Ihr schaut zu früh in den Spoiler.
Adventskalender 2019 - Die Kalender-Türchen
-
-
Nein?! Dass ich das mal erlebe.... WOW! MILLUZ!!!! Lord Chaotl Oml muss ich wohl eher sagen.
Mir fehlen die Worte!
-
Aaaaarrrgh!
-
Vielen Dank an alle, die am Adventskalender mitgearbeitet haben! Mir (und ich denke auch vielen anderen) hat es mal wieder große Freude bereitet jeden Tag auf Neue richtig schöne, kreative Beiträge zu bewundern. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
-
Komm, einen gibts noch so zu Weihnachten/Feiertage....
-
Schick schick.
-
Ihr verrückten Hunde des Krieges. Sehen absolut top aus eure kreativen Schmuckstücke. Super geil. Danke und ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit einem Kalender, der dieses Jahr noch toppen wird ( mal bisschen Druck aufbauen). Noch schöne restliche Tage des alten Jahres für euch alle
-
'Nur unter hohem Druck entstehen Diamanten!'^^
-
Noch ist nicht fertig hier.....
-
Kommandotruppen der Legion erobern ein Umgi Dorf
Schickes Türchen. Aber deine Legion lässt nach. Ein Dorf ohne Verteidiger einnehmen bekommen ja sogar Elfen hin...
-
Schickes Türchen. Aber deine Legion lässt nach. Ein Dorf ohne Verteidiger einnehmen bekommen ja sogar Elfen hin...
Einnehmen? Dorf?
Das ist die Kneipe...
-
Die gehen halt alle stiften, wenn die Legion auftaucht. Meine Zwerge haben keine Gegner, nur Opfer.
-
-
Ich musste ja soo lachen... sehr geile Aussage
-
-
Sehr, sehr, sehr geiles Türchen!
-
Sehr, sehr, sehr geiles Türchen!
Vielen Dank!! Das freut mich.
-
Hier war auch noch etwas offen:
Arthurius So war's nicht gemeint. Ich mag Dich und das weißt Du auch.
Georg, ich wusste das tatsächlich mal; mehr als das, ich habe es auch gefühlt...Aber das ist nun gut zwei Jahre her und seit dem herrscht eine Leere zwischen uns, die jegliche Basis vermissen lässt, dass mich Dein Kommentar hätte kalt lassen können!
Ich hätte vermutlich bei niemandem sonst so reagiert, weil niemand hier so gut wie Du weiß, welche Zweifel und Ängste mir durch den Kopf spuken...Daher konnte Dein Kommentar bei mir nur Missmut auslösen; zumal die anderen von mir erwähnten Umstände dafür sorg(t)en, dass wohl bei vermutlich jedem in einer vergleichbaren Situation das Nervenkostüm eher dünnhäutig gewesen wäre!
Von daher fand ich Deine Zeilen sehr unbedacht und enttäuschend...Egal, ob da Andere mutig im Hintergrund ihre Daumen setzen, die von den Zusammenhängen mal echt überhaupt keine Ahnung haben!
Dennoch danke ich Dir für Deine erklärenden Worte (auch wenn ich da anderer Meinung bin), Dein Kompliment und Deine Wünsche...Ich hoffe, auch Du hattest einen guten Jahresstart!
Nächstes Jahr wird wieder gezockt.
Sehr gerne, ich freue mich darauf (und auch Dir danke ich für die coolen Worte bezüglich meiner Geschichte)...Da Du einen deutlich dichteren Termin-Kalender hast als ich, wäre es schön, wenn von Dir diesmal die Initiative ausgeht und Du mir einfach schreibst, wann es für Dich passend ist!
Dann kann ich versuchen, mich danach zu richten...Andersherum ist das wenig zielführend!
Das hast du schön geschrieben. Ich konnte alles nachvollziehen in deiner Geschicht, Arthurius. Und ich sehe da in der Aussage vom Herzog gerade eine Herausforderung für das nächste Jahr! Freu mich schon auf den Spielbericht!
Auch Dir danke ich...Und wenn erneut Ritter und Bestien aufeinanderprallen, wird das garantiert auch hier im Forum nicht unbemerkt bleiben und seine Spuren hinterlassen!
Nun dann, dass 23. Türchen unseres Warhammer-Board Adventskalenders:
Meine tapferen Zwerge bewachen einen noch namenlosen Pass zu Ihrem Königreich
Ich durfte die Knilche inzwischen live bewundern und sowohl sie als auch das Gelände sieht schon ziemlich gut aus...Ich bin aber auch immer wieder von der Qualität Deiner Bilder angetan; die sehen fast besser aus als die Originale!
-
... zumal die anderen von mir erwähnten Umstände dafür sorg(t)en, dass wohl bei vermutlich jedem in einer vergleichbaren Situation das Nervenkostüm eher dünnhäutig gewesen wäre!
Das wurde mir dann nach und nach auch irgendwie klar (immerhin konnte man hier und da etwas zwischen den Zeilen herauslesen), aber erst nachdem mein Kommentar schon im falschen Hals steckte. Besser gemacht hat es das natürlich nicht und es tut mir nach wie vor Leid.
Ich hoffe, auch Du hattest einen guten Jahresstart!
Geht so. Ich befürcht jeder hat so sein Päckchen zu tragen.
Ich wünsch' Dir aber auch vor Allem Gesundheit und den Rest reißt Du dann von ganz allein. Ach ja, und ich drück' Dir die Daumen für die neue Stelle und dass Du dort auch Erfolgserlebnisse und Spaß finden kannst.
-
Danke Dir...Das bedeutet mir etwas!