Boah, das letzte Hobbyjahr...
War echt ok.
In Warhammer Fantasy nach den Regeln der 8.Edi gab's nur ein einziges Spiel, das war aber etwas sehr Bpesonderes: Es war das erste Spiel, in dem der Sohn eines Freundes das erste Mal alleine eine unserer Armeen befehligte. Sehr zu meiner Freude und zur Verzweiflung des Vaters hat er sich für die Echsenmenschen entschieden
Und obwohl sein mächtiger Saurusanführer von meinem GobboGeneral auf Riesensquig im epischen Zweikampf zerlegt wurde, hat danach seine Armee mit unseren den Boden aufgewischt.
Ansonsten haben wir in unserer Spielermeute die Lust an Freebooters Fate wiedergefunden. Einige spannende und lustige Kämpfe liegen hinter uns. Haben wirklich oft sehr herzhaft gelacht.
Meine neu angefangene Fraktion der Goblinpiraten wächst und gedeiht dabei. Die Racker sind zwar bei Weitem nicht so erfolgreich wie mein VoodooKult, dafür aber doppelt so amüsant.
Trotz aller notwendigen Einschränkungen also ein für mich ansehnliches Hobbyjahr.
Macht Hoffnung für das Kommende!
Ps:
Fast vergessen. Dieses Board mit all den Beiträgen ist natürlich auch Teil des Hobbyerlebnisses . Und das war dieses Jahr wirklich sehr cool.
Sehr viele coole Minis. Spannende Schlachtberichte und großartige Kreativität bei Charaktergestaltung und erzählerischen Passagen.
Danke an alle dafür. Jeder der etwas beigetragen hat, möge sich bitte direkt angesprochen fühlen von dem Lob!