Klasse Einfall.
Adventskalender 2019 - Die Kalender-Türchen
-
-
Der Kalender bewegt sich bisweilen wieder auf sehr hohem Niveau! Gefällt mir sehr, sehr gut!
-
(Mehr bringe ich gerade nicht heraus!)
-
Ach herrlich, bei dir fehlt auch nichts (außer ner ordentlichen Belagerung).
-
Wieder mal eine geniale Interpretation deiner Zwerge, einfach hammer!
Auch die vorherigen Beiträge sind wirklich spitze, auch von mir an dieser Stelle nochmal und vorab ein Danke an alle die mit machen!!
-
-
Soo, es ist nach 0 Uhr - ich darf also spoilerfrei posten, ohne strafrechtlich verfolgt zu werden
Türchen Nummer 7 für euch ...
Von mir auch einen ganz lieben Dank an alle, die hier etwas Schönes beigetragen haben oder noch beitragen werden! Der Kalender ist doch immer wieder eine tolle Sache und ich freu mich auf die weiteren Türchen, die noch auf uns warten.
Hier noch ein paar Details ...
Gruß und ein schönes Wochenende!
Ere.
-
Sehr schönes Model und klasse bemalt! Der Kalender ist wieder mal auf sehr hohen Niveau.
-
Mein lieber Herr Gesangsverein
Da hast Du ja einen rausgehauen, Ereson- saubere Arbeit
-
Der Wagen ist wunderschön, dazu das Kopfsteinpflaster, die Vegetation, einfach ein rundum-sorglos-Paket!^^
-
Finde keine Worte für diese fantastische Bemalarbeit. Sehr sehr sauber und äusserst gelungen. Schicke den mal als Foto zu GW den werden die ablichten im White Dwarf. So wie alle anderen Türchen hier auch, ist wirklich ein Top Niveau
-
So, hier schon mal den für morgen, den 8.12.
Bin leider nicht so weit fertig, dass ich happy wäre, aber mir hängt's inzwischen genug zum Hals raus um zufrieden zu sein.
-
War gestern nicht hier daher nun: Danke Euch zweien, Ereson und Drazk !
"Rhapsodie in Rot" würde ich die beiden Tage betiteln. Passt alles sehr gut bis hierhin, finde ich.Der Kalender ist wieder mal auf sehr hohen Niveau.
Das klingt, als wärest Du ein wenig überrascht!? Aber was hattest Du erwartet bei den tollen und vielfältigen Leuten hier?
mir hängt's inzwischen genug zum Hals raus um zufrieden zu sein.
Das ist eine Sichtweise, die ich noch nicht kannte - werde versuchen, sie mir bei passender Gelegenheit zu eigen zu machen.
-
Der Kalender ist wieder mal auf sehr hohen Niveau.
Das klingt, als wärest Du ein wenig überrascht!? Aber was hattest Du erwartet bei den tollen und vielfältigen Leuten hier?
Überrascht? Nicht wirklich... Ich wäre eher überrascht, wenn es anders wäre. Man sieht an dem Kalender (wieder mal) wie sehr den Leuten hier das Hobby am Herzen liegt und das ist einfach klasse!
-
Wenn die Tage kürzer werden, breitet sich wieder das Chaos in der alten Welt aus! Wunderschön und sehr stimmig!
-
Der Vollständigkeit halber nochmal neue, viel bessere Bilder nachdem ich heute Morgen nochmal drüber bin.
-
Chaoszwerge gibt's nicht.
-
-
Drazk : Auch Dein Türchen gefällt mir sehr, so eine Horde ist viel Arbeit
Yep.
Aber heute hat es deutlich mehr Spaß gemacht.Noch ca. 300 to go.
-
Türchen 9 ist so gut versteckt das ich es nicht erblicken kann....