Yeah, die sehen cool aus!
Adventskalender 2020
-
-
-
So dann gebe ich euch mal das nächste Türchen
-
Wieso zum Missfallen? Sieht doch stattlich aus und bringt ne sehr stattliche Waffe mit? Schön bemalt, interessante Base!
-
Sehr schick bemalt, woher ist der Nekromant? Das Modell find ich cool.
-
Wieso zum Missfallen? Sieht doch stattlich aus und bringt ne sehr stattliche Waffe mit? Schön bemalt, interessante Base!
Huhu, das war als Mini Text verfasst, ich bin nicht missgestimmt und danke dir für dein Lob ?aber sein Meister schon ? der muss übrigens auch noch bemalt werden ?
Sehr schick bemalt, woher ist der Nekromant? Das Modell find ich cool.
Danke danke ? das ist der Aprentice aus der 2er Packung Nekromanten von Frostgrave ?
-
Garathor Nein, das habe ich schon so verstanden. Ich verstehe nur den Meister nicht. Ist doch toll, wenn der Lehrling so ein prächtiges Skelett beschwören kann. Oder ist der Meister ein niederträchtiger Mann, der zum Ausbilden gezwungen wurde, und nun um seine Autorität fürchtet, da der Lehrling aus seinem Schatten tritt?
-
Garathor Nein, das habe ich schon so verstanden. Ich verstehe nur den Meister nicht. Ist doch toll, wenn der Lehrling so ein prächtiges Skelett beschwören kann. Oder ist der Meister ein niederträchtiger Mann, der zum Ausbilden gezwungen wurde, und nun um seine Autorität fürchtet, da der Lehrling aus seinem Schatten tritt?
Nun ,der Meister fürchtet wozu der Lehrling in der Lage ist und in der Lage sein wird .
Der Lehrling , nennen wir ihn Inuzad, hat die Beschwörung im Alter von gerade einmal 13 Jahren
gemeistert. Der Meister war bei seiner ersten Beschwörung bereits über 20 und hätte sich
fast selbst geopfert , da er nicht gründlich genug gearbeitet hat
Ich mag es mir Fluff zu meinen Minis auszudenken :DD
Hoffe das ist nicht zu weit hergeholt
-
Der Fluff gefällt mir fast noch besser als die Minis!
Schöne Türchen hier, vielen Dank!
-
-
Herzog Chessussys vielen Dank ??
Bin jetzt schon mega gespannt auf das nächste Türchen ?
-
das ist der Aprentice aus der 2er Packung Nekromanten von Frostgrave
Argh, da meldet sich das schlechte Gewissen. Hab 3 oder 4 von diesen Packs mit Zauberer und Lehrling, leider noch alles verschweißt
Aber Deiner ist nice geworden
-
Argh, da meldet sich das schlechte Gewissen. Hab 3 oder 4 von diesen Packs mit Zauberer und Lehrling, leider noch alles verschweißt
Aber Deiner ist nice geworden
Vielen Dank ☺️
Ich muss sagen, ich finde die Zauberer + Lehrling Packs von Frostgrave echt geil ? die bieten sich ja quasi an, um z. B. bei T9A genutzt zu werden ?
-
Argh, habe mich leider verguckt, ich sende das Türchen im Laufe des Nachmittags nach. (Underhive) Asche auf mein Haupt...
-
Argh, habe mich leider verguckt [...]
Auch das ist eine jährlich wiederkehrende Tradition (mit wechselnden Protagonisten).
-
Oooooh ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt schon alles durchlesen soll oder bis Heiligabend warte. Kann ich mich schön einkuscheln und die verschiedenen Geschichten lesen... wäre eine schöne Möglichkeit. Zumindest kann ich mir Eure kleinen Kunstwerke schon anschauen. Es ist toll, wie viel Liebe ihr hineinsteckt und auch euch Zeit nehmt, also mit den ganzen Adventskalender. War schonmal in ein paar anderen Foren, aber da war immer zu Weihnachten tote Hose, irgendwie Schade Also bisher ist die Community hier echt toll Wünsch euch alle eine schöne Adventszeit
-
Die Community ist wie ich finde auch das was dieses Forum hier so besonders macht und warum ich immer wieder gerne reinschaue.
-
So, ich hoffe es ist nicht zu poplig... es wurde ein Gruppenfoto der Ork-Infanterie gewünscht. Hier ist es hinter dem verspäteten (aber noch terminlich korrekten ) 15. Türchen:
Ihr seht die Figuren, die ich allesamt (bis auf Azhag) innerhalb der letzten 2 Monate bemalt habe. 60 Goblins mit Bögen, 60 mit Speeren, 40 Arrer Boys, 40 Einhand + Schild Boys, 40 Zwei-Handwaffen-Boys, 40 Speere-und-Schild-Boys und 40 Schwarzorks nebst den handbemalten Bannern
-
So let the Waaagh begin!
-
Geilo!
I like!