Bin mal wieder da nach meinem "etwas" verlängerten Foren-Urlaub
Hat sich ja einiges getan hier, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe. Einige alte Gesichter sind aber erfreulicherweise noch geblieben
PS: Danke an Budda für das Ändern der Email, damit ich meinen alten Account weiternutzen kann!
Sieht ja alles so neu aus hier ^^
-
-
Willkommen zurück!
-
Danke, Merrhok
Du bist einer der User, die nach meiner Zeit hier reingekommen sind, also nett, dich kennenzulernen -
Willkommen zurück bist du denn auch (wieder/ noch) im Hobby unterwegs?
-
Willkommen zurück bist du denn auch (wieder/ noch) im Hobby unterwegs?
Ja, ich bin gerade dabei, wieder ein wenig einzusteigen. Schaue mir seit einigen Wochen auch wieder an, was es in Sachen Maltechniken etc. Neues gibt und habe einige Malutensilien beschafft (nebst dem, was ich von damals noch rumliegen hatte - war sogar noch erstaunlich viel ^^).
Will mir einen Traum der ersten Stunde (also vor fast 30 Jahren) erfüllen und endlich mal eine ordentliche Dark Angels-Armee auf die Miniatur-Beine stellen. -
Danke, Merrhok
Du bist einer der User, die nach meiner Zeit hier reingekommen sind, also nett, dich kennenzulernenWie lange war denn deine Abstinenz?
-
Wie lange war denn deine Abstinenz?
So um die 7 Jahre. Bin seit 2004 hier sehr aktiv gewesen (auch als Mod), habe aber damals mit der 8. Edition von Warhammer Fantasy das Interesse verloren, weil ich die Edition regeltechnisch als sehr schlecht empfunden habe.
Hatte mich dann nach und nach zurückgezogen und den "Neuen" die Bühne überlassen, bis ich dann 2014 komplett weg war.
Durch meinen Neueinstieg ins Hobby wollte ich nun aber hier auch mal wieder reinschauen und ein wenig schreiben -
Na dann.
Und jetzt nur 40k oder auch wieder Richtung Fantasy?
Alte Bestände oder schöne, neue Minis? -
Na dann.
Und jetzt nur 40k oder auch wieder Richtung Fantasy?
Alte Bestände oder schöne, neue Minis?Fantasy bzw. AoS hat aktuell wenig Reiz für mich. Vielleicht hole ich mir da mal einzelne Modelle zum Bemalen, mehr ist aber im Moment nicht geplant.
Hab mir für 40K die Grundbox (Elite-Edition) geholt und bin auf Warhammer Conquest aufmerksam geworden und habe das Abo dafür gestartet.
Will jetzt erstmal wieder an meine frühere Bemalung anknüpfen (und dank neuer Techniken etc. verbessern) und dann schaue ich mal, wohin die Reise geht -
Na das klingt auf jeden Fall entspannt. Glaub da machst du nichts falsch.
Sich erst mal zu orientieren was so los ist wird kein Fehler sein.
Viel Vergnügen und willkommen zurück. -
Na das klingt auf jeden Fall entspannt. Glaub da machst du nichts falsch.
Sich erst mal zu orientieren was so los ist wird kein Fehler sein.
Viel Vergnügen und willkommen zurück.Danke dir
-
Es gab ein Warhammerboard vor Merrhok?
Eigentlich undenkbar.
-
Hehe, jaha, nächstes Jahr ist 20jähriges wenn ich mich nicht täusche
Und Welcome back Rici, schön das du wieder dabei bist.
-
Hehe, jaha, nächstes Jahr ist 20jähriges wenn ich mich nicht täusche
Nee, nächstes Jahr ist mein Board-Alter Ego dann 18 Jahre alt. Wo kann ich hier Alkohol kaufen?
Und Welcome back Rici, schön das du wieder dabei bist.
Danke dir
-
Stimmt, dein Name ist im Gedächnis geblieben, willkommen zurück... n_n
-
Stimmt, dein Name ist im Gedächnis geblieben, willkommen zurück... n_n
Awww, das klingt ja fast niedlich
Danke -
Einige alte Gesichter sind aber erfreulicherweise noch geblieben
Und wir sind noch Älter im Gesicht als damals! Willkommen zurück!
-
Und wir sind noch Älter im Gesicht als damals! Willkommen zurück!
Wir werden nicht älter im Gesicht, wir haben nur zu viel Shade benutzt
-
Mir ist Dein Name auch (noch) ein Begriff...Allerdings nicht nur hier direkt aus dem Forum, sondern auch über Deinen Friedländer Kumpel!
Willkommen zurück...Und viel Erfolg Dir beim Aufbau Deiner Traum-Truppe!
-
Mir ist Dein Name auch (noch) ein Begriff...Allerdings nicht nur hier direkt aus dem Forum, sondern auch über Deinen Friedländer Kumpel!
Du meinst Lurk_Spitzelzunge? Der hat mir sogar geholfen, diesen Account wieder zu reaktivieren, indem er Budda in meinem Namen angeschrieben hat. Wollte dafür keinen neuen Account erstellen, da sowas recht suspekt ist (wäre da selbst sehr skeptisch).
Willkommen zurück...Und viel Erfolg Dir beim Aufbau Deiner Traum-Truppe!
Danke dir. Werde meine Fortschritte sicherlich auch hier posten und mir Meinungen/Verbesserungsvorschläge abholen. Bin ja schließlich schon eine Weile raus und muss erst wieder in Übung kommen