Das Blau finde ich extrem geil. So einen Kontrast habe ich bei Tiermenschen irgendwie noch nie gesehen und es gefällt mir wirklich gut.
Adventskalender 2019 - Die Kalender-Türchen
-
-
Ich grätsch da mal rein...
-
Haha, super Idee.
-
Sieht super aus.
-
sehr geil
-
Unerwartet lieb von deinen Bergwerkern.
-
Das tut zwar echt weh so eine Grätsche..., aber in diesem Fall nimmt man das gerne in Kauf...
Das ist eine sehr geilo Idee gewesen und schaut richtig richtig gut aus, hab besten Dank...
-
Nun dann, dass 23. Türchen unseres Warhammer-Board Adventskalenders:
Meine tapferen Zwerge bewachen einen noch namenlosen Pass zu Ihrem Königreich
Seit der Anmeldung zum Kalender hatte ich annähernd sechs Wochen Zeit um dieses Türchen fertig zu stellen. Geschafft habe ich immerhin die Geländeelemente, die den Pass umrahmen! Die Wandelemente im Hintergrund sollten aber deutlich pompöser ausfallen und anstelle der 10 Hammerträger und dahinter 10 Langbärte, sollten eigentlich 20 Eisenbrecher in ihren rot emailierten Rüstungen den Pass bewachen... Von denen sind immerhin schon drei in Grundfarbe, weshalb meine anderen Recken ihren Mann stehen müssen.
Edit/Nachtrag: Die Felsenelemente links und rechts des Passes sind modular und von allen Seiten gestaltet, sodass ich sie auch solo auf dem Spielfeld einsetzen kann.
Ich werde zeitnah einen eigenen Hobbyfaden eröffnen, wo ich die noch einmal konkreter vorstelle.
Links hinter der Mauer ist Platz für ein Geschütz, die Zwerge haben aber stattdessen einen beleuchteten Weihnachtsbaum hingestellt. Ist ja ein Adventskalender.
-
Meine tapferen Zwerge bewachen einen noch namenlosen Pass zu Ihrem Königreich
Das ist wunderschön!
Schöne Farbkontraste, stimmungsvoll inszeniert. Dolle Kerlchen, dolles Gelände.
Chapeau! -
Beide Ideen bzw Türchen einfach nur geil. Ihr überrascht immer wieder mit euren Ideen, sehr sehr kreativer Kalender. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Vielen Dank für eure Ideen,einfach super
-
Dann mal viel Spaß mit meinem Türchen:
Auch Dir noch sehr vielen Dank!
Hab es erst gerade einigermaßen in Ruhe anschauen können. Super gemacht.Tolle Tiermenschen. Meine gesammlete aber nackte Tiermenschen-Armee blökt nun noch lauter aus dem Keller: Mal! Uns! An!
An anderer Stelle schon gerade geäußert: (Mindestens) eins muss man AoS mMn schon lassen - zu Tiermenschen, Skaven, Goblins, Orks, Vampiren und eigentlich auch Ogern passt die lose Formation auf Rundbases wesentlich besser als die viel zu geordneten Reihen bei WHFB.
Wirklich toll Deine Tiermenschen-Streitmacht! -
codenascher : Ein wunderbares Türchen.... und Deine Ornamente sehen Fantastisch aus, hut ab für diese Arbeit....
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Vielen Dank an alle, die diesen Kalender mit Leben gefüllt haben, ich hab mir jedes einzelne Türchen sehr gerne angeschaut und war jedes mal wieder begeistert was hier an Kreativität und Leidenschaft für das Hobby gezeigt wurde.
Und auch nochmal ein extra Dankeschön an die Organisatoren ;).
-
Was ein geiles Dingsda....
Farbe und vielfalt sind echt gut gemacht und gefallen mir sehr...Hab Dank für Dein Türchen und den Worten die auch ich nur zu gut weitergebe möchte....
-
Unfassbar...
Einfach extrem gut dieser Kalender.
Tausend Dank für dieses großartige Weihnachtsgeschenk.
Bin ja mal gespannt wer da heute Abend mithalten kann
Geniesst die Feiertage. Ich hoffe, ihr kommt ohne zuviel Streß etwas zur Ruhe
-
Mir bleibt nur zu sagen: mein Weihnachtsgeschenk habe ich mir gerade angesehen. Wahnsinn Bucks wie grandios der aussieht. Ich hätte auch einen Namen: Dwayne, the Santa, Johnson. Erinnert mich mit den Tattoos doch sehr stark an einen recht bekannten Schauspieler
-
Oh Mann! Was für ein toller Paintjob!
Und ich hab ausgerechnet das nächste Türchen...……
Frohe und friedvolle Weihnachten für Euch alle!
-
Sieht doch gut aus!
Aber was macht er mit der linken Hand, dass er Zweihandaxt und Schild in der Rechten trägt? Schlägt er sich die Hand vor's Gesicht? Hat Lord Chaotl Oml wieder was angestellt?
-
-
Du bist zu früh. (Wenigstens in meiner Zeitzone).