• Ist das eine Fotomontage?

Nope, lediglich schwarzes Papier als Rückwand, ein (nicht mehr ganz) schwarzes T-Shirt als Boden, um die untergelegten CD-Hüllen zu kaschieren und dann die Rückwand und die Bereiche zwischen den Figuren mit etwas Watte ausgekleidet. Fertig. ;-)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Nope, lediglich schwarzes Papier als Rückwand, ein (nicht mehr ganz) schwarzes T-Shirt als Boden, um die untergelegten CD-Hüllen zu kaschieren und dann die Rückwand und die Bereiche zwischen den Figuren mit etwas Watte ausgekleidet. Fertig. ;-)

Wow. Das macht es doppelt cool. Sehr beeindruckend und tolle Idee.

• Türchen 4

Von mir gibts diesen kleinen süßen Dino, ich wünschte er wäre wirklich meiner :D . Leider gehört er meinem Cousin der ihn mir hierfür zur Verfügung gestellt hat.

15108-b1dc23a8-large.jpg15107-986af559-large.jpg15106-f934da87-large.jpg15104-bd815add-large.jpg15105-a08eb6b8-large.jpg

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Sehr, sehr geil! Ich mag den krasen Farbkontrast und dass sich die Echse so geschickt zu tarnen versucht. Ich stelle mir gerade eine Imperale Expeditionskampagne auf einem Dschungelpfad in Lustria vor. Alles ist ruhig und dann plötzlich hört man ein 'Plopp' als ein Giftbolzen dem Commandante in den Hals fährt. Die Truppe will soeben auf den hinterhältigen Blasrohrschützen losgehen, als das Laub zu rascheln beginnt...

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Tür N0 5, bitte erst ab 0.00 öffnen

Spoiler anzeigen

Der Schlundfeldzug- ein Königreich für eine Mahlzeit

Unsere Protagonisten waren ausgezogen, endlich mal ordentlich was zwischen die Rippen zu kriegen

und dem allmächtigen Schlund noch ein paar nette Opfergaben mitzubringen.

Enthusiastisch begab sich die gemütlich Horde auf eine kulinarische Reise,

im Wald gleich nebenan warteten die ersten Snacks.

Leider waren die delikaten Spitzohren-Männchen begleitet von riesigen hölzernen und trockenen Wächtern,

die sich als recht zäh erwiesen. Selbst stark geröstet wollen sie später nicht munden.

Manchmal war das Essen so wehrhaft, dass sich die unschuldigen Oger daran verschluckten und

einen neuen Anlauf nehmen mussten. Die Umwelt reagierte oft feindselig auf ihren gesunden Appetit.

Manche der Spitzohren verschanzten sich in Holz- und Metallkonstrukten,

so dass die Schlundfreunde sich erst an das Filet herantasten mussten.

Das trieben die Nachbarn der Spitzohren, die Menschlinge, auf die Spitze.

Entweder versteckten sie sich komplett in undurchdringlichen Stahlkonstruktionen...

Oder sie deckten ihren ganzen schmackhaften Körper mit Pfannen und Töpfen ab.

Immerhin ritten sie dabei auf saftigen, leicht zugänglichen Pferdemahlzeiten oder Geflügel:

Weite Wege mussten unsere sympathischen Dickhäuter auf ihrer Reise zurücklegen,

mitunter wurde es kalt und unwirtlich und die Nahrung war zäh, widerspenstig und stur.

Immerhin hielt sich die Nahrung hier wochenlang, das Knabbern und Kauen zäher Grungi nahm immer viel Zeit in Anspruch.

Die arglosen Feinschmecker passten sich aber an ihre Umwelt an und erfanden neue Lösungen bei der Nahrungssuche

Kaum hatte man die frostigen Ebenen überwunden, traf man auf chaotische Horden und bizarre Phänomene.

Diese Kreaturen hatten sich nicht dem großen Fressen verschrieben, sondern zeitraubenden Ritualen

und dubiosen Praktiken.

Auch hier fiel die Nahrungssuche oft schwer, manche Mahlzeiten konnten fliegen, schimmerten unwirklich

und lösten bei unseren Gourmets anschließend Sinnesstörungen und Magen-Darm-Verstimmungen aus.

Mit vereinten Kräften konnte aber doch so manche Spezialität aufgespürt

und für eine spätere Fressorgie eingefangen werden.

Nur manchmal hatte die vermeintliche Nahrung mehr Hunger als die Oger selbst!

Diesmal lief das Wasser nicht ihnen im Mund zusammen...

Auch unter diesen Lebewesen waren solche, deren feines Filet erst unter einem Panzer hervorgeholt werden mussten.

Und obwohl diese oft hunderte Jahre alt wurden, schmeckte das Fleisch der krötenartigen Kreaturen vorzüglich.

Wenn sie einen denn ranließen an die schmackhaften Happen...

Auch diese Reise ging irgendwann zu Ende- für den Schlund hatten sie aufregende Abenteuer erlebt,

köstliche Spezialitäten aus aller Welt gekostet und reiche Beute für den Schlund mitgebracht.

Und wer kann es den sympathischen Rackern verdenken?

Eines Tages werden sie wieder losziehen in die Welt. Nehmt Sie mit offenen Armen auf und

vollen Vorratskammern. Und denkt daran, die wollen nur schmausen:winki:

Einen schönen zweiten Advent für Euch alle und einen gesegneten Appetit...

• Soviel Dosenfutter kann doch gar nicht gesund sein! Immerhin gab es als Ausgleich auch Fleisch aus Freiland(Wald)haltung! ^^

Sehr schön! Wieder ein wunderbares Türchen!

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Tür Nummer 6:

Spoiler anzeigen

Die Verkündigung!

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Hexenjäger sind instruiert, es kann losgehen!