Adventskalender 2019 - Die Kalender-Türchen

  • Möge das Tau'va euren Weg erleuchten.

    So, lieber Snottie , nun zu Dir, weil ich gestern noch nicht reinschauen konnte, da auf Reisen:

    Ich finde die einfach nur gut, die zwei. Zuerst dachte ich, das wäre der gleiche zweimal und so eine Art vorher-nachher (im zweiten dann Space Marine zertrampelt). Dann hab ich die Klüsen richtig aufgemacht und geststaunt, dass Du tatsächlich zwei von diesen fiesen Ballermaschinen hingelegt hast. Ich liebe das ausgeblichene Farbschema - sonst sind mir T'au oft zu bunt. Und die Kratzer und Kampfschäden finde ich viel besser als mit der klassischen GW-Technik.

    Hast Du auch ein paar Making-Of-Bilder und Hinweise zum so-hab-ich-es-gemacht (vielleicht in einem anderen Thread)?
    Hab grad Lust bekommen meine (minikleine) ungebaute T'au-Sammlung aus dem Keller zu holen... :]

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Grüsse an Masterpainter und bitte um den Bestelllink zu diesen außergewöhnlich voll krass Ober hammer geilen Schablonen. Alda Wahnsinn die Teile, finde ich mal richtig klasse durchdacht. Heisse Teile, will haben Knopf gedrückt gehalten!!!!

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Schickes Türchen/Tierchen! Es war die richtige Entscheidung, dir hier den Vortritt zu lassen... ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • die Verlockung anzuklicken ist groß, aber ich muss noch warten...

    Haha, wirft die Krampusdrohung aus der Vergangenheit immer noch ihre Schatten voraus?^^ PS: Letztlich ist der Krampus auch nur 'a Zwetschgenmanderl', wie man so sagt (und das wortwörtlich - getrocknete Zwetschgen und Walnüsse...mhmm...)

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Haha, wirft die Krampusdrohung aus der Vergangenheit immer noch ihre Schatten voraus?^^

    Naja, bevor ich in so eine Fratze blicken muss, warte ich lieber ab...:whistling:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun aber zu den beiden Türchen:


    Masterpainter : Ich kann Deine bedenken jetzt verstehen, finde aber auch das diese nicht begründet waren.

    Du hast hier etwas außergewöhnliche cooles gezeigt, was für micht perfekt in dieses Türchen passt, hab vielen Dank das Du uns hast teilhaben lassen. :):thumbup:


    Sigmarpriester 81 : Passend zum Wesen Krampus, hast Du uns ein weiteres Wesen gezeigt auf dem dieser ohne weiteres reiten könnte, auch hier passt es für mich sehr gut zusammen und bin nach wie vor begeistert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich freue mich sehr auf die anderen Türchen. :]

  • Wirklich tolle Sachen zu sehen! Das ist voll die Bereicherung hier.

    Hoffentlich passt mein Beitrag überhaupt hier rein, da er irgendwie anders ist. :blush:

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

  • milluz was issn an Backblechen voller Zwerge "irgendwie anders"? 8)


    Ja stimmt, Zwerge, Backbleche, aber ansonsten same same, kleine Warhammer Figuren :]


    Ich hoffe ja auf die fertiggestellte Zwergenfestung!

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Der ist sehr, sehr schön geworden! Blood Angels sind ja an sich schon ein sehr faszinierender Orden und wie er hier in Szene gesetzt worden ist...um jetzt philosophisch zu werden, möchte ich anmerken, dass der schachbrettartige Boden doch auch nur unterstreicht, dass er nicht mehr ist als eine Schachfigur im großen Spiel...aber wer spielt hier tatsächlich mit ihm? Der Imperator? Die Chaosgötter? Wir unwürdige Sterbliche wissen es ja leider mal gar nicht...


    Fazit: Ein sehr schönes Türchen!

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Hou Hou Hou

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

  • Schöner und liebevoller Umbau! Die Toten (Edit: hahaha, das sollten natürlich roten heißen....) Nasen sind das "i-Tüpfelchen"!

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von codenascher ()