Adventskalender 2022

  • Sehr, sehr geil! :love: Im Kontext natürlich noch viel mehr.


    (Was würd ich für ein paar Vorher-Nachher Bilder geben!?) :saint:

    Ich habe ja noch andere HQ-Minis, die ich entfärben und neu bemalen will/muss. Ich hoffe, ich denke daran und zeige ein paar Bilder der ursprünglichen 'Farbbedeckung'.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Grimgorki :

    Tolle Platte und richtig cooler Text...Richtig gut!

    Ich mag Frostgrave auch sehr, bin aber noch am entdecken...Und bei solchen Bildern bekomme ich nur noch mehr Lust darauf!

    :]

    Ritter - tot, 2 Schläger -tot, 1 Diebin - tot

    Na jaaa...Der Ritter kostet (wenn ich nicht irre) 125 Gold-Kronen und die Anderen gibt´s kostenfrei; also sooo stark sind sie Verluste (zumindest finanziell gesehen) nun auch nicht!

    :winki:

    Triumphierend reckt er er beide Fäuste in den Himmel: Die Zeiten der Tierbeherrschung sind vorbei, ab jetzt arbeiten magische Maschinen für uns!

    Und der arme Schneeleopard, der doch so treu mitgekämpft hat?!

    :bear:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Na jaaa...Der Ritter kostet (wenn ich nicht irre) 125 Gold-Kronen und die Anderen gibt´s kostenfrei; also sooo stark sind sie Verluste (zumindest finanziell gesehen) nun auch nicht!

    :winki:

    Ja, dafür ist das Kanonenfutter da :tongue: Mental war’s schon ein herber Schlag für die Nekros, das Gesicht nach dem vierten „Tot“ Ergebnis in Folge war schon etwas besonderes.


    Und der arme Schneeleopard, der doch so treu mitgekämpft hat?!

    :bear:

    Der wird Backup, falls es mit der Konstrukt Erweckung mal nicht klappt oder Shazam einen guten Kletterer braucht. Die neuen Konstruktregeln im Fireheart Band sind leider zu cool, da wird der Leo zwangsversetzt.

  • Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Ist etwas umfangreicher geworden das Türchen...


    6 Mal editiert, zuletzt von von Jungingen () aus folgendem Grund: Der Weihnachtswichtel braucht etwas zu tun....

  • 16 Mal editiert, zuletzt von von Jungingen () aus folgendem Grund: Der Weihnachtswichtel ist immer noch beschäftigt...

  • Zu Türchen 21: wow absolutes Stimmungshighlight

    Zu Türchen 22: meines Erachtens vom Aufbau und deinen Beschreibungen her, absolut einem alten White Dwarf Schlachtbericht würdig, wenn nicht sogar besser. Vielen vielen Dank dafür

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Guten Abend, guten morgen,

    Leider hat mich der diesjährige Kalender wieder nicht wie erhofft an den Maltisch gezogen... Hier warten so einige Zwergenblöcke auf Farbe.


    Stattdessen...

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • :wbb_w_easter10:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Können die beiden Pdf-Dateien alle einsehen oder klappt das jetzt nur hier für mich auf meinem Gerät?!

    Kannst Du die bitte beide noch nachträglich von Deinem Computer einstellen, damit sie alle sehen können, Pinguinbaer ...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"