlich so lassen, aber ich hab noch keinen Lack drauf und ein paar Kleinigkeiten wollte ich noch verbessern. Also vll. ändere ich die Tage noch was, wenn es nicht zu viel Aufwand wird.
-
Endlich wieder gute Arbeit von dir im Chaos! Gefällt mir!
-
Danke. Wenn man so nah dran ist gefällt es mir nicht aber aus der normalen Entfernung sieht's auch nicht so grob aus.
Ich denke das Gold könnte auch zu sehr glänzen. Vll. hätte ich es wie bei den Wartpalons machen sollen. Es war ein Experiment und dann war schon zu viel Arbeit reingeflossen.
-
Deine Night Lords gefallen mir sehr, sehr gut! Schön düster, bedrohlich und mit barockem Prunk! SO sollen Space Marines aussehen! Nimm das, du alter Leichensack!^^
-
Also ich liebe die!
Warpkrallen! -
schöne Nights Lord, die Blitze hast auch sauber hingekriegt.
Aaaber was das mit den Doppelfausten Termis? Hoffe die sind magnetisiert ?
-
Aaaber was das mit den Doppelfausten Termis? Hoffe die sind magnetisiert ?
Nix magnetisiert. Rule of cool.
Und ich werd auch keine Probleme damit haben, weil Leute die sowas stört werden mich eh nie von Nahem sehen.
-
Danke. Wenn man so nah dran ist gefällt es mir nicht aber aus der normalen Entfernung sieht's auch nicht so grob aus.
Dat Problem hab ich auch oft. Aber sind halt Miniaturen und nicht Minotauren.? oder malt hier auch wer mit Lupe????
Tja ich finde auch da fehlt noch was, aber was? Als Kontrast-fan würde ich sagen:schön viel rotes Blut.
-
Tja ich finde auch da fehlt noch was, aber was? Als Kontrast-fan würde ich sagen:schön viel rotes Blut.
Ich hab inzwischen auch Blut auf die Waffen gemacht, aber das eher aus Realismus als aus Kontrast Gründen. Es fällt nämlich nicht so sehr auf.
Ich denke ich mach das was bei den Termis golden ist in Zukunft auch lieber wie bei den Warptalons...
Sonst noch Vorschläge, bevor der Mattlack drauf kommt?
Als nächstes kommen übrigens ein Word Bearers Dark Apostle + Master of Execution und dann ein paar Original Golden Boys TM Stormcasts.
-
-
-
Hm. Schwierig. Ich würde über einen dunkleren Braun- oder Grauton nachdenken, um als Gegenpol zu den weißen Knochen und Schulterplatte zu fungieren. Die Nähte dann entsprechend hell, um die vergleichsweise große Fläche dann wieder aufzubrechen.