Adventskalender 2021

  • So bin ich auf diese Weise doch noch im diesjährigen Kalender gelandet...Krasse Berichtsdarstellung, echt aufwändig gemacht!

    Mein schönster Moment im Spiel war eigentlich ein ganz kleiner:

    Als die fünf Schatten meinen General "Gabriel" (ein Paladin auf Pegasus) angriffen, sah ich den schon zerhackt am Boden liegen...Dass er (und insbesondere sein Reittier) jedoch vier davon umboxte und selbst nicht einen Lebenpunkt verlor, hatte mich echt richtig gefreut!

    :hihi:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Als die fünf Schatten meinen General "Gabriel" (ein Paladin auf Pegasus) angriffen, sah ich den schon zerhackt am Boden liegen...Dass er (und insbesondere sein Reittier) jedoch vier davon umboxte und selbst nicht einen Lebenpunkt verlor, hatte mich echt richtig gefreut!

    Mir hat das auch gefallen!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Huhu liebe Gemeinde 🤘🏻

    Wieder einmal ist viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen, viel hat sich getan, ich bin um einen Nachkommen reicher, der aber leider auch den letzten Nerv raubt 😂 aber nun präsentiere ich euch die Nummer 14

  • Wirklich cool gemacht, vor allem die grüne Schleimbrühe und die rostzerfressene Axt.

  • 'Na wäh...zum Speiben!'^^


    PS: Durch deine Bemalung fällt mir erst jetzt nach all den Jahren auf, dass der wundbrandige Bauch wie ein grinsendes Nurgledämonengesivht aussieht...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • 'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • 'Na wäh...zum Speiben!'^^


    PS: Durch deine Bemalung fällt mir erst jetzt nach all den Jahren auf, dass der wundbrandige Bauch wie ein grinsendes Nurgledämonengesivht aussieht...

    Jetzt wo du es sagst 🤔😂😂 hatte versucht aus der einen Pocke nen Auge zu machen, ist mir mehr oder weniger gelungen, aber ja es sieht aus wie ein Gesicht 😂😂😂

    <X


    Long live father Christmas Nurgle!

    Auf jeden Fall, ich meine Nurgle sat schon ein bisschen was vom Weihnachtsmann 🤔 er verteilt Geschenke unter denen die an Ihn glauben und ist gütig zu Ihnen😂😂

  • Sehr sehr schöne atmosphärische Geschichte Beorn.

    Ich hoffe, es kommt noch eine Fortsetzung

    Die Fortsetzung kommt wahrscheinlich in Form von Mordheim-Spielberichten in ganz naher Zukunft. Ich arbeite im Moment mit Hochdruck an meiner Hexenjägerbande und will damit am liebsten bis Ende des Jahres fertig werden. Danach geht dann die Kampagne los, es stehen schon einige Banden meiner Mitspieler in den Startlöchern.

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Einmal editiert, zuletzt von DAMUH ()

  • Die Kill Team-Platte schaut sehr gut aus! Auch natürlich bei den In-action-Bildern ein Hammer! Und sie schreit geradezu danach, vom Chaos entweiht zu werden...^^

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens